Hauptmenü

Rasen

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Donnerstag, 16.Feb.2017, 21:11:40

« vorheriges - nächstes »

kilino

Zitat von: facepalm am Freitag, 17.Nov.2017, 16:38:36
https://geissblog.koeln/2017/11/hybridrasen-als-problem-das-sagt-fc-coach-stoeger/
Das sind ja komplett abenteuerliche Aussagen. Fakten interessieren nicht, irgendwie sagt das Bauchgefühl das da nichts dran ist. Also weiter so, ist ja alles gut.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Oxford

Mir hat die Aussage "Wir jammern nicht" gefehlt. War etwas überrascht darüber.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mister P.

Tscha, selbst die besten Leute können nichts machen, wenn äußere Einflüsse wirken. FC spürbar ins Gras gebissen.
  •  

Fosco

Zitat von: kilino am Freitag, 17.Nov.2017, 16:52:54
Das sind ja komplett abenteuerliche Aussagen. Fakten interessieren nicht, irgendwie sagt das Bauchgefühl das da nichts dran ist. Also weiter so, ist ja alles gut.
allerhöchstens das es kurzfristig keinen gibt. eigentlich muss man sich jetzt überlegen wie es mit der trainingssituation weitergehen soll. das würde evtl auch bedeuten das man sich erstmal temporär vom gbh verabschiedet und woanders trainiert. es ist ja unbestritten das die verletzungsstatistik vor dem hybrid-rasen eine andere gewesen ist als nach dem einsatz.
  •  

Lobi

Zitat von: Fosco am Freitag, 17.Nov.2017, 17:01:10
allerhöchstens das es kurzfristig keinen gibt. eigentlich muss man sich jetzt überlegen wie es mit der trainingssituation weitergehen soll. das würde evtl auch bedeuten das man sich erstmal temporär vom gbh verabschiedet und woanders trainiert. es ist ja unbestritten das die verletzungsstatistik vor dem hybrid-rasen eine andere gewesen ist als nach dem einsatz.

Sollte man auch hier nur den geringsten Verdacht haben dass es am Rasen liegen könnte muss man für meinen Begriff direkt handeln und wieder Naturrasen verlegen und sei es 2 mal pro Saison wenn er sich zu schnell abnutzen sollte. Man ist finanziell ja laut eigenen Aussagen sehr gut aufgestellt dann sind solche Ausgaben ja auch kein Problem mehr. Man hat ja zudem einen guten Draht nach München, da könnte man ja mal nachfragen warum man dort wieder zu Naturrasen zurückgekehrt ist, die machen das ja sicher nicht ohne Grund.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Niggelz

Hätte der Stöger lieber am 11.11. ordentlich Karneval gefeiert und mal alles rausgelassen. Jetzt müssen wir uns weiter lustige Sprüche der Sorte ,,Ich weiß es nicht, kann es aber ausschließen" anhören.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

facepalm

ein muster gibt es aber tatsächlich in so gut wie allem was der fc so treibt.

-das stadion wird auch in liga zwei weitergeplant.
-transfers werden nach dem schmadtke-plan auch ohne ihn abgearbeitet.
-zoller ins rechte mittelfeld, lehmann im dm, hat doch immer funktioniert, warum was ändern.
-rasen, was solls, wir haben ihn ja jetzt und deswegen machen wir so weiter.

und oben drüber trohnen die drei affen die nichts sehen, nichts hören und nichts sagen.
  •  

Double 1978

spürbar stur
spürbar dämlich
spürbar ignorant
spürbar anderer FC.

manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln.

wie zur Hölle hat Modeste den Rasen überstanden? (gut dass er es hat)
  •  

Niggelz

Zitat von: diva am Freitag, 17.Nov.2017, 17:59:31
bevor das zur legende wird: das war ein von mir bewusst überspitztes fake-zitat. ;)

Oh. Die BILD-Lektüre hinterlässt bei dir bereits erste Spuren ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Zitat von: diva am Freitag, 17.Nov.2017, 17:59:31
bevor das zur legende wird: das war ein von mir bewusst überspitztes fake-zitat. ;)

Du bist der Böhmermann des Forums.
  •  

Niggelz

Zitat von: Oxford am Freitag, 17.Nov.2017, 22:19:51
Du bist der Böhmermann des Forums.

Willst du mit ihr gehen?
  •  

kabelbrad

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 15.Nov.2017, 14:50:33
Ich möchte gerne im Stadtgebiet bleiben mit Stadion und Trainingsgelände. Dir bleibt es unbenommen eine andere Heimat zu wählen.
Übrigens-welche Nachbargemeinde mit souveräner Planung und den nötigen wirtschaftlichen Mitteln würdest Du wählen ?

Das alte Deutz Gelände hätte Platz genug gehabt aber ok jetzt kommen Wohnungen, ist wahrscheinlich wichtiger
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Freitag, 17.Nov.2017, 22:29:25
Willst du mit ihr gehen?

Zum Auswärtsspiel? Why not.
  •  

FC Karre

eben habe ich meine nichte gesehen. wir haben über dies, das, ananas gesprochen.

nein, natürlich ging es um den effzeh. da sagt sie doch zu mir, dass die ganze verletzungen evtl. am rasen liegen könnten. aha. AHA! warum hört eigentlich niemand auf das allwissende forum?
  •  

MG56

Zitat von: FC Karre am Freitag, 17.Nov.2017, 23:40:19
eben habe ich meine nichte gesehen. wir haben über dies, das, ananas gesprochen.

nein, natürlich ging es um den effzeh. da sagt sie doch zu mir, dass die ganze verletzungen evtl. am rasen liegen könnten. aha. AHA! warum hört eigentlich niemand auf das allwissende forum?

Dazu müsste man ja einen Fehler zugeben.
Lieber die Fakten ignorieren und spürbar anders gegen die Wand rennen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Punko

Es wäre ja noch nicht mal ein schlimmes Eingeständnis. Hier muss man nur den Rasen austauschen. Verletzte Spieler und ein Abstieg sind teurer. Das ist doch alles ein Irrsinn.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

menot

Zitat von: FC Karre am Freitag, 17.Nov.2017, 23:40:19

Genau das habe ich gestern mit einer sehr guten Freundin erlebt.
Darauf ich : Das Thema exitiert im Form schon seid Bayern diesen rausgerissen hat.
  •  

malle-leaks

Muskel, Sehnen, Bänder, Gelenke.....
nächstes Opfer: Simon Z.

Dabei bräuchte man nur auf Platz 2 zu trainieren, der ist Natur.
  •  

mutierterGeißbock

Wir brauchen mehr Hybridrasen, jetzt!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Was genau hat der Rasen am GBH damit zu tun, wenn man sich auf fremden Platz verletzt?
7x Absteiger
  •  

FC_Forever

Ganz einfach: Der Körper ist anfälliger für Verletzungen, wenn du permament auf "falschem" Rasen trainierst. Die spürbare, sichtbare Verletzung muss ja nicht zwingend auf so einem Rasen dann auftreten, sondern kann auch woanders erfolgen. Gerade im richtigen Wettkampf, wenn man alles gibt.

FC_Forever

Und ich halte es für grob fahrlässig diesen "Rasen" nicht sofort zu wechseln....

Anscheinend will man "da oben" alles für einen Abstieg geben! ... danke Ihr Spacken...
  •  

Conjúlio

Wir sollten auf Beton umstellen...ist auch weniger Kostenintesiv und Knochenbrüche hatten wir bisher noch fast keine. Go Pitter!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Trifels-Bock

ich halte eine generelle umlegung aller Heimspiele in die Köln Arena für Legitim! :D
Man soll den Arsch nicht höher hängen,
als man scheißen kann!
  •  

girrent

Bisher verletzungsfrei: Sörensen, Özcan, Handwerker, Horn, Mere, Jojic. Rekordverdächtig
  •  

PrediX

Mere hatte doch auch schon irgendwas oder?
  •  

renemat

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Nov.2017, 11:45:48
Was genau hat der Rasen am GBH damit zu tun, wenn man sich auf fremden Platz verletzt?
Überbelastung. Fass->Tropfen.
Sag mir bitte, dass dir das einleuchtet und deine Frage nur rhetorischer Natur war.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

FC_Forever

Ich hab jetzt keine Lust zu googeln, aber woanders war dieser Hybrid-Dreck auch schon Auslöser für signifikant mehr Verletzungen. Hier ist es augenscheinlich auch so, dafür muss man nicht mal Experte sein. Und selbst wenn man das dem Hybrid-Dreck bisher nicht 100%ig nachweisen konnte, hätte man schon lange handeln müssen, denn dafür geht es hier um zu viel und jedes weitere zögern ist eine Katastrophe. Das kann definitiv kein Kostenthema sein und beweist mir nur wieder mal, wie entsetztlich handlungsunfähig man "da oben" ist... bzw. glaube ich langsam, die kümmern sich gar nicht um gewisse Themen, denn so bescheuert kann man eigentlich nicht sein...
  •  

nichtsnutz

•