Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Nilmar, elcativa (+ 1 Versteckt) und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

  •  

Kaio

Zitat von: Niggelz am Samstag, 07.Mär.2020, 20:22:21
Absichtliches Handspiel = Rot

Glaub mit einem Schiedsrichter hier aus dem Forum wären bei Gladbach maximal noch 2 oder 3 Spieler auf dem Platz.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, MG56

Poldragon

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Mär.2020, 20:23:22
Neuhaus gesperrt, Zakaria kapott. Das gefällt mir.




Plea nachträglich gesperrt
  •  

NebelGeist

  •  

Punko

Zitat von: Kaio am Samstag, 07.Mär.2020, 20:23:53
Glaub mit einem Schiedsrichter hier aus dem Forum wären bei Gladbach maximal noch 2 oder 3 Spieler auf dem Platz.

So fair sind wir nicht!

NebelGeist

Zitat von: Kaio am Samstag, 07.Mär.2020, 20:23:53
Glaub mit einem Schiedsrichter hier aus dem Forum wären bei Gladbach maximal noch 2 oder 3 Spieler auf dem Platz.

Nein,

dann wäre jetzt keiner mehr auf dem Platz, da Abbruch wegen Beleidigung der Dortmunder
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kaio am Samstag, 07.Mär.2020, 20:23:53
Glaub mit einem Schiedsrichter hier aus dem Forum wären bei Gladbach maximal noch 2 oder 3 Spieler auf dem Platz.
Stindl hätte ich direkt nach Anpfiff vom Platz gestellt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Fiasko

Verdienter Sieg. Noch zu niedrig ausgefallen.


  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Und die Bauern brüllen "Schieber Schieber"...Dieses Gesindel ist abscheulich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

frankissimo

Zitat von: Kaio am Samstag, 07.Mär.2020, 20:23:53
Glaub mit einem Schiedsrichter hier aus dem Forum wären bei Gladbach maximal noch 2 oder 3 Spieler auf dem Platz.

Als Folge einer korrekten Regelauslegung....
  •  

frankissimo

Zitat von: Kaio am Samstag, 07.Mär.2020, 20:23:53
Glaub mit einem Schiedsrichter hier aus dem Forum wären bei Gladbach maximal noch 2 oder 3 Spieler auf dem Platz.

Als Folge einer korrekten Regelauslegung....
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Vechtebock

Warum Schieber? Die Fallsüchtigen in der Nacken packenden Spinner sollen froh sein das die nicht zweimal rot bekommen.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

jerry

Dreckspack da! Bin froh, wenn wir von dieser Tretertruppe ohne Verletzte und rote Karte zurückkommen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Double 1978

es hätten viel mehr gelbe karten verteilt werden müssen, bei dem verhalten der spieler. aber beidseitig.
  •  

Vechtebock

Zitat von: jerry am Samstag, 07.Mär.2020, 20:28:19
Dreckspack da! Bin froh, wenn wir von dieser Tretertruppe ohne Verletzte und rote Karte zurückkommen

..... Und drei Punkte  :P
  •  

Der Templer

Die haben jetzt Mittwoch vollen Druck gegen uns, da plötzlich wieder die Champions League Teilnahme gefährdet ist.
FC: spürbar schlecht
  •  

J_Cologne

Zitat von: Alci am Samstag, 07.Mär.2020, 20:27:31
Das wird schwer am Mittwoch.

für die Ackergäule? Ja, glaub ich auch
  •  

Okudera

Einfach nur widerlich, dieses Pack

Selbst immer noch versteckt foulen und dem Gegner einen mitgeben wie Kramer.
Immer Reklamieren (gerne im ganzen Team).

Aber bei der leichtesten Berührung wird der Todeskampf simuliert und eine schwerste Verletzung vorgetäuscht.
Das ist der Abschaum der Bundesliga. Wie langer darf dieses Pack noch den Rasen besudeln und diesen Sport in Verruf bringen?

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

frankissimo

Nun ja. Warum aufregen ? Am Ende ein wunderbarer Spieltag. 14 Punkte auf den direkten Abstiegsplatz.
Wir haben jetzt schon einen Punktestand den ich zwischenzeitlich bestenfalls zum Saisonende erträumt hätte.

Double 1978

Zitat von: frankissimo am Samstag, 07.Mär.2020, 20:40:22
Nun ja. Warum aufregen ? Am Ende ein wunderbarer Spieltag. 14 Punkte auf den direkten Abstiegsplatz.
Wir haben jetzt schon einen Punktestand den ich zwischenzeitlich bestenfalls zum Saisonende erträumt hätte.
wenn man die punkte aus den träumen mehrerer nächte zusammenrechnet.

Wildharry

Mal gespannt ob der Kontrollausschuss ein Verfahren gegen Plea einleitet, ich denke nicht. Wäre es Córdoba gewesen würden die Dinge ihren Lauf nehmen, 3 Spiele Sperre.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

kein elfmeter. worüber diskutieren die?
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Wildharry am Samstag, 07.Mär.2020, 20:51:50
Mal gespannt ob der Kontrollausschuss ein Verfahren gegen Plea einleitet, ich denke nicht. Wäre es Córdoba gewesen würden die Dinge ihren Lauf nehmen, 3 Spiele Sperre.

Gibt es das mit Videobeweis überhaupt noch? Das wäre doch für den Kellerhüter ein Schlag in die Fresse.
  •  

jerry

Selbst wenn es ein Verfahren gäbe (was es nicht geben wird): Darüber würde in diesem Fall frühestens Donnerstag entschieden... - da könnte ich drauf wetten
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

koelner

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 07.Mär.2020, 20:56:15
Gibt es das mit Videobeweis überhaupt noch? Das wäre doch für den Kellerhüter ein Schlag in die Fresse.
Wenn er sagt das er gerade scheißen war und nichts gesehen hat?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •