1.FC Köln U17

Begonnen von iym, Montag, 01.Aug.2016, 16:33:31

« vorheriges - nächstes »

Tretia

•  

antistar

Standesgemäßes 6:0 gegen Deutz.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Tretia

•  

Tretia

0:2 gegen Spitzenreiter Schlacke verloren 
  •  

Tretia

•  

Tretia

4:2 in Bochum verloren, Tore durch Niang und Borié
  •  

Tretia

•  

Tretia

3:3 nach 3:0-Führung im Testspiel in Mainz (Tore durch Niang (2) und Yilmaz)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lucy2004

Die U17 von Arminia Bielefeld schlägt VW im Finale mit 2:1 und ist Deutscher Meister
  •  

Oropher

Etienne Borie ist in den Perspektivkader des DFB für das U16-Sichtungsturnier in Wedau vom 11. bis 17. Mai eingeladen worden.

Kian Hekmat, Youssoupha Niang und Abdul Malik Yilmaz stehen auf Abruf bereit.
  •  

Tretia

1:1 gegen Chemnitz, Tor durch Luis Busch
  •  

T.O. Show

Keine Ahnung, ob der portugiesische U17 jahrgang ungewöhnlich schwach ist aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass eine deutsche U-Nationalmannschaft Portugal so überlegen war.

Körperlich viel stärker und reifer aber überraschend auch fast alle deutschen U17 Jungs technisch und individuell sehr stark.

Nach 60 min 3:0 vorne und das nicht unverdient.

Harchaoui auf der 6 eher unauffällig aber sichert gut mit nach hinten ab.
  •  

T.O. Show

Also ich muss sagen, unsere U17 NM macht schon Bock...

Nach dem 4:0 gg Portugal haben sie gerade einen 0:1 Hz Rückstand in ein 3:1 gegen Frankreich gewandelt.

https://www.uefa.tv/match/live/240029/2037834
  •  

hegoat

Warum ist denn Etienne Borie nicht dabei?
  •  

1317

Die U17 gewinnt den FVM Pokal mit 4:2. Tore durch Fynn Schenten, Viktor Schmolling, Alessandro Puzzo und Jonas Klein.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Tretia

Zitat von: 1317 am Dienstag, 23.Mai.2023, 20:16:43Die U17 gewinnt den FVM Pokal mit 4:2. Tore durch Fynn Schenten, Viktor Schmolling, Alessandro Puzzo und Jonas Klein.
Wobei der FC mit der eigentlichen ,,Noch-U16", dem 2007er-Jahrgang, gespielt hat.

Double 1978

Zitat von: 1317 am Dienstag, 23.Mai.2023, 20:16:43Die U17 gewinnt den FVM Pokal mit 4:2. Tore durch Fynn Schenten, Viktor Schmolling, Alessandro Puzzo und Jonas Klein.
gibts da jetzt noch einen DFB-Pokal für die U17? oder haben sie sich mit dem Erfolg für einen anderen pokalwettbewerb qualifiziert?
  •  

Tretia

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 23.Mai.2023, 21:13:09gibts da jetzt noch einen DFB-Pokal für die U17? oder haben sie sich mit dem Erfolg für einen anderen pokalwettbewerb qualifiziert?
Im Juniorenbereich gibt es nur für die U19 einen DFB-Pokal.
Somit sorgt der Sieg im FVM-Pokal nicht für eine Qualifikation für einen anderen Pokalwettbewerb, jedoch ist er wichtig fürs Prestige.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

antistar

Zitat von: Tretia am Dienstag, 23.Mai.2023, 20:28:32Wobei der FC mit der eigentlichen ,,Noch-U16", dem 2007er-Jahrgang, gespielt hat.

Leverkusen allerdings auch. 

@Double 1978: Nein, gibt es im U17-Bereich nicht.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

hegoat

Die deutsche U17 spielt gerade im EM Halbfinale mit Harchaoui gegen Polen.
Das ist bisher ein sehr ansehnliches Spiel von beiden Teams. Die deutsche Abwehr mit einigen Problemen.
  •  

T.O. Show

Zitat von: hegoat am Samstag, 20.Mai.2023, 23:00:17Warum ist denn Etienne Borie nicht dabei?

Habe jetzt alle Spiele der deutschen U17 in voller Länge gesehen und wenn man sieht, wie unglaublich stark wir offensiv aufgestellt sind wundert es mich nicht, dass es für borie noch nicht reicht.

Darvish ist herausragend, was ein guter Fußballer, dazu Brunner, Ouedraogo, Herrmann. Junge, da ist wirklich unglaubliche Qualität. Kann jetzt weniger bewerten, wie es auf der Bank aussieht aber offensiv ist diese U17 herausragend. Gerade der Körper der o.g ist allesamt für so junge Spieler sehr ausgeprägt. Da hat Borie auch noch einen Nachteil.

In der defensive sind die allerdings sehr anfällig.
  •  

hegoat

Wie gut die da vorne sind, war mir vor dem Turnier gar nicht klar. Da kommt offensiv richtig was nach. Sehr gut ausgebildete Jungs. Ich habe lange keine deutsche Mannschaft mehr gesehen, die in der Breite so eine gute Schusstechnik hatte.
Schade, dass Darvich im Finale gesperrt ist (laut Kommentator).
  •  

T.O. Show

Zitat von: hegoat am Dienstag, 30.Mai.2023, 19:24:48Wie gut die da vorne sind, war mir vor dem Turnier gar nicht klar. Da kommt offensiv richtig was nach. Sehr gut ausgebildete Jungs. Ich habe lange keine deutsche Mannschaft mehr gesehen, die in der Breite so eine gute Schusstechnik hatte.
Schade, dass Darvich im Finale gesperrt ist (laut Kommentator).

War mir auch nicht klar. Hatte die NM vorher nie gesehen. Mist, das mit Darvish habe ich gar nicht mitbekommen. Hatte vor dem Spiel gesehen, dass viele deutsche gelb belastet sind aber gerade nichtmals die gelbe Karte von Darvish im Kopf. Der wird im Finale gg Spanien oder Frankreich extrem fehlen, zumal die sicherlich auf Augenhöhe sein werden. War gg FRA in der Gruppe schon das einzig knappe Spiel. Wenn da jetzt Darvish fehlt, kann das im Finale trotz der ganzen anderen wirklich guten Jungs den Unterschied ausmachen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 30.Mai.2023, 18:15:51Habe jetzt alle Spiele der deutschen U17 in voller Länge gesehen und wenn man sieht, wie unglaublich stark wir offensiv aufgestellt sind wundert es mich nicht, dass es für borie noch nicht reicht.

Darvish ist herausragend, was ein guter Fußballer, dazu Brunner, Ouedraogo, Herrmann. Junge, da ist wirklich unglaubliche Qualität. Kann jetzt weniger bewerten, wie es auf der Bank aussieht aber offensiv ist diese U17 herausragend. Gerade der Körper der o.g ist allesamt für so junge Spieler sehr ausgeprägt. Da hat Borie auch noch einen Nachteil.

In der defensive sind die allerdings sehr anfällig.
:oezil: Er ist wieder da?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

T.O. Show

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 30.Mai.2023, 22:23:34:oezil: Er ist wieder da?

Habe mich auch schon gefragt, ob sie irgendwie verwandt sind aber so oder so hätten wir besser diesen hier verpflichtet. Aber das Problem kennen wir ja bereits... 😄
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Lückenfüller

Schade dass von der Hitz nicht dabei sein kann. Das war ja doch ein ziemlicher Hühnerhaufen in der Abwehr heute.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

ruhrpott

Ist offenbar wirklich der Sohn von unserem 
ich hasse internet
  •  

Nekoelschekrat

U17 im Finale gegen Frankreich aktuell im Elfmeterschiessen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

WES FC

Der Deutsche hatte 20 sek vor Schluss die Riesenchance und verballert dann seinen Elfer 
...

T.O. Show

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 30.Mai.2023, 21:25:31War mir auch nicht klar. Hatte die NM vorher nie gesehen. Mist, das mit Darvish habe ich gar nicht mitbekommen. Hatte vor dem Spiel gesehen, dass viele deutsche gelb belastet sind aber gerade nichtmals die gelbe Karte von Darvish im Kopf. Der wird im Finale gg Spanien oder Frankreich extrem fehlen, zumal die sicherlich auf Augenhöhe sein werden. War gg FRA in der Gruppe schon das einzig knappe Spiel. Wenn da jetzt Darvish fehlt, kann das im Finale trotz der ganzen anderen wirklich guten Jungs den Unterschied ausmachen.

Sollte man vorher nicht schreiben...

Jetzt konnte darvich spielen und hat das Spiel tatsächlich entschieden... aber für Frankreich.

Erst verpasst er es in der letzten Minute der Nachspielzeit den Ball quer auf den völlig freien Brunner zu spielen und dann verschießt er gleich den ersten 11m.
  •