SV Darmstadt 98

Begonnen von iym, Freitag, 09.Jun.2017, 13:23:42

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Einer unserer Abstiegshelden von 2005/2006 mit einem kicker-Notenschnitt von 4,22 in 19 Spielen. Hatte den längst verdrängt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Ein ganz grausamer Kicker und Unsicherheitsfaktor war das
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lommel

Nach Grammozis wusste ich, dass ich den salonfähigen Namen Dimitri niemals an mein Erstgeborenes vergeben werde.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Thorleif

Liebe FC Köln-Fans,

Ich komme aus Norwegen und will sehr gerne mit meinem Bruder und unserem Cousin Köln besuchen um den 1. FC Köln sehen zu können. Ich suche dementsprechend 3 Tickets für das Heimspiel gegen SV Darmstadt am 26. April. Ich habe versucht den Klub anzurufen, aber leider für uns ist das Spiel schon ausverkauft. Vielleicht weiß jemand von euch ob es Dauerkarteninhaber oder andere gibt, die vielleicht 3 extra Tickets für dieses Spiel haben?

Solche Anfragen im Forum nerven euch wahrscheinlich. Entschuldigung dafür. Ich kenne aber das System mit dem Verkauf nicht und möchte unbedingt versuchen Karten zu bekommen. Wenn jemand auf irgendwelchem Grund in Norwegen (schlechten) Fußball sehen möchte, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Am Ende muss ich sagen, dass wir keine Verbindung zu Ståle Solbakken haben, obwohl wir fanden es sehr traurig, dass er euch damals in die 2. Liga geführt hat.

Grüße,
Thorleif
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!

Will P.

Wenn ihm hier niemand hilft, wird er wohl kein Thor leif sehen können :verysad:

Eigelsteiner

:oezil: Schlechten Fussball, was bitte glaubst du in Müngersdorf zu sehen?
Babbsagg
  •  

tollibob

Zitat von: Thorleif am Dienstag, 02.Apr.2019, 15:17:44
Liebe FC Köln-Fans,

Ich komme aus Norwegen und will sehr gerne mit meinem Bruder und unserem Cousin Köln besuchen um den 1. FC Köln sehen zu können. Ich suche dementsprechend 3 Tickets für das Heimspiel gegen SV Darmstadt am 26. April. Ich habe versucht den Klub anzurufen, aber leider für uns ist das Spiel schon ausverkauft. Vielleicht weiß jemand von euch ob es Dauerkarteninhaber oder andere gibt, die vielleicht 3 extra Tickets für dieses Spiel haben?

Solche Anfragen im Forum nerven euch wahrscheinlich. Entschuldigung dafür. Ich kenne aber das System mit dem Verkauf nicht und möchte unbedingt versuchen Karten zu bekommen. Wenn jemand auf irgendwelchem Grund in Norwegen (schlechten) Fußball sehen möchte, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Am Ende muss ich sagen, dass wir keine Verbindung zu Ståle Solbakken haben, obwohl wir fanden es sehr traurig, dass er euch damals in die 2. Liga geführt hat.

Grüße,
Thorleif
Ich finde, das ist ein sehr humoriger Beitrag von dir :D
Also unter www.fc-tickets.de oder dieser Adresse: https://www.eventimsports.de/ols/fckoeln/ findest du unter Umständen für das Spiel einzelne Rückläufer in der sogenannten Ticketbörse. Außerdem kannst du dein Anliegen noch in dem entsprechenden Thema hier im Forum posten: https://effzeh-forum.koeln/community/kartenthread-fc-(suchebiete)/msg10840050/#new
In jedem Fall wird es aber schwer, im Vorfeld 3 Zusammenhängende Plätze zu finden. Über die nicht so coolen Wege wie Ebay, Kleinanzeigen oder die Schwarzmarkthändler vor Ort brauch ich dich als Fußballinteressierten nicht aufzuklären, nehme ich an.
Good Luck
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

jerry

Unser Ex-Trainer M. Anfang soll heute bei Darmstadt unterschreiben
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

altbierhasser

Zitat von: jerry am Sonntag, 12.Apr.2020, 11:55:02
Unser Ex-Trainer M. Anfang soll heute bei Darmstadt unterschreiben

Viel zu viel Druck.
  •  

van Gool

Wenn er Glück hat, steigen sie ohne ihn noch auf und wir sehen in in der ersten Liga wieder.
Die wilde 1317
  •  

MG56

Mit ihm wird das Aufsteigen auf jeden Fall schwerer.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

•  

Double 1978

Zitat von: van Gool am Dienstag, 14.Apr.2020, 12:11:19
Wenn er Glück hat, steigen sie ohne ihn noch auf und wir sehen in in der ersten Liga wieder.
und wenn er pech hat, spielt darmstadt gegen uns, wenn er schon nicht mehr in darmstadt ist.
  •  

MichaFC1948

Anfang zu Darmstadt ist fix.
ALLE RAUS!!!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 16.Apr.2020, 15:06:50
Anfang zu Darmstadt ist fix.

Nachdem sie mit dem asozialen Schuster den quadrupel-Durchmarsch geschafft haben, werden sie mit Anfang dann wohl Deutscher Meister...
三人成虎。
  •  

Müngersdorf

Können die denn ab Mai noch Gehälter bezahlen?
  •  

mutierterGeißbock

Zur neuen Saison... Die hoffen wahrscheinlich, dass es keine neue Saison mehr geben wird. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MichaFC1948

Mir fällt gerade folgendes ein: wurde Anfang nicht bei uns nach einer Niederlage im Heimspiel gegen Darmstadt entlassen?  :D
ALLE RAUS!!!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 16.Apr.2020, 15:12:06
Mir fällt gerade folgendes ein: wurde Anfang nicht bei uns nach einer Niederlage im Heimspiel gegen Darmstadt entlassen?  :D
Was eine wunderbar aggressive Stimmung an dem Tag. Man konnte den Rauswurf quasi selbst mit antreiben durch Pöbeleien gegen Anfang und Vorstand. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass Schumacher nach dem Spiel fassungslos war, dass selbst die Leute auf den Business-Seats ihn angeschrien hätten die Wurst endlich zu entlassen.

Ich fand das Stadionerlebnis an dem Tag befriedigender als jeden Sieg unter Anfang.

MLM

Hatten eine ähnlich tolle Lösung wie der FC, nach Shitstorm alles gecancelt.

Zitat

Dem SV 98 ist es ein besonderes Anliegen, sich für diese besondere Bereitschaft erkenntlich zu zeigen. Deshalb wurde zudem angekündigt, diese Personengruppe bei einer möglichen Auslosung im Falle einer Teilzulassung von Zuschauern bevorzugt zu berücksichtigen. Zu wenig beachtet wurde bei dieser Entscheidung der Aspekt, dass dies als Aufforderung verstanden werden kann, vorab zahlen zu müssen, um überhaupt eine kleine Chance auf einen von wenigen Plätzen zu haben. Dieser Eindruck soll seitens des SVD nicht erweckt werden und ist durch die gleichen Zuteilungschancen für beide Optionen (s.o.) klar gestellt.

https://www.sv98.de/home/lilien/aktuelles/details/?
Na Palm

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

frankissimo

Lustig. Die Lilien sind Tabellenführer
Wäre schön,  nächstes Jahr das neue Böllenfalltor mit dem FC besuchen zu dürfen
Ewig nix mehr hier geschrieben worden
  •  

koelner

Leider verkackt. Nur 1:1 gegen Sandhausen.
Sie hätten die Konkurrenz und vor allem Schalke und HSV so schön auf Abstand bringen können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Zitat von: frankissimo am Freitag, 11.Mär.2022, 19:40:03
Ewig nix mehr hier geschrieben worden

Darmstadt wird üblicherweise im Spieltagthread abgehandelt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC1948

Schwächeln jetzt auch wieder so langsam....
Ob das für den Aufstieg reichen wird?
  •  

FC Karre

Zitat von: FC1948 am Freitag, 11.Mär.2022, 21:30:50
Schwächeln jetzt auch wieder so langsam....
Ob das für den Aufstieg reichen wird?

19 punkte aus den letzten 10 spielen. das ist immer noch der schnitt eines aufstiegskandidaten.
  •  

Kamikaze

Ich brauch Arschhausen nicht in der Bundesliga......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Threelions

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 12.Mär.2022, 09:03:36
Ich brauch Arschhausen nicht in der Bundesliga......

Wäre aber nächste Saison gut für unseren Klassenerhalt wenn die den Aufstieg schaffen🤓
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Kamikaze

Das wäre das einzig positive an diesem Pack.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: Threelions