Holstein Kiel

Begonnen von iym, Freitag, 09.Jun.2017, 12:55:37

« vorheriges - nächstes »

Dellbrück

http://www.sueddeutsche.de/sport/holstein-kiel-stadion-zu-klein-eine-ziemlich-arrogante-dfl-entscheidung-1.3973766

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 08.Mai.2018, 21:30:11
Relegation der Meister. Auch so eine Scheisse die sich nur der DFB ausdenken kann...

Naja, Hauptschuld an diesem Blödsinn tragen der Zufall und der BFV!
1317 NEVER FORGET
  •  

facepalm

erste alternative ist wohl hannovers stadion.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Der Templer

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 16.Mai.2018, 10:52:59
erste alternative ist wohl hannovers stadion.

Das sind 254 Kilometer Entfernung zwischen den Städten.  :oezil:
FC: spürbar schlecht
  •  

Mike@Mac

Da Lübeck, Rostock und der Volkspark wegfallen, St. Pauli auch nicht gerade jubelt, ob der in Teilen komischen Fanszene, bleibt tatsächlich nur Hannover - was grauenvoll wäre.

Gebt denen ne Sondergenehmigung und lässt sie spielen, so ein blödsinn. (Ganz egoistisch gesehen, hätte ich auch Lust, nächste Saison mit dem FC nach Kiel zu fahren, so is ja nich)
Cheers!
  •  

Draper

Ich würde der DFL mal richtig auf den Piss gehen und mir ein Stadion in Dänemark suchen. Odense, Esbjerg oder so... Wäre das erlaubt?
  •  

joerg85

Zitat von: Draper am Mittwoch, 16.Mai.2018, 11:33:09
Ich würde der DFL mal richtig auf den Piss gehen und mir ein Stadion in Dänemark suchen. Odense, Esbjerg oder so... Wäre das erlaubt?
Nette Idee, aber hoffentlich nicht.
Dann würde es nicht lange dauern und irgendein Konstrukt würde seine Bubdesliga-Heimspiele in China austragen wollen
  •  

Rheineye

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 16.Mai.2018, 11:44:22
Nette Idee, aber hoffentlich nicht.
Dann würde es nicht lange dauern und irgendein Konstrukt würde seine Bubdesliga-Heimspiele in China austragen wollen
Muss ja kein Konstrukt sein...scheint ja auch Traditionsvereine zu geben die in China kooperieren.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Draper

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

Zitat von: koelner am Mittwoch, 16.Mai.2018, 18:26:09
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/724048/artikel_jetzt-doch_ausnahmegenehmigung-fuer-kiel.html
Jetzt doch: Ausnahmegenehmigung für Kiel :tu:
der DFB oder dfl haben die sondergenehmigung gegeben und gleichzeitig seine schiris für die Relegationsspiele "etwas mit auf den Weg gegeben" 
  •  

lommel

Das ist auch ein Witz. Ich finde es gut, aber es ist ein Witz.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

ben

Schön wäre es, einen Underdog zu sehen, mit der Entscheidung ist doch klar wer die Spiele gewinnt.
Veni, vidi, risi.
  •  

Double 1978

Das wird wieder irgend einen krummen Elfer geben, der eigentlich keiner sein darf, aber es wird so ausgelegt das er vertretbar zu sein scheint.
  •  

dickepitter

setzt man in den relegationsspielen den var ein?
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Double 1978

•  

CitizenK

Die können nach Köln kommen. Endlich mal wieder guter Bundesligafußball in Köln.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

weisweiler

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 16.Mai.2018, 18:33:38
der DFB oder dfl haben die sondergenehmigung gegeben und gleichzeitig seine schiris für die Relegationsspiele "etwas mit auf den Weg gegeben"

Wo steht das?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Oxford

•  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Oxford

Dem hats wohl schon das Hirn zerbröselt.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Millwall

Brösel hat absolut keine Ahnung. In Köln gibt es gar kein Bier, sondern ,,Kölsch" und da lege ich grossen Wert drauf. Also informiere dich erstmal, du Spacko.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Thekendiddi

Zu viele Wurstblinker montiert der Gute.
Effzeh

Povlsen

Zitat von: Millwall am Freitag, 18.Mai.2018, 14:42:57
Brösel hat absolut keine Ahnung. In Köln gibt es gar kein Bier, sondern ,,Kölsch" und da lege ich grossen Wert drauf. Also informiere dich erstmal, du Spacko.

Er sagt doch, es gibt kein vernünftiges Bier in Köln. Das schließt ,,gar kein Bier" ja ein. Ich habe in Köln aber auch schon gutes norddeutsches oder bayrisches und sogar irisches Bier getrunken.
  •  

Fosco

brösel sollte man nicht kritisieren.

Ted

Find's immer wieder erstaunlich, wie sich Kölnfremde immer despektierlich über Kölsch äußern. Dabei hat keiner von denen auch wirklich alle Sorten probiert, um beurteilen zu können, dass Kölsch nicht schmeckt. Kölsch ist eben auch vielfältig und begrenzt sich nicht nur auf das Touristenkölsch, was die -wenn überhaupt- kennen.

Fosco

Zitat von: Ted am Freitag, 18.Mai.2018, 23:25:30
Find's immer wieder erstaunlich, wie sich Kölnfremde immer despektierlich über Kölsch äußern. Dabei hat keiner von denen auch wirklich alle Sorten probiert, um beurteilen zu können, dass Kölsch nicht schmeckt. Kölsch ist eben auch vielfältig und begrenzt sich nicht nur auf das Touristenkölsch, was die -wenn überhaupt- kennen.
ich trink ja ganz gern mal ein kölsch. gerade im sommer eine erfrischende sache. aber was geschmack und vielfalt angeht, da gibt es besseres.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Fosco am Freitag, 18.Mai.2018, 23:40:50
ich trink ja ganz gern mal ein kölsch. gerade im sommer eine erfrischende sache. aber was geschmack und vielfalt angeht, da gibt es besseres.

Wenn ich nach ner Weile mal richtig Lust auf n Bier habe ist es meist ein eiskaltes Pils.
Danach dann gern Kölsch.
Wobei man in den meisten Läden in Köln auch nicht wirklich gutes Kölsch bekommt.
Aber n frisches Mühlen oder Schreckenskammer vom Fass, da werden auch Pilstrinker zum Fan.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Schützenfest

Zitat von: Ted am Freitag, 18.Mai.2018, 23:25:30

Am amüsantesten ist doch eigentlich die ,,Häme" über die kleinen Gläser von denjenigen, die eine halbe Stunde an ihrer abgestandenen, pisswarmen Halben nuckeln.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford