Neue App des 1. FC Köln

Begonnen von koelner, Donnerstag, 28.Jan.2016, 21:19:22

« vorheriges - nächstes »

Robson90

Zitat von: dominat0r am Freitag, 21.Jul.2017, 09:37:33
Hä, wer hat den Driss denn programmiert? Sobald ich auf "Los geht's" drücke, läuft der Countdown runter und prompt endet das Quiz mit einer Punktzahl von 0, dann darf ich es "Erneut versuchen".  :-/
hast du Karsten Hutwelker oder Jörg Heinrich nicht erkannt zu Beginn?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

dominat0r

Zitat von: Robson90 am Freitag, 21.Jul.2017, 09:39:56
hast du Karsten Hutwelker oder Jörg Heinrich nicht erkannt zu Beginn?

Schön wär's, ich bekomme ja nicht mal eine dieser Fratzen angezeigt. :(
  •  

dominat0r

Läuft jetzt. Weiß aber nicht, ob ich das gut finden soll. Christian Dollberg, Eva Nilsson und oder Sergiu Radu können einem ganz schön die Laune vermiesen.
  •  

Kalle Wirsch

ich hab die app nicht, aber kann man sie nicht auf dem handy löschen, neu installieren  und den test nochmal machen?  :D
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Superwetti

Zitat von: Kalle Wirsch am Freitag, 21.Jul.2017, 11:17:16
ich hab die app nicht, aber kann man sie nicht auf dem handy löschen, neu installieren  und den test nochmal machen?  :D

du kannst den test sogar neu machen ohne zun löschen und wenn du ihn dann 100m mal gemaht hast, dann solltest du alle Spieler des FC kennen.
Super-Wetti
  •  

Mike@Mac

Zitat von: dominat0r am Freitag, 21.Jul.2017, 09:58:08
Läuft jetzt. Weiß aber nicht, ob ich das gut finden soll. Christian Dollberg, Eva Nilsson und oder Sergiu Radu können einem ganz schön die Laune vermiesen.

Bei mir kamen Jörg Heinrich, Mitch the Bitch, Maggo Reich und Pierro ,,Netto" Womé in ebendieser Reihenfolge...
Cheers!
  •  

dominat0r

Jetzt Platz 195 mit 710 Punkten. War aber viel Glück dabei in der Runde.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

•  

Desper

Platz 136 mit 790 Punkten. Ist aber ordentlich Glück dabei
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Draper

•  

Invictus

Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Rheineye

750 Punkte, Platz 247 nun

Hatte aber Glück
7x Absteiger
  •  

PsyDoc

Unter der iOS 11 Beta läuft die FC App nicht. Naja evtl. mit dem nächsten Update.
>> Exklusiv <<
  •  

T.O. Show

platz 63, 1170 pkt.

wobei ich ab 80er im grunde alle kenne und dafür die 60er mehr oder weniger durch die reihe raten oder die joker einsetzen muss.
  •  

WES FC

...
  •  

Cinnamon

Der Erste angeblich mit 7000 Punkten. Wie soll das denn gehen?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Klabautermann

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 23.Jul.2017, 20:53:13
Der Erste angeblich mit 7000 Punkten. Wie soll das denn gehen?

Der heißt bestimmt Bot
Beim Klabautermann!
  •  

koelner

Zitat von: diva am Sonntag, 23.Jul.2017, 21:22:55
Ist bestimmt Dirk Unschuld vom FC-Museum. :D

7000 Punkte sind unmöglich auf regulären Wege zu bekommen. Selbst wenn er in den 90 Sekunden 90 Fragen beantworten würde (nicht möglich) und er nur Fragen mit der Höchstpunktzahl von 70 Punkte bekommen würde (als ob), würde er am Ende "nur" 6.300 Punkte haben....
Finde selbst Platz 2-4 fragwürdig.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Niggelz

Hab es mir die App vorhin auch endlich mal runtergeladen. Mittlerweile Platz 10 mit 2710 Punkten  :suff:

Platz 1 und 2 sind aber auf jeden Fall erschummelt, so schnell ist kein Mensch.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kurt Sartorius

Die Spieler ab ca. 1988 erkenne ich immer. Selbst irgendwelche Kaderauffüller mit einem Bundesligaeinsatz von 1995. Bei denen davor, abgesehen von den FC-Spielerlegenden wie Thielen, Löhr, Overath usw., habe ich aber große Probleme und scheitere regelmäßig an irgendwelchen SW-Fotos. Da das Spiel ja auch sofort vorbei ist und nicht aufgeklärt wird, wer denn nur die richtige Antwort wäre, lerne ich auch nur sehr schwer dazu.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Floyd

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 25.Jul.2017, 09:59:30
Die Spieler ab ca. 1988 erkenne ich immer. Selbst irgendwelche Kaderauffüller mit einem Bundesligaeinsatz von 1995. Bei denen davor, abgesehen von den FC-Spielerlegenden wie Thielen, Löhr, Overath usw., habe ich aber große Probleme und scheitere regelmäßig an irgendwelchen SW-Fotos. Da das Spiel ja auch sofort vorbei ist und nicht aufgeklärt wird, wer denn nur die richtige Antwort wäre, lerne ich auch nur sehr schwer dazu.

Geht mir genauso - altersgemäß kann ich halt mit Spielern was anfangen, die Mitte/Ende der 70er beim FC waren. Die Jungs davor? Extrem schwer. Außer z. B. Hans Schäfer, Jupp Röhrig sen. und Hennes Weißweiler kenne ich da fast gar keinen.
I sag nix!
  •  

Niggelz

Ich hatte gestern Abend eben zwei Stunden Langeweile und generell ein ganz gutes Gesichtergedächtnis. Mal sehen, ob ich es noch in die Top 5 schaffe, aber viel mehr als 3000 Punkte halte ich für kaum möglich.

Aber: Was hatten die denn in den 70ern & 80ern für Frisuren? Und ihr macht euch über die harmlosen Undercuts von heute lustig :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Floyd

I sag nix!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 25.Jul.2017, 13:13:46
Ich hatte gestern Abend eben zwei Stunden Langeweile und generell ein ganz gutes Gesichtergedächtnis. Mal sehen, ob ich es noch in die Top 5 schaffe, aber viel mehr als 3000 Punkte halte ich für kaum möglich.

MACH UNS STOLZ
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Niggelz

Neunter. Platz 1-3 sind nicht menschenmöglich, diese Fuscherei muss mal jemand bei der MV anprangern!
  •  

Oxford

Wenn ich 100.000stes Mitglied werde, mach ichs. Hand drauf!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

rusk

Ich lese immer "Neue Aap des 1.FC Köln" und muss an den Boxer denken  :D :-/
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Niggelz

3160 Punkte. Alles für den Dackel, alles für den Club!
  •  

Niggelz

Zitat von: diva am Samstag, 29.Jul.2017, 15:40:36
Hast du noch irgendwas anderes gemacht, seit die App raus ist? :D

Natürlich nicht, wozu auch? :D
  •  

dominat0r

Ich bin inzwischen bei 1240 Punkten angekommen und damit auch bei der Frage, wie man allein zeitlich über 3000 Punkte erreichen soll. :o
  •