Hauptmenü

Positiv Thread

Begonnen von TCB, Samstag, 09.Mär.2019, 16:10:46

« vorheriges - nächstes »

TCB

Ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist? Eigentlich müsste auch nicht viel Antworten geben.
Ich möchte das hier was positives gepostet wird! Ich lese immer nur Vorstand raus, Trainer raus, Veh raus, Wehrle raus.
Drexler ist böse und schlimm. Terodde sollte man verkaufen. Geis und Höger sind lahm. T.Horn wird immer schlechter...
usw. Man könnte diese Liste fast beliebig erweitern. Wenn doch alles so schlimm und schlecht ist, frage ich mich warum der FC auf Platz
1 steht? Gibt es vielleicht auch irgendwas was gut gemacht wird? Warum ist das Stadion immer voll, wenn doch alles so schlecht ist?
Es gibt User die schreiben fast nur negatives. Außerhalb des Forums wird das bei weitem nicht so negativ gesehen. Schon gar nicht bei Leuten die dem FC
neutral gegenüber stehen. Meine Frage an die die fast alles negativ sehen: Gibt es etwas was nicht schlecht ist? Machen Veh, Anfang, Wehrle und der Vorstand auch nur irgendwas gut?
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

rancH

I.Ronnie

Ich mag die Lil. Die ist lässig.
  •  

LuckyStrike

Ja, es gibt was positives beim  :fc:

Dieses Forum hier  ;)  mit all seinen kritischen Stimmen.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Povlsen

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 09.Mär.2019, 16:12:54
Im Mitgliederrat sitzen gute Leute.

Mehr Positives fällt mir im Moment auch nicht ein zum FC. Ein paar Spieler noch, die mein Wohlwollen genießen. Das war es neben unserem großartigen Forum dann auch schon.
  •  

I.Ronnie

Ich mochte den Style von Jojic. Leider hat er modisch eine große Lücke hinterlassen.

I.Ronnie

Cordobas Entwicklung freut mich. Vom Hobbykicker zum Zweitligazerbumser. Cool!

I.Ronnie

Ich würde gerne mal mit Menger und CMBurns grillen.

rusk

Sind die Karten eigentlich billiger geworden? Ach ja, die Entwicklung von Jhoni Cordoba ist absolut positiv. Drexler ist ganz gut und Schaub ist der Hit. Ich such mal weiter.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: TCB

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Wildharry

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 09.Mär.2019, 16:16:47
Lass es, der Menger lässt dir außer trocken Brot nix über.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jimmy28

nimm difösi besser gleich mit
  •  

I.Ronnie

Außerdem habe ich seit gestern wieder die Gewissheit, dass es bald wieder Spaß mit dem FC machen wird. Danke Markus!

facepalm

positiv ist das hier meinungsfreiheit herrscht und jeder positiv sehen darf was er will. sogar leute die nicht mitlesen warum etwas negativ gesehen wird und die jeden als nicht richtigen fc-fan klassifizieren der sich gedanken um den ist-zustand des clubs und dessen zukunft macht sind willkommen.

I.Ronnie

Zitat von: Wildharry am Samstag, 09.Mär.2019, 16:18:16
Lass es, der Menger lässt dir außer trocken Brot nix über.

Märkel kann bestätigen, dass das ein Duell auf Augenhöhe werden wird.
  •  
    The following users thanked this post: märkel

mutierterGeißbock

Buh-Örns würde den Menger am Grill aber sowas von vernichten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Electron

Hennes
64 Tore
Platz 1
Terodde, Modeste, Hector...
GBH
MR
Fans
Forum
Würstchen
und und und

Wenn alles kacke wäre, wären wir gar nicht hier :)
  •  
    The following users thanked this post: TCB

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!

CMBurns

Ich hab ne 57er Weber Kugel und 65 x 38 auf dem Gasgrill. Das reicht bei dem nur für die Vorspeise.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

weisweiler

Zitat von: TCB am Samstag, 09.Mär.2019, 16:10:46
Ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist? Eigentlich müsste auch nicht viel Antworten geben.
Ich möchte das hier was positives gepostet wird! Ich lese immer nur Vorstand raus, Trainer raus, Veh raus, Wehrle raus.
Drexler ist böse und schlimm. Terodde sollte man verkaufen. Geis und Höger sind lahm. T.Horn wird immer schlechter...
usw. Man könnte diese Liste fast beliebig erweitern. Wenn doch alles so schlimm und schlecht ist, frage ich mich warum der FC auf Platz
1 steht? Gibt es vielleicht auch irgendwas was gut gemacht wird? Warum ist das Stadion immer voll, wenn doch alles so schlecht ist?
Es gibt User die schreiben fast nur negatives. Außerhalb des Forums wird das bei weitem nicht so negativ gesehen. Schon gar nicht bei Leuten die dem FC
neutral gegenüber stehen. Meine Frage an die die fast alles negativ sehen: Gibt es etwas was nicht schlecht ist? Machen Veh, Anfang, Wehrle und der Vorstand auch nur irgendwas gut?

Vielleicht einfach mal mehr als nur Stichworte lesen, sondern Argumentationen über Threads und vor allem über Monate und Jahre nachvollziehen. Klar, ist kompliziert und aufwendig. Aber wer immer nur BILD liest, wird das Zeitmagazin-Rätsel auch nie lösen können.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

I.Ronnie

Zitat von: CMBurns am Samstag, 09.Mär.2019, 16:35:53
Ich hab ne 57er Weber Kugel und 65 x 38 auf dem Gasgrill. Das reicht bei dem nur für die Vorspeise.

Wenn ich dabei bin, geht das als Gruß aus der Küche durch.
  •  

Wildharry

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 09.Mär.2019, 16:32:39
Podolski
Wo steckt der eigentlich. Gerade jetzt wo man ihn braucht höre ich nix von ihm.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wildharry

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 09.Mär.2019, 16:36:54

Wenn ich dabei bin, geht das als Gruß aus der Küche durch.
Ronnie, denk an deine 90kg. Mit diesen Gedanken wird dat nix.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

facepalm

Zitat von: weisweiler am Samstag, 09.Mär.2019, 16:36:42
Aber wer immer nur BILD liest, wird das Zeitmagazin-Rätsel auch nie lösen können.

positiv!
  •  

sandro

Definitiv Positiv ist, das sich diese unerträglichen Herren dermaßen selbst demaskiert haben.
Für den FC war das extrem wichtig.
  •  

mutierterGeißbock

Wir haben die schönsten Camp David Fanartikel. Davon konnte ich mich gerade wieder im neuen Frühjahrs Fanartikelkatalog überzeugen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Niggelz

Zitat von: Wildharry am Samstag, 09.Mär.2019, 16:38:08
Ronnie, denk an deine 90kg. Mit diesen Gedanken wird dat nix.

Er wird per Kran in den Hörsaal gehoben werden, und wir alle werden es feiern
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

TT

Zitat von: weisweiler am Samstag, 09.Mär.2019, 16:36:42
Vielleicht einfach mal mehr als nur Stichworte lesen, sondern Argumentationen über Threads und vor allem über Monate und Jahre nachvollziehen. Klar, ist kompliziert und aufwendig. Aber wer immer nur BILD liest, wird das Zeitmagazin-Rätsel auch nie lösen können.
Dass ist fies. Ich hab das Rätsel noch nie gelöst :/
  •  

TT

Wir haben die besten Kackwiesen neben dem Trainingsgelände.
  •