UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry

Was für zwei spannende Halbfinale
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Wildharry

Die Premiumuser hier die für Ajax sind mögen es mir verzeihen aber unverdient war das jetzt nicht für die Spurs, oder?
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

märkel

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 08.Mai.2019, 23:01:07
So ist Fußball. Wenn man nicht FC ist.

dabei sind beide noch weniger gelaufen als der fc, wenn ich das richtig gesehen habe. halt nur doppelt so schnell.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

funkyruebe

Kacksport und Gott und Gerechtigkeit kannste auch knicken.

Brexitendspiel, wer will sowas anschaun?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 08.Mai.2019, 23:02:24
Die Premiumuser hier die für Ajax sind mögen es mir verzeihen aber unverdient war das jetzt nicht für die Spurs, oder?
Doch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MC41

lucy2004

Ich möchte heute mal kein Ajax Fan sein.
  •  

Hansiki

effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  
    The following users thanked this post: diehard

bibo

Ich hasse England jetzt schon für die morgigen Schlagzeilen.
Andererseits weiß ich wenigstens wieder, zu wem ich im Finale halten soll.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

chrisinsomnia

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 08.Mai.2019, 23:03:06
Ich möchte heute mal kein Ajax Fan sein.

Schlafen wird da schwierig.
  •  

ajax

wen ihr wüsstest wie viel Tränen ich gerade abschieße - alles ok, ich bin jetzt mal weg
das muss ich erst mal verdauen - auch Sonntag , das geht jetzt mal nicht, sry
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Quantil

gestern und heute haben aber sehr eindrucksvoll gezeigt warum der Fussball einfach geil ist! Ich bin ja eher so gegen Cl und den mega Kommerz und so, aber das war echt vom feinsten.....da ist Bundesliga doch eher wie damals 2. Liga Nord......

MC41

Immer kack Premier League oder kack La Liga, was hasse ich den Sport..

  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 08.Mai.2019, 23:02:58
Doch.
Wenn ich als Tottenham nach einer 0:1 Niederlage zuhause und 0:2 Rückstand dann nochmal zurückkomme und 3:2 gewinne ist das Weiterkommen absolut verdient.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

Povlsen

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 08.Mai.2019, 23:02:24
Die Premiumuser hier die für Ajax sind mögen es mir verzeihen aber unverdient war das jetzt nicht für die Spurs, oder?

Nein, völlig okay, beide hätten es gleich verdient gehabt. Ist ja auch 3:3 ausgegangen.

Niggelz

Das mag ja fußballerisch alles ganz toll sein, aber emotional geh ich erst wieder ab, wenn wir uns zu Siegen in der Bundesliga würgen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

girrent

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 08.Mai.2019, 23:00:10
Boah ist der Dittmann ein Kackfrosch.
dem haben sie sein ÜBER-RAGEND verboten, stattdessen hat der in der zweiten HZ insgesamt 23 mal IRRE gesagt. ätzend der typ
  •  

1317

Was fürn Driss. Naja, ein Fußballspiel mehr. das völlig egal ist.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

jerry

Zitat von: märkel am Mittwoch, 08.Mai.2019, 23:02:27
dabei sind beide noch weniger gelaufen als der fc, wenn ich das richtig gesehen habe. halt nur doppelt so schnell.


:D :D :D
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

Aber auch interessant wie viel deutsche Schiedsrichter international nachspielen lassen. In der Bundesliga hätte es drei Minuten gegeben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

Povlsen

Zitat von: Quantil am Mittwoch, 08.Mai.2019, 23:03:46
gestern und heute haben aber sehr eindrucksvoll gezeigt warum der Fussball einfach geil ist! Ich bin ja eher so gegen Cl und den mega Kommerz und so, aber das war echt vom feinsten.....da ist Bundesliga doch eher wie damals 2. Liga Nord......

Das Problem ist ja auch nicht der Sport, sondern das Drumherum. Der Sport wäre so auch, wenn es um weniger Geld ginge. Und um weniger volksverarschung.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Double 1978

das erste halbfinale war eigentlich nach dem hinspiel schon gelaufen. das hat dann liverpool in der 2. Halbzeit des rückspiels noch mal spannend gemacht, so dass man von einem geilen und spannenden halbfinale reden kann.
das zweite halbfinale war eigentlich nach der ersten halbzeit im Rückspiel schon entschieden. das wurde dann von tottenham noch mal spanndend gemacht und gedreht, so dass man auch dort von einem geilen, spannenden halbfinale reden kann.
es hatten auch die halbfinalverlierer jede menge chancen, um nicht rausfliegen zu müssen.


insgesamt waren das mal 2 richtig geile halbfinals. für den neutralen zuschauer einfach klasse.

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 08.Mai.2019, 23:06:52
Aber auch interessant wie viel deutsche Schiedsrichter international nachspielen lassen. In der Bundesliga hätte es drei Minuten gegeben.
Und 2 Elfmeter gegen den FC!
Bleiben sie ordentlich!
  •  

DSR-Schnorri

  •  

Wildharry

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 08.Mai.2019, 23:08:28
das erste halbfinale war eigentlich nach dem hinspiel schon gelaufen. das hat dann liverpool in der 2. Halbzeit des rückspiels noch mal spannend gemacht, so dass man von einem geilen und spannenden halbfinale reden kann.
das zweite halbfinale war eigentlich nach der ersten halbzeit im Rückspiel schon entschieden. das wurde dann von tottenham noch mal spanndend gemacht und gedreht, so dass man auch dort von einem geilen, spannenden halbfinale reden kann.
es hatten auch die halbfinalverlierer jede menge chancen, um nicht rausfliegen zu müssen.


insgesamt waren das mal 2 richtig geile halbfinals. für den neutralen zuschauer einfach klasse.
Und warum? Weil endlich nicht mal die üblichen Kackteams im HF standen sondern Truppen die Fußball spielen wollten und Fußball gespielt haben.
Bleiben sie ordentlich!

Tim1948

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 08.Mai.2019, 23:05:47
Das mag ja fußballerisch alles ganz toll sein, aber emotional geh ich erst wieder ab, wenn wir uns zu Siegen in der Bundesliga würgen.

Also ich war emotional mehr dabei als bei jedem FC-Spiel dieser Saison.

FC Karre

wer soll das spiel um platz 3 gewinnen?
  •  

lucy2004

Wie sang schon vor 40 Jahren Marianne Rosenberg:
Fußball kann so weh tun, doch er gibt auch viel.
Ohne Fußball leben, nein, das könnt ich nie....
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

isambard

Hab ein komisches Gefühl... wie oft passiert sowas am Ende, oder in der Nachspielzeit der Nachspielzeit?
Ist aber bloß son Gefühl.
Zum Glück interessiert mich nur der FC, so im Großen und Ganzen, dem passiert sowas ja nie... :?
  •