Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Punko

Und in der Restaurantküche läuft Radio.  :D "JAAAAAAAA!"
  •  

jerry

Zitat von: Punko am Samstag, 07.Mär.2020, 21:29:56
Und in der Restaurantküche läuft Radio.  :D "JAAAAAAAA!"

Von mir aus - ich bin in spanischen Gefilden ;)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Punko

•  

J_Cologne

Zitat von: FC Karre am Samstag, 07.Mär.2020, 21:14:05
stellungnahme von tauer bitte.

warum wird da nicht die erste Stufe gezündet?
  •  

koelner

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 07.Mär.2020, 21:45:04
warum wird da nicht die erste Stufe gezündet?
Nie im Leben wird er das sagen!

Richtig wäre es jedoch!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Punko

Zitat von: Der Templer am Samstag, 07.Mär.2020, 17:30:06
Endzeit-Stimmung im Worum.

Gerade mal ein paar Seiten durchgeklickt in den wichtigsten drei Threads(Spieltag, Trainer, Sportchef).

Mehrheitlich haben die Bammel davor, dass morgen Düsseldorf in Mainz gewinnt. Also die, die noch an den Klassenerhalt/Relegation glauben. Andere sind schon fix und durch.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Kaio

Hab noch nie erlebt, dass auf einem nicht gegebenen Elfmeter (der noch nicht mal eindeutig war) so ewig lang rumgeritten wurde.
  •  

john doe

Zitat von: Kaio am Samstag, 07.Mär.2020, 22:58:13
Hab noch nie erlebt, dass auf einem nicht gegebenen Elfmeter (der noch nicht mal eindeutig war) so ewig lang rumgeritten wurde.

es war noch nicht mal diskutabel. beide haben ihren körper reingestellt. verwunderung, der stürmer fä!lt.
  •  

Kaio

Für Werder sieht es im Übrigen richtig schlecht aus. Haben zuhause die ganzen guten Mannschaften und auswärts die ekligen Kämpfertruppen. Schätze mal, das wird nichts mehr.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: octi_rs am Samstag, 07.Mär.2020, 20:26:38
Die Gladbacher haben Humor. Können froh sein, mit 11 Mann zu Ende zu spielen und brüllen ,,Schieber"...

Und der Ginter beschwert sich im Interview über die Schiedsrichter. Was für Memmen.
  •  

1337

Wenn Fans den Schiri als Schieber betiteln - geschenkt.
Aber Spieler die danach im Interview erzählen dass der Schiri schlecht war und ihnen ein klarer Elfer und rote Karte gegen BVB verwehrt wurden ist schon gruselig.

Wenn man dann noch überlegt dass zwei Gladbacher vom Platz hätten gestellt werden müssen - unendlich unfassbar ekelhaft die Truppe
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

jerry

Der Ginter ist ja schon ein wenig verhaltensgestört - oder? Was für ein Interview im ASS
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

jerry

Die Gladbacher sind auch danach in Interviews ekelig. Inklusive des Trainers
  •  

Der Templer

Die Gladbacher bekommen Mittwoch gegen uns zu 100 % ne Konzessionsentscheidung. Die heulen solange herum, bis der Schiri die bevorteilt.
FC: spürbar schlecht

ecki

Schön wie die hässlichen Schweinebauern die Schiris unter Druck setzen. Das machen sie ganz bewusst. Ekelhaftes Pack. Die wollen ernsthaft einen Elfmeter für das korrekte Sperren von Zagadou, das ist schon mehr als dreist.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

lommel

Als Gladbach im ASS kam, habe ich gekackt.

Noch ein Wort zu Werder: Der Relegationsplatz ist erreichbar. In der Relegation zählt für mich in erster Linie die Stimmung. Geht man mit 2-3 guten Spielen aus der Saison, hat man gute Bedingungen, die Relegation zu gewinnen. Der 3. Platz ist für die Zweitligisten meistens ein Trostpreis, außer Union hat das bisher keiner gewuppt. Bleibt Bielefeld oben, warten mit Stuttgart oder dem HSV allerdings ordentliche Kaliber.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Kaio

Zitat von: jerry am Samstag, 07.Mär.2020, 23:27:26
Die Gladbacher sind auch danach in Interviews ekelig. Inklusive des Trainers

Finde den Rose auch extrem unsympathisch. So ein passiv-aggressiver Typ, bei dem man genau merkt, dass der sich bei jedem Wort ganz stark konzentrieren muss, um sachlich zu bleiben. Erinnert irgendwie an Tuchel.

Der Templer

Zitat von: Kaio am Samstag, 07.Mär.2020, 23:38:23
Finde den Rose auch extrem unsympathisch. So ein passiv-aggressiver Typ, bei dem man genau merkt, dass der sich bei jedem Wort ganz stark konzentrieren muss, um sachlich zu bleiben. Erinnert irgendwie an Tuchel.
Ich mag den Tuchel, auch wenn es ein Freak ist.
FC: spürbar schlecht
  •  

Punko

Zitat von: Kaio am Samstag, 07.Mär.2020, 23:20:32
Für Werder sieht es im Übrigen richtig schlecht aus. Haben zuhause die ganzen guten Mannschaften und auswärts die ekligen Kämpfertruppen. Schätze mal, das wird nichts mehr.
ZitatFlorian Kohfeldt: "Ich glaube, heute war ein Lehrbeispiel dafür, wie man 20 Minuten im Kollektiv ganz viel kompensieren kann. Wenn wir uns dann immer auf einzelne Zweikämpfe einlassen, ist der eine oder andere natürlich auch vielleicht einen Tick schneller, einen Tick wendiger. Da müssen wir zusammenarbeiten. Das haben wir dann am Ende wieder getan. Das macht es ja so frustrierend, dass wir immer Phasen im Spiel haben, wo das klappt und dann wieder nicht. Nochmal: Keine Einstellungssache, überhaupt nicht, aber das müssen wir schnellstmöglich verstehen. Dann habe ich auch immer noch den Glauben, dass wir das schaffen. Man sieht heute wieder 20 Minuten, was wir können und dann lassen wir es wieder wegbrechen."

Der Trainer. Schlimm.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Fridolin

Zitat von: lommel am Samstag, 07.Mär.2020, 23:38:00
Als Gladbach im ASS kam, habe ich gekackt.

Noch ein Wort zu Werder: Der Relegationsplatz ist erreichbar. In der Relegation zählt für mich in erster Linie die Stimmung. Geht man mit 2-3 guten Spielen aus der Saison, hat man gute Bedingungen, die Relegation zu gewinnen. Der 3. Platz ist für die Zweitligisten meistens ein Trostpreis, außer Union hat das bisher keiner gewuppt. Bleibt Bielefeld oben, warten mit Stuttgart oder dem HSV allerdings ordentliche Kaliber.

Weiß nicht. Kommt halt drauf an, wo man her kommt, sowohl in der 1. Liga wie auch in der in 2. Liga.
Wenn du in der ersten Liga andauernd überm Strich stehst und am Ende durch paar Spiele verkackst und in die Relegation musst, ist es was anderes wie wenn du 20 Spieltage auf einem direkten Abstiegsplatz stehst und durch eine Serie von gewonnenen Spielen auf den Relegationsplatz kletterst.
Ebenso in der 2. Liga, wenn du ab Spieltag 28 (ab da zählt es;-)), von Platz 5 oder so eine Serie startest und am letzten Spieltag auf den 3.Platz springst.
Gehst dann einfach mit einem anderen ,,Gefühl" bzw breiter Brust in diese Spiele
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Kaio

Es gewinnt aber de facto fast immer der Bundesligist, völlig egal, wie die Spiele vorher waren. Relegation hat eher Pokal-Charakter, da ist der Saisonverlauf bis dahin gar nicht so wichtig. In zwei Spielen setzt sich meistens der stärkere durch, und das ist fast immer der Bundesligist. Diese Saison könnte eine der wenigen Ausnahmen sein, falls Stuttgart oder der HSV auf dem 3. Platz landen.
  •  

Fridolin

Aber doch auch nur weil der DFB lange versucht hat, auch erfolgreich, den Dino am Leben zuhalten
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Kaio

Neee, schau Dir mal die Statistik dazu an... schon vor den Relegationszeiten des HSV hatte da der Bundesligist eine Quote von 75% oder so.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Der Templer am Samstag, 07.Mär.2020, 23:44:10
Ich mag den Tuchel, auch wenn es ein Freak ist.

Leuchtet ein. Der ist ja auch frankophil. Ich kenne da noch einen!
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

R.Steinmann

Da Düsseldorf gegen Hertha idiotisch war und so ein Pokalaus wie in Saarbrücken normalerweise enorm Antrieb und Moral hemmt, tippe ich

Mainz vs. Düsseldorf 3:1

Das hieße:

14. Mainz (28 P)
15. Augsburg (27 P)
16. Düsseldorf (21 P)
17. Bremen (18 P)

Dann ginge es schon in die Richtung, dass Düsseldorf und Bremen nur noch den Reli-Platz ausspielen.
  •  

Matrix

Also 2012 hätten uns die Düsseldorfer in der Relegation zerlegt.
  •  

KimJones

Zitat von: Matrix am Sonntag, 08.Mär.2020, 06:33:00
Also 2012 hätten uns die Düsseldorfer in der Relegation zerlegt.

Unsinn... Das Rückspiel in Düsseldorf wäre wahrscheinlich gar nicht beendet worden...
  •  

Okudera

Ansonsten immer wieder lustig:

Verliert Gladbach ein Spiel, werden alle Foren der WahreTabelle geentert.
Es werden wilde Verschwörungstheorien entwickelt, glasklares Szenen werden vehement anders bewertet und dem Gegner wird gröbste Unsportlichkeit vorgeworfen.
  •