Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

FlashCologne

Edmund Gerber gegen Michael Sprott

Was ist denn das für ein Kampfrichter? Gucke es grade auf MDR

Sprott ist gut im Kampf, Gerber bereits mit einem Cut auf der Nase. In Runde 4 schickt Gerber Sprott mit ner harten Geraden zu Boden. Sprott steht etwas benommen auf, bei angezählten 5 Sekunden hebt er die Arme, steht dann stabil und will weiter machen. Dennoch bricht der Kampfrichter den Kampf dann ab und zählt bis 10. Sprott reklamiert und stößt den Kampfrichter in die Seile, woraufhin dieser zu Boden ging! Kann Sprotts Reaktion vollkommen verstehen!!!!
  •  

iym

Zitat von: jorrocks am Sonntag, 16.Sep.2012, 02:02:47
Bis du bei Sauerland angestellt? Selbst Seine Eitelkeit Maske hat Ross deutlich vorne gesehen - wenn auch er es nicht direkt gesagt hat. Alleine schon das süffisante Grinsen von Hernandez nach der 12. Runde und die ruhige Zufriedenheit in seiner Ecke sagen alles.


nö, das war eher die sympathie-brille, die gestern bei mir durchkam ;)





  •  

FlashCologne

Leck mich am Arsch, war der Hernandez Kampf verschoben!!!!!

runde 3 der erste Niederschlag wurde nicht gewertet!!! Runde 12 Auch nochmal ein Niederschlag durch einen Treffer von Ross, auch nicht gewertet.... und überhaupt hätte so, wie der Kapmf gelaufen ist, Ross klar nach Punkten führen müssen!!!
  •  

iym

  •  

Klaudenmonett

  •  

FlashCologne

RIP Corrie Sanders!!!! :-(

Klasse fight damals gegen Wladimir ...

ich gehe davon aus, das er sich als cop bei dem überfall in dem restaurant schützend vor seine familie gestellt hat und damit mit dem leben bezahlen musste
  •  


Bree.Schreiz

  •  

FC Karre

Zitat von: Bree.Schreiz am Donnerstag, 25.Okt.2012, 17:05:50
:oezil:

Edit: wasn jetzt???

in dem zweiten link, der kurzfristig drin war, gibt es ein update...  :sad:
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 25.Okt.2012, 17:07:56
in dem zweiten link, der kurzfristig drin war, gibt es ein update...  :sad:

Das ist schön (oder wie ich dein Smilie deute auch nicht). Nur wo isser denn hin?
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: diva am Donnerstag, 25.Okt.2012, 17:09:41
das weiß doch keiner, wie es nach dem tod weitergeht. oder ob überhaupt.

Puhhh... :D
  •  

FC Karre

Zitat von: Bree.Schreiz am Donnerstag, 25.Okt.2012, 17:09:00

Das ist schön (oder wie ich dein Smilie deute auch nicht). Nur wo isser denn hin?

ich habe den zweiten link entfernt, weil er nicht mehr zum ersten passte. dort wurde über eine fehlmeldung zum tod stewarts berichtet. dieser link war allerdings schon 12 stunden alt. inzwischen hat sich die sachlage halt geändert...
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 25.Okt.2012, 17:11:53
ich habe den zweiten link entfernt, weil er nicht mehr zum ersten passte. dort wurde über eine fehlmeldung zum tod stewarts berichtet. dieser link war allerdings schon 12 stunden alt. inzwischen hat sich die sachlage halt geändert...

Alles klar.
  •  

FlashCologne

unfassbar schnell... :-( im Sep. noch ne Op und jetzt nicht mehr unter uns...

R i p Emanuel Steward!!!

Dieser dreckige Krebs!!!!
  •  
    The following users thanked this post: Virus

FC Karre

gleich kämpft käpt' huck gegen firat arslan. 23:35 uhr auf ard.
  •  

iym

firat: zeig ihm, wo der hammer hängt  :P
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Virus

und diese null will gegen klitschko boxen....
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

iym

die kommentare lassen ja mal wieder auf das schlimmste schließen.. robbery?  :roll:


mal schauen...
  •  

Virus

117-111....ich scheiß im kreis...was für dreck...
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

iym

so richtig auffällig war es dann ab dem lebedev-kampf..  :roll:


danke für diese worte, firat!!!! du bist für mich der wahre sieger!
  •  

FC Karre

arslan scheisst die ard an, auch nicht schlecht.
  •  

El Cativo

Der Huck schien bei wünsch dir was zu sein  :-/
  •  

FC Karre

poah, die sind ja ganz schön angesickt.
  •  

flyingdutchman

Ich frage mich warum ihr euch immer noch diesen billigen Boxbeschiss der da läuft anseht? Das gilt auch für die Zuschauer vor Ort. Ist doch absoluter Nonsens was da angeht. Mich wundert das damit noch Geld verdient werden kann. Einfach nicht ansehen, hingehen, dann braucht man sich über den Beschiss auch nicht aufzuregen.
  •  


Cap

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 07.Nov.2012, 22:51:24
http://www.welt.de/sport/article110768639/Klitschko-Gegner-David-Haye-geht-ins-Dschungelcamp.html

:-/


Was soll er den machen, Vitali wird eh nicht gegen ihn kämpfen, weil er weiß das könnte eng werden. Er wird sich noch 1 - 2 Opfer suchen und geht dann in Rente. Auch Vladimir wird weiterhin nur gegen ausgeguckte Gegner kämpfen.
  •  

FC Karre

du meinst ernsthaft vitali würde vor ihm den schwanz einziehen? an wladimirs stelle hätte ich übrigens auch keine lust nochmal gegen haye zu gewinnen.
  •  

Cap

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 08.Nov.2012, 00:12:16
du meinst ernsthaft vitali würde vor ihm den schwanz einziehen? an wladimirs stelle hätte ich übrigens auch keine lust nochmal gegen haye zu gewinnen.

natürlich zieht er gegen ihn den Schwanz ein, was meinst du wie lange Wach am Sa überleben wird ? und die gehandelten Vital Gegner habe ich schon wieder alle vergessen keine Ahnung welchen No Name der 20 Kämpfe gegen Amateure gewonnen hat ran darf.
  •  

FC Karre

Zitat von: Cap am Donnerstag, 08.Nov.2012, 00:49:16
natürlich zieht er gegen ihn den Schwanz ein, was meinst du wie lange Wach am Sa überleben wird ? und die gehandelten Vital Gegner habe ich schon wieder alle vergessen keine Ahnung welchen No Name der 20 Kämpfe gegen Amateure gewonnen hat ran darf.

da es niemand besser weiß, wird sich an unseren standpunkten nichts ändern. ich habe den kampf von haye gegen wladmir in erinnerung, vor dem er große töne gespuckt hat und im kampf 12 runden im rückwärtsgang unterwegs war. nachher war sein zeh schuld...

aber die vorwürfe, dass das schwergewicht insgesamt zu "schwach" ist, werden die klitschkos wohl noch ewig bekommen. zumindest einer davon. ich sehe niemanden, der neben ihnen derart dominiert, dass er unbedingt von den klitschkos geboxt werden müsste.
  •  

Coach

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 08.Nov.2012, 01:08:51
da es niemand besser weiß, wird sich an unseren standpunkten nichts ändern. ich habe den kampf von haye gegen wladmir in erinnerung, vor dem er große töne gespuckt hat und im kampf 12 runden im rückwärtsgang unterwegs war. nachher war sein zeh schuld...

aber die vorwürfe, dass das schwergewicht insgesamt zu "schwach" ist, werden die klitschkos wohl noch ewig bekommen. zumindest einer davon. ich sehe niemanden, der neben ihnen derart dominiert, dass er unbedingt von den klitschkos geboxt werden müsste.

Naja mal ehrlich, klar haben die Klitschkos die letzten Jahre zu Recht dominiert. Aber im Schwergewicht läuft doch wirklich nichts gescheites mehr rum, der letzte war wohl noch Lennox Lewis....aber dafür können die beiden auch nicht wirklich was!
Natürlich können wir nicht alle die gleiche Meinung haben, wir nehmen ja auch nicht die gleichen Medikamente!
  •