Herzlich willkommen Birger Verstraete

Begonnen von koelner, Montag, 17.Jun.2019, 15:54:15

« vorheriges - nächstes »

koelner

https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/geis-nachfolger-da-fc-holt-belgischen-sechser---3-5-millionen-euro-abloese-32713094

24 Spiele, vier Tore und drei Vorlagen stehen für den 1,71 Meter-Mann in der laufenden Saison zu Buche. Sein ehemaliger Klub, die KAA Gent, kassiert rund 3,5 Millionen Euro.
...
Der Verein mit dem Sioux-Häuptlings-Wappen lässt Verstraete deutlich unter Marktwert ziehen, da sein Vertrag im Sommer 2020 ausgelaufen wäre.

(Da im effzeh Trikot und mit konkreten Details auch ohne effzeh-Hompage)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

•  

Draper

Wie wird der denn ausgesprochen? "ate", "äte", "ete"?
  •  

koelner

Zitat von: Draper am Montag, 17.Jun.2019, 15:57:54
Wie wird der denn ausgesprochen? "ate", "äte", "ete"?
Da gibt es sicherlich bald ein tolles Twitter-Video.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MARCO23

Zitat von: koelner am Montag, 17.Jun.2019, 15:54:15

Der Verein mit dem Sioux-Häuptlings-Wappen lässt Verstraete deutlich unter Marktwert ziehen, da sein Vertrag im Sommer 2020 ausgelaufen wäre.

Verstehe die Summe trotzdem nicht. Der hat 2018 für Belgien ein Länderspiel gemacht und scheint ja ganz gute Leistungsdaten zu haben.
Dazu Intresse aus der PL.

Finde komisch, dass Gent den so günstig abgibt.
  •  

Superwetti

Zitat von: koelner am Montag, 17.Jun.2019, 15:54:15

(Da im effzeh Trikot und mit konkreten Details auch ohne effzeh-Hompage)

Ich könnte mich auch in einem Bayern trikot fotografieren lassen und würde wahrscheinlich trotzdem keinen Vertrag dort bekommen. Ich finde solange der FC es nicht bestätigt, solange sollten wir im Transferthread damit bleiben.
Super-Wetti
  •  

facepalm

Zitat von: MARCO23 am Montag, 17.Jun.2019, 16:01:08
Verstehe die Summe trotzdem nicht. Der hat 2018 für Belgien ein Länderspiel gemacht und scheint ja ganz gute Leistungsdaten zu haben.
Dazu Intresse aus der PL.

Finde komisch, dass Gent den so günstig abgibt.

er hat auch nur 750k gekostet, insofern ein jahr vor vertragsablauf nicht der schlechteste deal. ausserdem ist es oft so das die ersten meldungen sich später relativieren wenn erst mal die boni bekannt werden.
  •  

koelner

Zitat von: Superwetti am Montag, 17.Jun.2019, 16:02:02
Ich könnte mich auch in einem Bayern trikot fotografieren lassen und würde wahrscheinlich trotzdem keinen Vertrag dort bekommen. Ich finde solange der FC es nicht bestätigt, solange sollten wir im Transferthread damit bleiben.
Vermutlich würde der Express auch drauf anspringen....
"Wer ist der unbekannte Kugelblitz, der beim effzeh unterscheibt?"

Hier wird aber schon vom unterschriebenen Vertrag und vom Trainingsplan für den Urlaub berichtet, das ist für mich fix.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Zitat von: koelner am Montag, 17.Jun.2019, 16:07:59

Hier wird aber schon vom unterschriebenen Vertrag und vom Trainingsplan für den Urlaub berichtet, das ist für mich fix.

Ja wenn alles war wäre, von dem der Express berichtet ..........
Super-Wetti
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Schützenfest

Zitat von: facepalm am Montag, 17.Jun.2019, 16:06:01
er hat auch nur 750k gekostet, insofern ein jahr vor vertragsablauf nicht der schlechteste deal. ausserdem ist es oft so das die ersten meldungen sich später relativieren wenn erst mal die boni bekannt werden.

Das ist ja jetzt schon der Fall.
In der ersten Meldung beim Express stand 3 Mio. Jetzt schon 3,5 Mio.
  •  

weisweiler

Zitat von: facepalm am Montag, 17.Jun.2019, 16:06:01

Er hat faktisch wohl deutlich mehr gekostet, bzw. hatte beim Wechel einen wesentlich höheren Wert:
"Die Ablöse des Spielers Verstraete kann, je nach Anzahl Europapokalteilnahmen der KAA Gent, sich auf über eine Million Euro steigern. Zudem wechselte der Spieler Hannes Van der Bruggen im Gegenzug zum KV Kortrijk. "
tm hatte den Marktwert von van der Bruggen damals auf 1,2 Mios taxiert. Auch er war belgischer U21-Spieler.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Niggelz

Meinem inneren Monk gefällt dieser Thread ohne Verkündung auf der FC-Homepage gar nicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Yassir_Zaccaria

Wenn er auf dem offiz. Foto lacht, ist er dann ein Cheese-Birger?
Schmadtke raus!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

p_m

Zitat von: Niggelz am Montag, 17.Jun.2019, 16:27:06
Meinem inneren Monk gefällt dieser Thread ohne Verkündung auf der FC-Homepage gar nicht.
:tu:
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

van Gool

Die wilde 1317
  •  

kultclub48

Da bin ich ehrlich, habe noch nichts von dem gehört.
Freue mich aber, wichtigste Position nun auch was neues gefunden.
Und, natürlich, herzlich willkommen und viel Spaß & Erfolg beim glorreichen EFFZEH! 🙂
Die Legende lebt!!
  •  

Drahdiaweng

Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim FC, Birgi.

Falls Du einen Barbier brauchst, wende Dich an Horni, Högi, Rafi und Joooniiii. Danki!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mutierterGeißbock

Herzlich Willkommen. Ich werde ihn einfach Birgit nennen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 17.Jun.2019, 17:26:53

BIRGI! Meine Fresse. Ist Dir der Blut Erguss (hihi) schon in den Kopp gestiegen?
  •  

Niggelz

Und er dich "Klumpfuß". So haben alle was davon.
  •  

Punko

•  

Humorkritik

Dann auch bitte: Verstahlte Birgit. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 17.Jun.2019, 17:29:05
BIRGI! Meine Fresse. Ist Dir der Blut Erguss (hihi) schon in den Kopp gestiegen?
Bring hier bitte nicht so eine Schärfe rein. Immerhin freuen sich doch ausnahmsweise mal alle über diesen Transfer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Patrick Bateman

Herzlich Willkommen beim 1.FC Köln.
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

Herzlich Willkommen :)