Neue App des 1. FC Köln

Begonnen von koelner, Donnerstag, 28.Jan.2016, 21:19:22

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: dominat0r am Dienstag, 08.Aug.2017, 23:27:22
Ich bin inzwischen bei 1240 Punkten angekommen und damit auch bei der Frage, wie man allein zeitlich über 3000 Punkte erreichen soll. :o

Geschwindigkeit ist keine Hexerei ;)
Super-Wetti
  •  

girrent

Zitat von: dominat0r am Dienstag, 08.Aug.2017, 23:27:22
Ich bin inzwischen bei 1240 Punkten angekommen und damit auch bei der Frage, wie man allein zeitlich über 3000 Punkte erreichen soll. :o

Ich bin nie über 1000 gekommen und habe mich schon gewundert. Dann ist mir aufgefallen, dass mein wlan in der Küche ganz schlecht ist. Die Verbindung ist sehr langsam und auf einmal komme ich regelmässig auf über 1000 Punkte. 2 oder sogar 3.000 Punkte sind mit schlechter Verbindung sehr realistisch. Ich fahre am Freitag extra nur deswegen in Eifel und bin danach wahrscheinlich in den TOP10.
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

dominat0r

Also wohnt Niggelz in der Eifel!  :oezil:
  •  

kultclub48

Kennt das sonst noch jemand?
Bekomme die Info wie z.B. von vor ein paar Minuten "Infos zum Spiel". Ich klicke drauf, die App öffnet sich, aber ich sehe nur die alten Nachrichten und eben nicht die "Infos zum Spiel"?

Die Legende lebt!!
  •  

Domstadt

Ja passiert auch oft bei mir (iOS).
Es kommt eine News rein, klicke sie an und gelange auf die "Startseite" mit alten News.
Muss dann immer manuell in der App auf "alle News anzeigen" gehen damit diese erscheint, ziemlich nervig.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kultclub48 am Dienstag, 19.Sep.2017, 20:31:34
Kennt das sonst noch jemand?
Bekomme die Info wie z.B. von vor ein paar Minuten "Infos zum Spiel". Ich klicke drauf, die App öffnet sich, aber ich sehe nur die alten Nachrichten und eben nicht die "Infos zum Spiel"?
Das Problem habe ich auch. Wenn man dann aber rechts das Menü öffnet und auf News tippt, werden die neuen Nachrichten angezeigt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Pappnaas

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, andere Töne einzustellen?
Außer beim Tor kommt immer das Meckern von Hennes - egal ob Anpfiff, Gegentor, Halbzeit...
Wenn ich am Spieltag arbeiten muss, löst der Ton immer einen Nahtod aus, weil ich denke, wir haben einen kassiert :oops:
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  
    The following users thanked this post: oldboy