Neue App des 1. FC Köln

Begonnen von koelner, Donnerstag, 28.Jan.2016, 21:19:22

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Zitat von: Gelle am Freitag, 29.Jan.2016, 14:21:33
Poldi macht Werbung für neue App. In einem Video das der FC bei Facebook eingestellt hat. 

Damit ist klar: er kütt!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Rebel85

also: die alte App löschen!

Die Tuschmaschine und Hannes Cam sind nette Spielereien :)
  •  

Rhönbock

Zitat von: Rebel85 am Freitag, 29.Jan.2016, 14:31:18
also: die alte App löschen!

Die Tuschmaschine und Hannes Cam sind nette Spielereien :)

Es heißt "Hennes"!!!!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

caprone

Poldi macht Werbung für neue App. In einem Video das der FC bei Facebook eingestellt hat.
Dafür ist er nicht zu gut? Er könnte doch...
  •  

Schützenfest

Der Paddy auch :D

https://www.facebook.com/FCKoeln/videos/1279175708776604/
  •  

Scherzzoni

Ich benutz hin und wieder ein anderes Handy, kann ich mit beiden in der App eingeloggt sein?
  •  

Cinnamon

Zitat von: Scherzzoni am Samstag, 30.Jan.2016, 12:52:59
Ich benutz hin und wieder ein anderes Handy, kann ich mit beiden in der App eingeloggt sein?

Zweithandy. Sehr nobel, damit die Hausdame auch nichts mitkriegt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Domstadt

Zitat von: Scherzzoni am Samstag, 30.Jan.2016, 12:52:59
Klappt bei mir und meinem Vater auch, ja.
  •  

Dino3388

nutzen da etwa zwei personen die vorteile der mitgliedschaft?  :oezil: :D :cool:
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Dino3388 am Samstag, 30.Jan.2016, 20:40:43
nutzen da etwa zwei personen die vorteile der mitgliedschaft?  :oezil: :D :cool:

Bestimmt nur wegen der erweiterten Mitgliedertuschmaschine.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Ferenc Knitter

Kurze technische Frage in diesem sicher zu Recht seit nem knappen Jahr verstaubten Thema:

Benutze erst seit kurzem ein Handy, das die neue App kann, FC-TV-Abo vorhanden. Sonst Pressekonferenzen etc. am Rechner geschaut.
Wenn ich jetzt Beiträge über FC-TV in der App  schaue, komme ich nicht wieder zurück ins Menü (also weder in das FC-TV-Menü noch in das App-Menü), und zwar nicht einmal, wenn der Film bis zum Ende durchgelaufen ist. Verschiedenstes Gewische hilft nix. Muss dann die App nach "Doppelhome" schließen und neu starten.
Stelle mich sicher nur zu dämlich an und wäre für einen kurzen Hinweis dankbar. Danke!
(iOS 9.3.4)
  •  

neuköln

Zitat von: Ferenc Knitter am Montag, 31.Okt.2016, 20:45:40
Kurze technische Frage in diesem sicher zu Recht seit nem knappen Jahr verstaubten Thema:

Benutze erst seit kurzem ein Handy, das die neue App kann, FC-TV-Abo vorhanden. Sonst Pressekonferenzen etc. am Rechner geschaut.
Wenn ich jetzt Beiträge über FC-TV in der App  schaue, komme ich nicht wieder zurück ins Menü (also weder in das FC-TV-Menü noch in das App-Menü), und zwar nicht einmal, wenn der Film bis zum Ende durchgelaufen ist. Verschiedenstes Gewische hilft nix. Muss dann die App nach "Doppelhome" schließen und neu starten.
Stelle mich sicher nur zu dämlich an und wäre für einen kurzen Hinweis dankbar. Danke!
(iOS 9.3.4)

Da kann ich leider gar nicht helfen.
Dafür glaube ich zu wissen, wo Dein Nick herkommt, und weiß es sehr zu schätzen.
Sorry für Off-Topic, soll nicht wieder vorkommen.

Ferenc Knitter

Danke für die Hilfe. Hat sich kurioserweise mit der App-Aktualisierung von gestern (2.11.2016) von selbst erledigt. Jetzt gibt es ein schwarzes Kreuz, mit dem ich die Videos schließen kann.
  •  

lupefc

Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der man die Nachrichten des FC in freudiger Erwartung einer neuen Transferentwicklung aufruft und man dann lesen muss, dass ein FC-Team beim Kölner Leselauf mitmacht. :-/
  •  

Kurt Sartorius

Ich bekomme seit Monaten keinerlei Benachrichtigungen mehr von der App. In den App-Einstellungen passt es, alle Berechtigungen in den Smartphone-Einstellungen eingeschaltet, App gelöscht und neu installiert. Hilft alles nichts.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

lupefc

seNti

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:28:19
Ich bekomme seit Monaten keinerlei Benachrichtigungen mehr von der App. In den App-Einstellungen passt es, alle Berechtigungen in den Smartphone-Einstellungen eingeschaltet, App gelöscht und neu installiert. Hilft alles nichts.

Same here.
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

mb

Nach dem Update...

Statt Hennes - "Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands"  :D
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

koelner

Was erreicht ihr denn so für eine Punktzahl im Quiz?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

P.A.Trick

Da ist immer irgendeiner dabei, bei dem ich nur raten kann. Wie in aller Welt kommen da welche auf über 3000 Punkte???
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

koelner

Ich bin auch nur Platz 844 mit 320 Punkten.
Die Ungnade der späten Geburt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

P.A.Trick

Jetzt immerhin 450 Punkte und Poldi erkannt. :D
  •  

ollek

1010 - das neue Quiz ist der Hammer!
Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da!
  •  

Mike@Mac

660 aber das Ding frustriert brutal:

Die ganzen historischen Sachen verkacke ich immer.
Der Hennes-Joker ist ein Arsch
,,Ach du scheiße, der war ja auch mal bei uns"
Cheers!
  •  

Butsche

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:28:19
Bei mir auch IOS 10.2

Kein Plan warum,auch bei mir alles eingeschaltet!
Jemand eine Lösung?!

•  

Moses_Psychone

stolzes Mitglied der Gruppe 1317
  •  

BaNditen

Platz 101 mit 840 Punkten, das war dann aber auch eine Glücksrunde, sonst hänge ich immer bei 400 fest.
  •  

dominat0r

Hä, wer hat den Driss denn programmiert? Sobald ich auf "Los geht's" drücke, läuft der Countdown runter und prompt endet das Quiz mit einer Punktzahl von 0, dann darf ich es "Erneut versuchen".  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Robson90