Holstein Kiel

Begonnen von iym, Freitag, 09.Jun.2017, 12:55:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 24.Jul.2018, 14:14:38
Das System ist halt noch komplexer und baut darauf auf das die Spieler mindestens Anfangs System verstanden haben.
Ist Anfangs System nicht das Gegenteil? Der Spieler muss nicht mehr denken, wenn er einmal das System und die Abläufe verstanden hat?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

PeteleRock

Würde der Mann mit dem Pferdepool dann nicht doch wieder Sinn machen?
  •  

Werwolf

Kiel wurde hier in der Saison Umfrage des öfteren als Absteiger genannt.  Ich habe sie schon seit Wochen weiterhin als Kandidat für die ersten 6 Plätze  zusammen mit dem HSV, Bochum, Union, Ingolstadt und uns gesehen.
  •  

Smiza

Dafür, dass die einen recht großen Umbruch hatten, war das spielerisch schon ziemlich gut, finde ich. Hat mich überrascht.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

DSR-Schnorri

Zitat von: Smiza am Samstag, 04.Aug.2018, 07:07:58
Dafür, dass die einen recht großen Umbruch hatten, war das spielerisch schon ziemlich gut, finde ich. Hat mich überrascht.


Vor allem sind da einige auch individuell stark herausgestochen. Die Tore waren toll herausgespielt. Bin gespannt, ob sie das Niveau längerfristig zeigen können. Hut ab!

Oxford

Kiel wird am Ende im unteren Tabellendrittel landen. Markiert euch meine Worte.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

JoeFC

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 04.Aug.2018, 07:10:04
Lee (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji813.png)


Wie der in Kiel gelandet ist, verstehe ich nicht, aber rein hypothetische Frage:
Könnte ein Verein den noch "wegkaufen" und vor dem 1.1.2019 eine Spielberechtigung bekommen oder ist das Thema mit dem ersten Pflichtspiel durch?
  •  

Robson90

also was der Torwart von Kiel in den ersten 20 Minuten an Slapstick geleistet hat, wird Kiel eher unten wie oben landen, wenn der das nicht abstellen kann.

Sonst habe ich natürlich bei jedem Treffer gegen die Mannschaft mit der dämlichen Uhr gefeiert :)

Spielerisch aber definitiv ansehnlich im Vergleich zu sonstigem Zweitliga Fussball. Und der Lee wird seinen Weg gehen denk ich
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  


frankissimo

Zitat von: Oxford am Samstag, 04.Aug.2018, 07:39:22
Kiel wird am Ende im unteren Tabellendrittel landen. Markiert euch meine Worte.

Was dann auch keine Schande wäre...Wie lange haben die sich gequält um wieder hoch zu kommen und die Mittel sind bescheiden.
Nun sind die besten Spieler (bis auf Schindler) , der Trainer und Sportdirektor abgewandert. Immer noch sehr, sehr gut was die bisher leisten.
Und im zweiten Jahr ist Klassenerhalt keine Selbstverständlichkeit.
  •  

Oxford

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 30.Aug.2018, 16:13:44
Was dann auch keine Schande wäre...

Weiß ich. Hab das ja nur geschrieben, weil die hier nach dem Hamburg-Spiel direkt wieder hochgejazzt wurden.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


FC Karre

Zitat...doch nach einem Bruch des Mittelfußes mit einigen Komplikationen knickte die Karriere des technisch versierten Linksbeiners. Dies freilich ist inzwischen ausgestanden. Bénes ist gesund.


wat? hauptsache gesund.
  •  

dark1968

Wen es interessiert: Der Sportskamerad Schindler hat sich lt. Kicker einen Außenbandriss im Sprunggelenk zugezogen und fällt länger aus.
  •  


tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

sentenza_10

Eventuell verliert Kiel schon wieder seinen Trainer. Diesmal nach Stuttgart.
Ach ja: Anfang ist ja wieder frei.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

funkyruebe

Zitat von: sentenza_10 am Donnerstag, 09.Mai.2019, 13:43:52
Eventuell verliert Kiel schon wieder seinen Trainer. Diesmal nach Stuttgart.
Ach ja: Anfang ist ja wieder frei.
Die Seeluft hat ihm gut getan.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

weisweiler

Zitat von: sentenza_10 am Donnerstag, 09.Mai.2019, 13:43:52
Eventuell verliert Kiel schon wieder seinen Trainer. Diesmal nach Stuttgart.
Ach ja: Anfang ist ja wieder frei.

Ein Kumpel von mir, eingefleischter Kiel-Fan, hat Anfang sehr nachgetrauert. Von Walter hält er deutlich weniger.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

jerry

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Verantwortlichen von Kiel zumindest mit ihm sprechen werden. Wundern würde es mich nicht, wenn Anfang nach Kiel ginge.


In der 1. BL kommt er wahrscheinlich eh nicht mehr unter, da bleibt als Maximum Liga 2. und da ist Kiel nicht die schlechteste Adresse.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

WES FC

Schubidu wird neuer Trainer


Denke, das war's mit der Erfolgsstory bei den Störchen
...
  •  
    The following users thanked this post: chg

MG56

Da würde ich dir nicht widersprechen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cinnamon

Zitat von: THC-Ben am Montag, 17.Jun.2019, 11:57:13
Wie so ein Pfosten immer wieder einen Job findet.
Aber es zeigt ja in welcher Kategorie die Störche suchen, könnte mir sogar vorstellen das der da funktioniert.

Glaub so schlecht ist der garnicht. Sein Gesicht ist es was ihm hauptsächlich im Weg steht.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

jimmy28

Zitat von: THC-Ben am Montag, 17.Jun.2019, 11:57:13
Wie so ein Pfosten immer wieder einen Job findet.
Aber es zeigt ja in welcher Kategorie die Störche suchen, könnte mir sogar vorstellen das der da funktioniert.

Nun ja, hat Braunschweig in einer aussichtslosen Situation übernommen und am Ende noch gerettet. Da laufen schlimmere Trainer umher....

facepalm

Zitat

Mit einer klaren Aussage bekennt sich Trainer Schubert zu einem Verbleib bei Eintracht Braunschweig. Nur Tage später heuert er beim Zweitligaklub Holstein Kiel an und befeuert die Debatte über einen Mangel an Moral im deutschen Fußball.


Zitat

,,Zudem darf ich sagen, dass ich alle bisherigen Transfers in Abstimmung mit dem Verein vorbereitet und verhandelt habe. Ich würde ja nicht mit neuen Spielern sprechen sowie die Vorbereitung planen, wenn ich kurz vor dem Absprung stünde."


https://www.welt.de/sport/article195410905/Von-Braunschweig-nach-Kiel-Schuberts-Volte-wirft-ein-schlechtes-Licht-auf-die-Trainerbranche.html

:D
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


FC1948

Die sollen sich mal gepflegt ins Knie fic....
  •  

Lobi

Wi schenken denen einfach Czichos.
  •  

S3verinDomstadt

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 11.Jul.2019, 14:07:54
Wi schenken denen einfach Czichos.
Dann müssten wir aber nochmal mind. 2 Millionen drauflegen, um endgültig quitt zu sein
  •