Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 07.Jun.2020, 15:34:24
Union begrüßt in 90 min den akuten Abstiegskampf mit Handschlag. Hab im Mittelstrahl einen Scheiße-Sieg detektiert. Glaubt mir.

Ist mal gut jetzt!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Steiger74

Schade das die zahnlosen schon 37 Punkte haben. Mit ein paar Punkten weniger wären die diese Saison fällig.
  •  

tikap

Schalke... ich sag es euch: die Spielen absichtlich so scheiße weil sie keine bzw. deutlich weniger Kohle bekommen. 100%!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Eigelsteiner

der unioner keeper ruft in mir einen unbekannten ekel auf.
Babbsagg
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 07.Jun.2020, 15:44:00
unfassbar scheisse das chalge schon 37 punkte hat, es wäre so schön gewesen, das spiel ist vorbei, weil chalge von vorne bis hinten der blanke abschaum ist.

Wennmer heut gewinne hole mer Chalge ein. Stand jetzt.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 07.Jun.2020, 15:21:50
Bremen hat halt wirklich NULL Torgefahr.
So wie Schalke. Weia sind die schlecht.
  •  

hegoat

Das Verrückte ist ja, dass Dummdorf und Bremen aktuell viel besser spielen als die beiden, die da gerade stümpern. Bremen hat halt keinen Knipser ohne Füllkrug und die anderen schenken die Siege leichtfertig her.
  •  

jerry

Sollten wir heute gewinnen und Schalke nichts mehr in Berlin reißen sind wir 10. und lägen vor den Zahnlosen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Niggelz

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 07.Jun.2020, 15:46:32
Wennmer heut gewinne hole mer Chalge ein. Stand jetzt.

Dann überholen wir die sogar.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gelle

Zitat von: hegoat am Sonntag, 07.Jun.2020, 15:47:31
Das Verrückte ist ja, dass Dummdorf und Bremen aktuell viel besser spielen als die beiden, die da gerade stümpern. Bremen hat halt keinen Knipser ohne Füllkrug und die anderen schenken die Siege leichtfertig her.

Wenn Düsseldorf sich etwas cleverer angestellt hätte in dieser Saison, würden die auf Augenhöhe mit uns oder sogar vor uns in der Tabelle stehen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Double 1978

schalke ist doch für jeden ein freilos.
penner sind das.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Gelle am Sonntag, 07.Jun.2020, 15:49:13
Wenn Düsseldorf sich etwas cleverer angestellt hätte in dieser Saison, würden die auf Augenhöhe mit uns oder sogar vor uns in der Tabelle stehen.
wennde hund nedd geschisse hädd
Babbsagg
  •  

Rheineye

Paderborn spielt auch guten Fußball wie ich finde.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Gelle am Sonntag, 07.Jun.2020, 15:49:13
Wenn Düsseldorf sich etwas cleverer angestellt hätte in dieser Saison, würden die auf Augenhöhe mit uns oder sogar vor uns in der Tabelle stehen.
wenn wir uns in den ersten 14 und den letzten 5 spielen cleverer angestellt hätten, wären wir jetzt mit wolfsburg auf augenhöhe oder sogar vor denen in der tabelle.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Gelle am Sonntag, 07.Jun.2020, 15:49:13
Wenn Düsseldorf sich etwas cleverer angestellt hätte in dieser Saison, würden die auf Augenhöhe mit uns oder sogar vor uns in der Tabelle stehen.

Und wenn wir uns etwas cleverer angestellt hätten an den ersten Spieltagen wären wir jetzt auf dem Weg zur Meisterschaft.
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 07.Jun.2020, 15:49:54
schalke ist doch für jeden ein freilos.
penner sind das.
Ist doch ok wenn alle davon profitieren in der Rückrunde:)
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 07.Jun.2020, 15:49:54
schalke ist doch für jeden ein freilos.
penner sind das.

Die waren übrigens schon im Hinspiel gegen uns ziemlich beschissen. Was war der Kopfball von Hector zum Ausgleich eine Genugtuung. Vor allem, weil ich das Spiel in Prag inmitten von besoffenen Schalke-Opas gucken musste.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gelle

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 07.Jun.2020, 15:52:19
wenn wir uns in den ersten 14 und den letzten 5 spielen cleverer angestellt hätten, wären wir jetzt mit wolfsburg auf augenhöhe oder sogar vor denen in der tabelle.

Nein, das hatte nicht damit zu tun. Aber bei Düsseldorf denke ich einfach an das Spiel in Mainz, bei uns und gegen Hertha. Da musst du normal dreimal als Sieger vom Platz gehen, statt mit drei Unentschieden. Von gestern oder dem Spiel gegen Paderborn will ich gar nicht reden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

hegoat

Müsste schon 3:0 stehen.
Arbeitsverweigerung.
  •  

Niggelz

Zitat von: hegoat am Sonntag, 07.Jun.2020, 15:55:32
Müsste schon 3:0 stehen.
Arbeitsverweigerung.

Quasi das Gegenstück zu Werder. Die einen können nicht, die anderen wollen nicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gelle

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 07.Jun.2020, 15:53:33
Die waren übrigens schon im Hinspiel gegen uns ziemlich beschissen. Was war der Kopfball von Hector zum Ausgleich eine Genugtuung. Vor allem, weil ich das Spiel in Prag inmitten von besoffenen Schalke-Opas gucken musste.

Das war der Moment der Schalke in dieser Saison gebrochen hat, auch wenn die natürlich danach noch Punkte gemacht haben. Aber die hätten Tabellenführer werden können mit einem Sieg und hatten nach dem 1:0 schon noch den in oder anderen Konter liegen lassen. Danke Jonas.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Aentsch

Zitat von: Gelle am Sonntag, 07.Jun.2020, 15:49:13
Wenn Düsseldorf sich etwas cleverer angestellt hätte in dieser Saison, würden die auf Augenhöhe mit uns oder sogar vor uns in der Tabelle stehen.
Allerdings auch erst, seit Rösler da Trainer ist. Unter Funkel war das wirklich unfassbar gruseliger Fußball (für uns hat's im Hinspiel natürlich trotzdem gereicht, klar.)

Hab' mit einem Freund (Bayern-Fan) vor der Saison gewettet, dass Fortuna vor dem FC landet (weil ich unfassbar abergläubisch bin und aus Prinzip immer vom Schlimmsten ausgehe). Er hätte die Wette zwischenzeitlich gerne annulieren lassen, als Fortuna dann doch endlich Funkel rausgeschmissen hat.  :D
  •  

Double 1978

Zitat von: Gelle am Sonntag, 07.Jun.2020, 15:54:52
Nein, das hatte nicht damit zu tun. Aber bei Düsseldorf denke ich einfach an das Spiel in Mainz, bei uns und gegen Hertha. Da musst du normal dreimal als Sieger vom Platz gehen, statt mit drei Unentschieden. Von gestern oder dem Spiel gegen Paderborn will ich gar nicht reden.
die haben 10 remis.
aber weniger niederlagen als wir.
  •  

Vechtebock

  •  

NurKölnSonstNichts

Den Terminus "bespielen" kann ich auch nicht mehr hören. Möchtegern-affektierter Quatsch. Macht grammatikalisch, semantisch und vom swag her keinen Sinn und sollte unterlassen werden. Bespielen, ich lach mich schlapp, ey.

dark1968

  •  

hegoat

  •  

dark1968

Haben die eigentlich nur Stehplätze in dem Stadion?
  •  

Gelle

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 07.Jun.2020, 16:00:58
Haben die eigentlich nur Stehplätze in dem Stadion?

3 von 4 Spielfeldseiten.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: dark1968