SV Darmstadt 98

Begonnen von iym, Freitag, 09.Jun.2017, 13:23:42

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Kamikaze

Digger Heiner!

In Darmstadt geboren zu sein ist ja schon schlimm genug, hoffentlich kommt er nicht auch noch aus dem Stadtteil Wixhausen.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Oropher

Wieso nicht lieber Platz 1 um auf Nummer sicher zu gehen. ;)
  •  

Paradoxon

Zitat von: Digger79 am Samstag, 30.Apr.2022, 00:17:17
Auf geht's Lilien - Ergebnisse von heute nutzen. Morgen Aue in Liga 3 schießen und Platz 2 erobern.

Hat geklappt.  :tu:
Struller raus!!!
  •  

lupefc

Wer Thorsten Lieberknecht die Daumen drückt.....
  •  

Zauselking2016

...kann das nur weil er Bremen unbedingt noch 1 Jahr unten gönnt.

dark1968

Zitat von: Digger79 am Samstag, 30.Apr.2022, 23:51:14
Den Lilien traue ich 2 Siege zu, weil es für Dummdorf nur noch um die goldene Ananas respektive Ehre geht und Paderborn sich ebenfalls nicht mehr zerreißen muss.

Platz 1 in der aktuellen Form wird an Schalke gehen, es sei denn Terrodde bricht noch weg

Ich könnte mir eher vorstellen, das Düsseldorf und Paderborn nächste Saison vielleicht auch hoch möchten. Da wird denen lieber sein, wenn Darmstadt in Liga 2 bleibt als Bremen.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: lupefc am Samstag, 30.Apr.2022, 22:38:53
Wer Thorsten Lieberknecht die Daumen drückt.....
richtig guter Kerl, nur seine Stimme halt....
Babbsagg
  •  

Humorkritik

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 01.Mai.2022, 11:53:13
  richtig guter Kerl, nur seine Stimme halt....
Und seine Ex-Vereine...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Digger79 am Samstag, 30.Apr.2022, 23:51:14
Platz 1 in der aktuellen Form wird an Schalke gehen, es sei denn Terrodde bricht noch weg
Das ist keine Form, sondern verdammtes kack Glück. Wie gegen Sandhausen. Wie es aussieht wenn es ernst wird hat man ja gegen Bremen gesehen. Allerdings traue ich Pauli und Nürnberg auch nicht mehr wirklich viel zu um noch dagegen zu halten.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Divinho

Die Sonne scheint, der Forumsmob er wartet auf ein Lilientor :) :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Double 1978

•  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Kamikaze

Zitat von: Digger79 am Samstag, 07.Mai.2022, 09:41:07
Du kleine Kackwurst😈

Die sind eher in DARMstadt zu hause!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

I.Ronnie

Ich bin ja auch dafür, dass Bremen, der HSV und Schalke den Aufstieg verkacken. Ich will allerdings auch keine andere von diesen Seuchentruppen in der Bundesliga haben. Ein Spiel gegen Darmstadt ist doch auch der Mega-Langweiler. Bielefeld und Greuther Fürth gehen mit aller denkbaren Berechtigung den Weg zurück in die Zweitklassigkeit und werden von mindestens 15 Clubs mit einem Schulterzucken verabschiedet.

Als Champions-League-Club habe ich auch kein Problem damit, mir nächste Saison 18 Punkte von Schalke, Bremen und dem HSV zu holen. Und nebenbei bewerfen wir sie mit Scheiße.

Dante LeRoi

•  
    The following users thanked this post: Swoosh

Oxford

ZitatGude Lilienfans!

Nice.

Auch gudes Statement. Aber Frage: wer will bitte'n Trikot von nem Darmstadt-Spieler?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC1948

Wer braucht bitte diesen Verein?
  •  
    The following users thanked this post: Kamikaze

Paradoxon

Ich finde sie sympathisch, was ich z. B. über FFM oder OFC nie sagen könnte...und die Erklärung zu den Trikots finde ich ebenfalls sehr gut. Es scheint ja Leute zu geben, die ihre Großmutter bei Ebay verkaufen. Da kriege ich Puls, genauso wie bei unseren Fans, die Tickets an den Meistbietenden verkloppen. Aber wahrscheinlich rege ich mich umsonst auf, denn das ist Teil des Systems. Viagogo gibt es ja auch noch. Welche Existenzberechtigung haben die eigentlich??
Struller raus!!!
  •  

KimJones

Zitat von: FC1948 am Samstag, 17.Sep.2022, 09:26:57
Wer braucht bitte diesen Verein?

Das hättest du mal unseren Freunden der 3. Halbzeit in den 90ern sagen müssen....
  •  

Sprühwurst

War enttäuscht, dass Joniiiii nicht auf mein ,,Joniiii <3, bitte schenke mir deine Unterhose" Schild reagiert hat.
  •  

Kamikaze

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 17.Sep.2022, 10:52:11
War enttäuscht, dass Joniiiii nicht auf mein ,,Joniiii <3, bitte schenke mir deine Unterhose" Schild reagiert hat.

Hattest  du auch deutlich geschrieben?
Nicht das er "Ich schenk dir meine Unterhose" gelesen hat.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

hegoat

Schuhen, Pfeiffer, Mehlem, Tietz, Manu. Das ist dieses Jahr eine starke Achse.
  •  

Nebuchad

Pfeiffer werden wir in der Buli sehen nächste Saison, seine bzw. die Mannschaftsleistung in Verbindung mit seinem auslaufenden Vertrag geben ihn dafür alle Optionen.
  •  

hegoat

Pfeiffer jetzt mit Muskelbündelriss raus. Das ist heftig.
  •  

CasualTripodi

Klassischer Abstiegskandidat. 

Limitierter Kader, taktisch top eingestellt. Spielen gerade sehr gut mit gegen die Eintracht, haben viele Chancen, aber treffen das Tor einfach nicht. Daher 0:1. Moment mal...  :?  
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •