kicker-Ranglisten

Begonnen von Wormfood, Samstag, 05.Jan.2019, 23:31:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormfood

Bitte hier einstellen.

Die halbjährlichen kicker-Ranglisten zur 1. und 2. Bundesliga sind von allgemeinem Interesse und sollten daher in einem thread gesammelt werden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Renato

Hasebe soll internationale Klasse haben. Soviel zum allgemeinen Interesse.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

KHHeddergott

Ein thread, dessen kurzer Eröffnungspost schon so viel inhaltlicher Korrektur bedarf, hat auf jeden Fall Potenzial.
P.S. Es möchte bitte auch jeder aktuelle Photos seiner kicker-Stecktabelle hochladen und verlinken, damit vorweg anhand der jeweiligen Akkuratesse überprüft werden kann, ob die nötige Seriösität gegeben ist.
三人成虎。
  •  

lommel

Unser Kicker-Abo endet im Februar. Das war wie bei der Periode und der Schwangeren: Längst überfällig. Hätte eigentlich im Oktober nach der Lußem-Geschichte passieren müssen, Kicker-Ranglisten ärgern mich ähnlich. Außerdem steht eh alles in diesem Internet.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Renato am Sonntag, 06.Jan.2019, 02:22:17
Hasebe soll internationale Klasse haben. Soviel zum allgemeinen Interesse.


Ich bin da mangels Desinteresse nicht so up to date, aber hat Frankfurt in Europa nicht alles rasiert und in der Liga gut mitgehalten? Es ist doch schön, wenn man da einen Blick drauf hat und nicht automatisch der FC Bayern oder der BVB oben steht.
  •  

Ghostbuck

Ihr lest echt noch den kicker, also dieses angebliche "Fachmagazin"?

Franky wird's freuen.
Ganzkörperschal
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 06.Jan.2019, 11:52:23
Ihr lest echt noch den kicker, also dieses angebliche "Fachmagazin"?

Nein, sonst würde ich ja nicht hier um die Ranglisten betteln. Nun gut, gibt ja noch TM, aber die erfassen nur die 1. Bundesliga.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

saesch

Horn - ein Muster an Beständigkeit

Herausragend: 1. Timo Horn (1. FC Köln)

Der 25-Jährige war dem 1. FC Köln im vergangenen Halbjahr eine verlässliche Größe, verlieh der Defensive mit seiner Ruhe und Präsenz Ordnung und Stabilität. Timo Horn erhielt nur in zwei Spielen eine schlechtere Note als 3,0.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/739448/2/slideshow_horn---ein-muster-an-bestaendigkeit.html
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

weisweiler

Ich fand ihn ziemlich mäßig...
Bin nur aus Spaß hier!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

knorpelschaden74

Viel erschreckender finde ich, dass Risse in der Rangliste defensive Aussenbahn auf Platz 2 ist.......warum? Ist der Rest der Liga echt noch schlechter?
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

jimmy28

  •  

Wormfood

Schaub Platz 3 im offensiven Mittelfeld wurde in seinem Spielerthread schon erwähnt.

Wo wurden Czichos, Meré und Hector eingestuft? War Drexler auch schon dran?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kaio

Horn auf Platz 1 ist natürlich Quatsch. Muss man nicht groß drüber diskutieren.
  •  


Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Mittelfeld offensiv

Drexler auf Platz 2, Schaub auf Platz 3 in der Kategorie "herausragend".
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Sturm

Terodde erwartungsgemäß auf Platz 1. Cordoba im Blickfeld.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Sommer 2019: Torhüter

ZitatIm Winter war der Kölner Timo Horn noch die unangefochtene Nummer eins, die Einstufung Blickfeld riecht somit nach Absturz. Unabhängig davon, dass dies immer noch eine Auszeichnung ist, stürzte der 26-Jährige nicht wirklich ab. Er bewies erneut, ein Meister zwischen den Pfosten zu sein - mit einem feinen, entscheidenden Unterschied zum ersten Halbjahr: die Konstanz, sie fehlte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lommel

Beim Kicker arbeiten auch nur Kroketten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Wormfood

Da steht "Meister zwischen den Pfosten". Über seine Strafraumbeherrschung schweigen sie.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zu den anderen Positionen habe ich noch nichts gefunden. IV und AV sollten eigentlich in der Printausgabe vom Montag drin sein. Auf der Website finde ich nur die der 1. Bundesliga. Mit dem neuen Smombie-Webdesign kann ich mich nicht anfreunden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Robson90

ah die Transferliste für Armin Veh ist draußen.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

facepalm

innenverteidiger, zwar nicht direkt die rangliste aber immerhin etwas.
https://www.idowa.de/inhalt.rangliste-des-kicker-ssv-jahn-pentke-und-correia-herausragend.84d0090d-fd9e-46bd-9785-3ffb1c547581.html

Zitat

Vor ihm landeten nur Jorge Meré (1. FC Köln), Patrick Mainka (1. FC Heidenheim), Sebastian Schonlau (SC Paderborn) und Marco Caligiuri (SpVgg Greuther Fürth). Auch nach der Hinrunde war Correia schon auf Platz fünf gelistet.

  •  

Hannemma

Mere ist auf 1 (Herausragend), Höger im Blickfeld......


  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Hannemma

Wormfood

Sommer 2019: Innenverteidiger

ZitatDie Hinrunde war schon stark, die Rückrunde noch stärker: Jorge Meré bleibt "Herausragend", springt aber von Platz drei auf Platz eins. Durch Abgeklärtheit und Aufbauspiel überzeugte er in der Innenverteidigung wie auch als rechter Part der Dreierkette. Mit 2,96 kann der spanische U-21-EM-Teilnehmer zudem den besten Notenschnitt aller Innenverteidiger aufweisen.

ZitatAls Marco Höger nach einer Verletzung im Februar zurückkam, fuhr der 1. FC Köln sieben Siege in Serie ein und legte den Grundstein für die Bundesliga-Rückkehr. Die letzten 13 Partien bestritt der gebürtige Kölner allesamt, erhielt in diesem Zeitraum die Durchschnittsnote 3,18.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Steiger74

Wo ist denn da der Beste aus dem Vorjahr  :oezil: Kann es sein das die Leistung von Czichos wohl doch nicht so toll war. Nicht mal für die Rubrik "im Blickfeld" hat es gereicht. Ich bin da aber ausnahmsweise mal beim Kicker und sehe das genau so  :tu:
  •  

Wormfood

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 19.Jun.2019, 11:52:53
Kann es sein das die Leistung von Czichos wohl doch nicht so toll war.

In der Rückrunde fünfmal Note 5, einmal sogar eine 5,5 (in Dresden). In der Hinrunde war seine schlechteste Note eine 4,5 gegen Duisburg.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •