SV Darmstadt 98

Begonnen von iym, Freitag, 09.Jun.2017, 13:23:42

« vorheriges - nächstes »

Hirnkriecher

Zitat von: MG56 am Freitag, 23.Feb.2018, 16:23:26

Für die Disziplin Döner-Weitwurf?

Sowie als Punchingball für die A-Jugend.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Drahdiaweng

•  

Müngersdorf

Er auf rechts, Poldi halblinks etwas hängend.

•  

Robson90

wenn das die Bedingung für einen Poldi Wechsel zu uns ist, dann werde ich Großkreutz im Kader akzeptieren. Oder eben am Fressstand im Stadion
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MG56

Kann ja gerne an seiner Döner-Weitwurftechnik feilen, aber bitte nicht bei uns.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KHHeddergott

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Kopfschmerztablette

Lügen...ähhhhh... ja was auch immer... verein
  •  

KimJones

Das Spiel in Darmstadt ist übrigens das vorletzte Spiel bevor die Gegengerade dort abgerissen wird..
  •  

Floyd

I sag nix!

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ecki

Zitat von: Humorkritik am Montag, 18.Feb.2019, 14:06:38
Hat er wieder den Labbadia gemacht?
Der sportliche Trend der Lilien ist einfach grausig. Nur im Ggs. zu unserem Scheiß-Verein wird in Darmstadt konsequent und der sportlichen Situation entsprechend gehandelt.
  •  

FC Karre

irgendwen hochsterilisiert?
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Briard657

War denn noch mal Weihnachtsfeier?
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Montag, 18.Feb.2019, 14:09:46

irgendwen hochsterilisiert?
Der Trend geht indes weg von der Spielerfrau hin zur Managertochter...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Briard657

Zitat von: Humorkritik am Montag, 18.Feb.2019, 15:29:01
Der Trend geht indes weg von der Spielerfrau hin zur Managertochter...

...Methode Bröker? :)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Briard657 am Montag, 18.Feb.2019, 15:31:56

...Methode Bröker? :)
Ich glaube nicht, dass man das vergleichen kann. ;)
  •  

tollibob

Weiß man auch, ob dieser Manager dem Dirk persönlich das Veilchen geboxt hat? Pardon, war natürlich das Badezimmerregal. Der Klassiker, nach Türknauf.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Briard657

Zitat von: Humorkritik am Montag, 18.Feb.2019, 15:33:59
Ich glaube nicht, dass man das vergleichen kann. ;)

Verstehe. Um mal weiter indiskret und im Spekulantenmodus zu bleiben: es war also quasi ein inverser Casus Schmöger?
  •  

Humorkritik

Ich habe heute in einer Darmstadter Straßenbahn gesehen, dass Dimitrios Grammozis da wohl Trainer werden soll. :D
  •  

koelner

Zitat von: Humorkritik am Montag, 25.Feb.2019, 20:29:17
Ich habe heute in einer Darmstadter Straßenbahn gesehen, dass Dimitrios Grammozis da wohl Trainer werden soll. :D
Bist du mit der Straßenbahn durch die Zeit gereist? Steht doch schon seit 2-3 Tagen fest, das er übernimmt.... bzw. mittlerweile übernommen hat.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Eigelsteiner

Zitat von: Humorkritik am Montag, 25.Feb.2019, 20:29:17
War doch gestern schon fix.
Babbsagg
  •  

Robson90

ich glaube ihm ging es darum, dass Grammozis jetzt auch noch Trainer der Darmstädter Bahn wird :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Wormfood

Einer unserer Abstiegshelden von 2005/2006 mit einem kicker-Notenschnitt von 4,22 in 19 Spielen. Hatte den längst verdrängt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Ein ganz grausamer Kicker und Unsicherheitsfaktor war das
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

lommel

Nach Grammozis wusste ich, dass ich den salonfähigen Namen Dimitri niemals an mein Erstgeborenes vergeben werde.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •