Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: koelner am Samstag, 07.Mär.2020, 21:06:18
Wenn er sagt das er gerade scheißen war und nichts gesehen hat?
Wird man sich fragen müssen, warum der Assistent ebenfalls auf'm Pott war.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wildharry

Egal, mein Plan ist dass ich mir das am Mittwoch nicht anschauen werde. Mal sehen ob ich die Kraft dazu habe.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Samstag, 07.Mär.2020, 21:09:57
Egal, mein Plan ist dass ich mir das am Mittwoch nicht anschauen werde. Mal sehen ob ich die Kraft dazu habe.
Warum solltest Du Dir auch ansehen, wie der VAR- und sein Assisten auf den Pott gehen? Also manchmal... ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

ZitatSparen können hätten sich ein paar Hundert Gladbach-Anhänger allerdings ihren Gesang kurz nach dem 0:1 durch Ex-Fohlen Thorgan Hazard (26): ,,Wir f***** euch alle in den Arsch, schwuler BVB, Borussia Dortmund!"

stellungnahme von tauer bitte.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: FC Karre am Samstag, 07.Mär.2020, 21:14:05
stellungnahme von tauer bitte.

Das waren Kölner. Die haben doch eine Fanfreundschaft.
  •  

Gelle

Ich bin entsetzt über solche Gesänge in einem Fußballstadion. Wie kann man denn ***** singen? Wie spricht man das aus?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Bootney Farnsworth


jerry

Zitat von: Wildharry am Samstag, 07.Mär.2020, 21:09:57
Egal, mein Plan ist dass ich mir das am Mittwoch nicht anschauen werde. Mal sehen ob ich die Kraft dazu habe.

Ich mache es auch nicht. Gehe mit Frau Jerry was essen und wenn ich heimkomme schaue ich ganz altmodisch kurz in den Videotext und lese abends nach Spielschluss im Forum alles nach.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Sprühwurst

Ich schaue kaum noch Spiele. Dafür trommele ich dann im Viertelsekundentakt auf der F5-Taste rum. Auch nicht nervenschonender.
  •  

Punko

Und in der Restaurantküche läuft Radio.  :D "JAAAAAAAA!"
  •  

jerry

Zitat von: Punko am Samstag, 07.Mär.2020, 21:29:56
Und in der Restaurantküche läuft Radio.  :D "JAAAAAAAA!"

Von mir aus - ich bin in spanischen Gefilden ;)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Punko

  •  

J_Cologne

Zitat von: FC Karre am Samstag, 07.Mär.2020, 21:14:05
stellungnahme von tauer bitte.

warum wird da nicht die erste Stufe gezündet?
  •  

koelner

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 07.Mär.2020, 21:45:04
warum wird da nicht die erste Stufe gezündet?
Nie im Leben wird er das sagen!

Richtig wäre es jedoch!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Punko

Zitat von: Der Templer am Samstag, 07.Mär.2020, 17:30:06
Endzeit-Stimmung im Worum.

Gerade mal ein paar Seiten durchgeklickt in den wichtigsten drei Threads(Spieltag, Trainer, Sportchef).

Mehrheitlich haben die Bammel davor, dass morgen Düsseldorf in Mainz gewinnt. Also die, die noch an den Klassenerhalt/Relegation glauben. Andere sind schon fix und durch.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Kaio

Hab noch nie erlebt, dass auf einem nicht gegebenen Elfmeter (der noch nicht mal eindeutig war) so ewig lang rumgeritten wurde.
  •  

john doe

Zitat von: Kaio am Samstag, 07.Mär.2020, 22:58:13
Hab noch nie erlebt, dass auf einem nicht gegebenen Elfmeter (der noch nicht mal eindeutig war) so ewig lang rumgeritten wurde.

es war noch nicht mal diskutabel. beide haben ihren körper reingestellt. verwunderung, der stürmer fä!lt.
  •  

Kaio

Für Werder sieht es im Übrigen richtig schlecht aus. Haben zuhause die ganzen guten Mannschaften und auswärts die ekligen Kämpfertruppen. Schätze mal, das wird nichts mehr.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: octi_rs am Samstag, 07.Mär.2020, 20:26:38
Die Gladbacher haben Humor. Können froh sein, mit 11 Mann zu Ende zu spielen und brüllen ,,Schieber"...

Und der Ginter beschwert sich im Interview über die Schiedsrichter. Was für Memmen.
  •  

1337

Wenn Fans den Schiri als Schieber betiteln - geschenkt.
Aber Spieler die danach im Interview erzählen dass der Schiri schlecht war und ihnen ein klarer Elfer und rote Karte gegen BVB verwehrt wurden ist schon gruselig.

Wenn man dann noch überlegt dass zwei Gladbacher vom Platz hätten gestellt werden müssen - unendlich unfassbar ekelhaft die Truppe
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

jerry

Der Ginter ist ja schon ein wenig verhaltensgestört - oder? Was für ein Interview im ASS
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

jerry

Die Gladbacher sind auch danach in Interviews ekelig. Inklusive des Trainers
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Der Templer

Die Gladbacher bekommen Mittwoch gegen uns zu 100 % ne Konzessionsentscheidung. Die heulen solange herum, bis der Schiri die bevorteilt.
FC: spürbar schlecht

ecki

Schön wie die hässlichen Schweinebauern die Schiris unter Druck setzen. Das machen sie ganz bewusst. Ekelhaftes Pack. Die wollen ernsthaft einen Elfmeter für das korrekte Sperren von Zagadou, das ist schon mehr als dreist.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

lommel

Als Gladbach im ASS kam, habe ich gekackt.

Noch ein Wort zu Werder: Der Relegationsplatz ist erreichbar. In der Relegation zählt für mich in erster Linie die Stimmung. Geht man mit 2-3 guten Spielen aus der Saison, hat man gute Bedingungen, die Relegation zu gewinnen. Der 3. Platz ist für die Zweitligisten meistens ein Trostpreis, außer Union hat das bisher keiner gewuppt. Bleibt Bielefeld oben, warten mit Stuttgart oder dem HSV allerdings ordentliche Kaliber.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Kaio

Zitat von: jerry am Samstag, 07.Mär.2020, 23:27:26
Die Gladbacher sind auch danach in Interviews ekelig. Inklusive des Trainers

Finde den Rose auch extrem unsympathisch. So ein passiv-aggressiver Typ, bei dem man genau merkt, dass der sich bei jedem Wort ganz stark konzentrieren muss, um sachlich zu bleiben. Erinnert irgendwie an Tuchel.

Der Templer

Zitat von: Kaio am Samstag, 07.Mär.2020, 23:38:23
Finde den Rose auch extrem unsympathisch. So ein passiv-aggressiver Typ, bei dem man genau merkt, dass der sich bei jedem Wort ganz stark konzentrieren muss, um sachlich zu bleiben. Erinnert irgendwie an Tuchel.
Ich mag den Tuchel, auch wenn es ein Freak ist.
FC: spürbar schlecht
  •  

Punko

Zitat von: Kaio am Samstag, 07.Mär.2020, 23:20:32
Für Werder sieht es im Übrigen richtig schlecht aus. Haben zuhause die ganzen guten Mannschaften und auswärts die ekligen Kämpfertruppen. Schätze mal, das wird nichts mehr.
ZitatFlorian Kohfeldt: "Ich glaube, heute war ein Lehrbeispiel dafür, wie man 20 Minuten im Kollektiv ganz viel kompensieren kann. Wenn wir uns dann immer auf einzelne Zweikämpfe einlassen, ist der eine oder andere natürlich auch vielleicht einen Tick schneller, einen Tick wendiger. Da müssen wir zusammenarbeiten. Das haben wir dann am Ende wieder getan. Das macht es ja so frustrierend, dass wir immer Phasen im Spiel haben, wo das klappt und dann wieder nicht. Nochmal: Keine Einstellungssache, überhaupt nicht, aber das müssen wir schnellstmöglich verstehen. Dann habe ich auch immer noch den Glauben, dass wir das schaffen. Man sieht heute wieder 20 Minuten, was wir können und dann lassen wir es wieder wegbrechen."

Der Trainer. Schlimm.
  •  
    The following users thanked this post: 1337