Patrick Helmes - Trainer U21

Begonnen von iym, Mittwoch, 24.Jun.2015, 23:23:47

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 21.Jun.2017, 18:53:28
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/im-express-interview-das-sagt-fc-ii-coach-helmes-ueber-shootingstar-kluenter-27820810

Aufgeräumt, reflektiert, wißbergierig, ehrgeizig. Es gibt schlechtere Vorraussetzungen für eine Trainerkarriere im Profibereich. Klar, viel zu früh um da etwas abzuleiten. Viel Erfolg in der neuen Saison und nie das Menschsein vergessen. Denke, dass ist das Geheimnis eines Peter Stögers.
  •  

Yassir_Zaccaria

Helmes Trainer, Stoeger Sportdirektor, Poldi Spielerpräsident und -bürgermeister. Fertig ist die Laube.

Schmadtke raus!
  •  

FC Karre

schade, dass ein vom effzeh ausgebildeter fußballehrer dieses jahr den verein verlassen hat.

Oropher

Hat er doch gar nicht?

Wenn er sich wieder bereit fühlt wird er einen Posten bei uns bekommen, so war die Kommunikation iirc.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Freitag, 11.Aug.2017, 06:38:32
schade, dass ein vom effzeh ausgebildeter fußballehrer dieses jahr den verein verlassen hat.

Also, ich weiß nicht. Davon abgesehen. dass Helmes nur pausiert und den Verein nicht verlassen hat, wäre das Geschrei doch groß, wenn man den Trainer des Tabellensechzehnten der Regionalliga nun als neuen Impuls installieren würde.
  •  

Dellbrück

Karre, der übrigens gar nicht Helmes meint, hat vollkommen recht.
1317 NEVER FORGET

Drahdiaweng

Zitat von: Dellbrück am Sonntag, 29.Okt.2017, 05:38:16
Karre, der übrigens gar nicht Helmes meint, hat vollkommen recht.

Danke für de Hinweis. Ist wohl noch zu früh. Joa. Vom Glubb würde uns nicht nur der von Karre Gemeinte gut zu Gesicht stehen.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

dominat0r

Das kommt.. überraschend. Weiß nicht, was ich in dem Fall von Helmes Vorgehen halten soll.
  •  

JoeFC

Helmes Vertrag beim FC wird wohl nur ausgesetzt. Man hat eine langfristige Trainer-Planung mit ihm. Zusammen mit Emmerling kann er jetzt weiter Erfahrung sammeln.
Man hatte beim FC schon schlechtere Ideen. Wobei ich nicht einschätzen kann, ob der gute Hr. Helmes als Trainer eine Perspektive hat.

Oxford

Zitat von: JoeFC am Freitag, 01.Dez.2017, 13:54:55
Helmes Vertrag beim FC wird wohl nur ausgesetzt. Man hat eine langfristige Trainer-Planung mit ihm.

Klingt interessant. Quelle?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Kaum is Schmaddi weg, werden wieder vernünftige Entscheidungen getroffen  :cool:
  •  

dominat0r

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Oxford

ZitatWenn am Sonntag ab 15.30 Uhr die beiden Ex-Klubs aufeinandertreffen, schlagen zwei Herzen in seiner Brust.

Wat is los?  :psycho:

Zitatandererseits feierte er in der Nachbarstadt Erfolge wie das Finale des DFB-Pokals 2009 oder die Vizemeisterschaft 2011

Ich hab irgendwie ein anderes Verständnis von "Erfolg".

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

dixie

Lt. Bild plus wechselt Helmes in das Trainerteam von Bayer Leverkusen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dixie am Montag, 04.Jun.2018, 06:50:32
:psycho: :kotz:
  •  

Povlsen

koelner

Zitat von: dixie am Montag, 04.Jun.2018, 06:50:32
Hat denn jemand BildPlus? Eventuell ist es ja auch nur ein weiterer Schwachsinnsartikel.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lobi

Zitat von: koelner am Montag, 04.Jun.2018, 07:49:10
Hat denn jemand BildPlus? Eventuell ist es ja auch nur ein weiterer Schwachsinnsartikelwechsel in der Vita des Patrick H.
:)
  •  

FC Karre

•  

Robson90

anschließend nach WOB und dann iwann #Rückholaktion  :heart:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mister P.

Wie kommt man nur darauf, dass aus Helmes ein guter Trainer werden kann? Er war ein guter Stürmer mit hervorragendem Torabschluss. Als besonders reflektiert (vorsichtig ausgedrückt) ist er einem nicht gerade aufgefallen.

Alci

Ist mir auch weitestgehend egal. Aber jetzt braucht er auch nicht mehr angekrochen zu kommen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •