UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

girrent

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 08.Mai.2019, 23:00:10
Boah ist der Dittmann ein Kackfrosch.
dem haben sie sein ÜBER-RAGEND verboten, stattdessen hat der in der zweiten HZ insgesamt 23 mal IRRE gesagt. ätzend der typ
  •  

1317

Was fürn Driss. Naja, ein Fußballspiel mehr. das völlig egal ist.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

jerry

Zitat von: märkel am Mittwoch, 08.Mai.2019, 23:02:27
dabei sind beide noch weniger gelaufen als der fc, wenn ich das richtig gesehen habe. halt nur doppelt so schnell.

:D :D :D
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

Aber auch interessant wie viel deutsche Schiedsrichter international nachspielen lassen. In der Bundesliga hätte es drei Minuten gegeben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

Povlsen

Zitat von: Quantil am Mittwoch, 08.Mai.2019, 23:03:46
gestern und heute haben aber sehr eindrucksvoll gezeigt warum der Fussball einfach geil ist! Ich bin ja eher so gegen Cl und den mega Kommerz und so, aber das war echt vom feinsten.....da ist Bundesliga doch eher wie damals 2. Liga Nord......

Das Problem ist ja auch nicht der Sport, sondern das Drumherum. Der Sport wäre so auch, wenn es um weniger Geld ginge. Und um weniger volksverarschung.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Double 1978

das erste halbfinale war eigentlich nach dem hinspiel schon gelaufen. das hat dann liverpool in der 2. Halbzeit des rückspiels noch mal spannend gemacht, so dass man von einem geilen und spannenden halbfinale reden kann.
das zweite halbfinale war eigentlich nach der ersten halbzeit im Rückspiel schon entschieden. das wurde dann von tottenham noch mal spanndend gemacht und gedreht, so dass man auch dort von einem geilen, spannenden halbfinale reden kann.
es hatten auch die halbfinalverlierer jede menge chancen, um nicht rausfliegen zu müssen.

insgesamt waren das mal 2 richtig geile halbfinals. für den neutralen zuschauer einfach klasse.

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 08.Mai.2019, 23:06:52
Aber auch interessant wie viel deutsche Schiedsrichter international nachspielen lassen. In der Bundesliga hätte es drei Minuten gegeben.
Und 2 Elfmeter gegen den FC!
Bleiben sie ordentlich!
  •  

DSR-Schnorri

•  

Wildharry

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 08.Mai.2019, 23:08:28
das erste halbfinale war eigentlich nach dem hinspiel schon gelaufen. das hat dann liverpool in der 2. Halbzeit des rückspiels noch mal spannend gemacht, so dass man von einem geilen und spannenden halbfinale reden kann.
das zweite halbfinale war eigentlich nach der ersten halbzeit im Rückspiel schon entschieden. das wurde dann von tottenham noch mal spanndend gemacht und gedreht, so dass man auch dort von einem geilen, spannenden halbfinale reden kann.
es hatten auch die halbfinalverlierer jede menge chancen, um nicht rausfliegen zu müssen.

insgesamt waren das mal 2 richtig geile halbfinals. für den neutralen zuschauer einfach klasse.
Und warum? Weil endlich nicht mal die üblichen Kackteams im HF standen sondern Truppen die Fußball spielen wollten und Fußball gespielt haben.
Bleiben sie ordentlich!

Tim1948

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 08.Mai.2019, 23:05:47
Das mag ja fußballerisch alles ganz toll sein, aber emotional geh ich erst wieder ab, wenn wir uns zu Siegen in der Bundesliga würgen.

Also ich war emotional mehr dabei als bei jedem FC-Spiel dieser Saison.

FC Karre

wer soll das spiel um platz 3 gewinnen?
  •  

lucy2004

Wie sang schon vor 40 Jahren Marianne Rosenberg:
Fußball kann so weh tun, doch er gibt auch viel.
Ohne Fußball leben, nein, das könnt ich nie....
  •  

mutierterGeißbock

•  

isambard

Hab ein komisches Gefühl... wie oft passiert sowas am Ende, oder in der Nachspielzeit der Nachspielzeit?
Ist aber bloß son Gefühl.
Zum Glück interessiert mich nur der FC, so im Großen und Ganzen, dem passiert sowas ja nie... :?
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wildharry

Grundsätzlich tue ich mich seit 1988/90 schwer mit holländischen Teams weil damals so Unsympathen wie de Beukelar, Kuhmann, Reikard, van Tiggelen, van Arle usw. mich angekotzt haben (Die Älteren hier werden das bestimmt verstehen)
Ajax hat diese CL sehr viel zur Wiedergutmachung beigetragen.
Bleiben sie ordentlich!

Müngersdorf

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 08.Mai.2019, 23:23:42
Grundsätzlich tue ich mich seit 1988/90 schwer mit holländischen Teams weil damals so Unsympathen wie de Beukelar, Kuhmann, Reikard, van Tiggelen, van Arle usw. mich angekotzt haben (Die Älteren hier werden das bestimmt verstehen)
Ajax hat diese CL sehr viel zur Wiedergutmachung beigetragen.
Frank Rijkard als Unsympathen zu bezeichnen halte ich für gewagt, Harry.
  •  
    The following users thanked this post: Misli

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 08.Mai.2019, 23:10:32
Und warum? Weil endlich nicht mal die üblichen Kackteams im HF standen sondern Truppen die Fußball spielen wollten und Fußball gespielt haben.
Das stimmt. So Kriegsverbrechertruppen wie Atletico hätten da wieder hauptsächlich den Fußball zerstört.
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

R.Steinmann

Schade für Ajax aber auch Respekt vor Tottenham. Im Finale ist mir eigentlich egal wer gewinnt.
  •  

Wildharry

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 08.Mai.2019, 23:25:48
Frank Rijkard als Unsympathen zu bezeichnen halte ich für gewagt, Harry.
Müngi, spucken auf dem Platz geht nicht, das ist asozial. Übrigens spucken abseits des Platzes auch.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

R.Steinmann

Dortmund und Bayern sind im Endeffekt gegen die Finalisten ausgeschieden
  •  

Punko

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 08.Mai.2019, 23:30:56
Müngi, spucken auf dem Platz geht nicht, das ist asozial. Übrigens spucken abseits des Platzes auch.

:oezil: :verysad:
  •  

Bandworm

Liverpool - Tottenham
Arsenal - Chelsea

Möge Frankfurt dies verhindern.
  •  

Tacheles

Es zeigt sich mal wieder: die 50+1 bringt's.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Cikaione

Und dann muss man sich nachher wieder Leipzig und Salzburg in einer Gruppe anschauen
  •  

Colt

Ist ja schon ekelhaft genug 2 englische Teams im Finale zu sehen. Und diesmal ohne einen heulenden Ballack.
  •  

R.Steinmann

Respekt auch vor Tottenhams Trainer der wegen seiner Espanyol Vergangenheit sagt er werde niemals zu Barca wechseln.
  •  

globobock77

Wie Ajax bei dem Stand verteidigte war aber naiv. So hohes Pressing? Und so viel Platz für Tottenham?

Der Knackpunkt war diese bescheuerte Eckvariante kurz vor  2:3.  :-/  Eigentlich nur eine Frage der Zeit.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Ich fand eher, Ajax hat es in der Phase zu Beginn der zweiten Hälfte verspielt. Da waren sie viel zu schlampig, haben die Bälle viel zu leicht her geschenkt und sind bis zum 2:2 nur noch hinterher gelaufen. Da gab es so um die 50.Minute eine Szene, in der ein Ajax Spieler alleine aufs Tor zugelaufen wäre, wenn der Pass in den Lauf des Stürmers anstatt in den Rücken gekommen wäre. Genauso wurde Kasper Dolberg viel zu spät ausgewechselt. Der hatte an der fehlenden Entlastung in dem Zeitraum einen besonders großen Anteil, weil er jeden Ball sofort verloren hat. So haben sie dann Tottenham immer weiter ins Spiel gelassen und das Ende war leider irgendwie absehbar...

Dieses Zeitspiel Rumgepimmel bei Eckbällen in der Nachspielzeit nervt mich auch, funktioniert meistens sowieso nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen