Herzlich willkommen Birger Verstraete

Begonnen von koelner, Montag, 17.Jun.2019, 15:54:15

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Zitat von: FC1948 am Montag, 17.Jun.2019, 22:25:22
Wie sieht es bei ihm eigentlich technisch aus?
Normal sind die Holländer und Belgier ja taktisch und technisch ganz gut geschult.

Ist bei ihm auch so. Da muss man sich keine Sorgen machen.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

FC Karre

wehrle statt veh zur präsentation ist auch irgendwie bezeichnend.
  •  

Smiza

Zitat von: FC Karre am Montag, 17.Jun.2019, 23:49:52
wehrle statt veh zur präsentation ist auch irgendwie bezeichnend.
Man kann heutzutage von der ganzen Welt aus präsentieren!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Tim1948

Bin vom Transfer echt positiv überrascht. Diese Art von Spieler kann uns, sowohl kurz- als vor allem auch langfristig, wirklich weiterhelfen. Bitte mehr von solchen Jungs!
  •  

Mister P.

Was man so liest und in der youtube-Zusammenfassung sieht, scheint Verstraete genau die Art von Spieler zu sein, den wir im DM dringend gebraucht haben. Stark im Zweikampf, lauffreudig, und ein gutes Aufbauspiel. Jemand, der sich nicht versteckt und den Laden zusammenhält. Wenn er diese Attribute auch bei uns bestätigt, würde eine große Lücke des Kaders geschlossen werden.
  •  
    The following users thanked this post: drago

facepalm

"zwei spieler hätten wir nie im leben verkauft, auch nicht für 25 millionen" "bei birger haben wir viel versucht um ihn vom bleiben zu überzeugen, es war aber schnell klar das er gehen möchte"
https://www.voetbalbelgie.be/voetbalnieuws/twee-spelers-kaa-gent-niet-te-koop-zelfs-niet-voor-25-miljoen/2019/06/18/

gents manager im zitat.
  •  

Robson90

Herzlich Willkommen :) ich hoffe du wirst hier glücklich und wir glücklich mit dir. Ob unser neuer Scout schuld ist (auch an dem relativ geräuschlosen Wechsel im Vorfeld) oder wer anders, ist mir egal. Ich freu mich auf dich und wünsche dir und uns nur das Beste. Mach et Birgi!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Wormfood am Montag, 17.Jun.2019, 23:12:22
Hoffentlich kein Wutbirger.

nice try

Zitat von: Witzelfer am Montag, 17.Jun.2019, 13:58:06
Ich werde ihn aufgrund seiner harten und erbarmungslosen Zweikämpfe "Wutbirger" nennen.

globobock77

Zitat von: MG56 am Montag, 17.Jun.2019, 20:25:43
Unser Neuer mit einem Gewaltroller für Gent.
Wieso holen wir einen Torwart?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Electron

•  

Tünn

Herzlich willkommen. Ich hoffe, dass Sie sich nicht mit der kölschen Wohlfühlfäule infizieren.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

rusk

Ich glaube, der wird uns weiterbringen. Hau rein und viel Erfolg hier beim FC.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

iym

Herzlich willkommen in Köln!
Deinen eigenen Thread bekommst Du voraussichtlich am Wochenende.

•  

Humorkritik

Zitat von: iym am Dienstag, 18.Jun.2019, 12:25:36
Herzlich willkommen in Köln!
Deinen eigenen Thread bekommst Du voraussichtlich am Wochenende.

.

Aber nur, wenn er bis dahin schön brav ist. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Ghostbuck

Habsch noch nie gehört, klingt aber gut. Besser beurteilen kann man das natürlich erst, wenn er mal die Hymne intoniert hat.
Ganzkörperschal
  •  

hanniballl

Gerade mit einem Kollegen drüber gesprochen, der selber früher als Profi bei Aachen aktiv war und auch in Belgien gezockt hat und daher den belgischen Fußball auch verfolgt. Der hat uns zu dem Transfer gratuliert. Er meinte, dass das nen guter Spieler wäre, der uns definitiv weiterhelfen würde. Laut seiner Aussage, hätte er ihn bei einem Verein "Kategorie Gladbach" erwartet...
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

facepalm

•  
    The following users thanked this post: drago, Phade

Draper

•  

facepalm

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/staerken-und-schwaechen-belgien-experte-erklaert--so-tickt-fc-neuzugang-birger-verstraete-32721578

Zitat

Der FC hat einen neuen Motor! Birger Verstraete (25) heißt die Lösung für das defensive Mittelfeld. 4,4 Millionen Euro (inklusive Bonuszahlungen) müssen die Kölner dafür an den belgischen Erstligisten KAA Gent zahlen.

Es hat nicht viel gefehlt und Verstraete wäre beim FC Watford gelandet. Der Premier-League-Klub unterbreitete Gent demnach das bessere Angebot und bot Verstraete auch mehr Geld. Doch der Mittelfeldspieler entschied sich aufgrund der persönlichen Perspektive für den FC.

•  

Venus von Milos

Wir sind wieder wer im europäischen Weltfußball!
  •  

Juto

Wenn der so gut Fußball spielen kann, wie seine Perle Melone essen....
... dann freue ich mich auf einen "geilen" Fußball. 

https://www.instagram.com/p/BUj24NtDlaN/

Beide Herzlich willkommen im Club!

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

S3verinDomstadt

Ich hoffe die Entscheidung wurde aufgrund des besseren Wetters hier getroffen. Und nicht wegen dem besseren Bier
  •  

Kataklysmus

Zitat von: S3verinDomstadt am Mittwoch, 19.Jun.2019, 13:58:13
Ich hoffe die Entscheidung wurde aufgrund des besseren Wetters hier getroffen. Und nicht wegen dem besseren Bier

und was hat das bier verbrochen, dass es im gegensatz zum wetter mit dem dativ bestraft wird?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 19.Jun.2019, 20:58:06
und was hat das bier verbrochen, dass es im gegensatz zum wetter mit dem dativ bestraft wird?
eigentlich ist es mir ja total egal, ich könnte jetzt gugeln, mach ich aber nicht, könntest du mir mal erklären was ein dativ ist? Gerne auch am Telefon.
Babbsagg
  •