Patrick Helmes - Trainer U21

Begonnen von iym, Mittwoch, 24.Jun.2015, 23:23:47

« vorheriges - nächstes »

lommel

Patrick Helmes war nicht nur der beste Stürmer des 1. FC Köln aller Zeiten, er ist auch der beste Mensch der Zukunft und darüber hinaus. Bis heute überlege ich, wie ich diese Ayumi (=> http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/patrick-helmes/fan-freundin-ayumi-reist-um-die-halbe_welt-35442184.bild.html) aus dem Verkehr ziehen kann, damit ich seine komplette Liebe und Aufmerksamkeit für mich gewinne.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC1948

Helmes ist noch immer eine Maschine!
  •  

kylezdad

•  

Stubbi0107

"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  
    The following users thanked this post: kylezdad

Stubbi0107

"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  
    The following users thanked this post: kylezdad

Cinnamon

Erinnert sich jemand an die Hallenmasters früher? Weis noch wie Thiam bei einem Turnier mal mit der Schlusssirene ein Tor gemacht hat (glaub den Ausgleich), der Schiri das Tor aber nicht gab und der FC in der Vorrunde ausschied. Ich war fix und fertig und am Boden zerstört.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

lommel

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 07.Jan.2017, 22:20:12
Erinnert sich jemand an die Hallenmasters früher? Weis noch wie Thiam bei einem Turnier mal mit der Schlusssirene ein Tor gemacht hat (glaub den Ausgleich), der Schiri das Tor aber nicht gab und der FC in der Vorrunde ausschied. Ich war fix und fertig und am Boden zerstört.

Als Hallen-Masters-Sieger 1993 haben wir einen Fahrrad-Korso durchs Dorf veranstaltet, weil wir erst 13 waren. Drei Tage lagen wir uns in den Armen, haben blau gemacht und die Mannschaft fiktiv am Dorfgemeinschaftshaus empfangen. Und jetzt fragst Du ernsthaft, ob ich mich an die Hallenturniere erinnern könnte? Das waren die drei größten Tage als 13-Jähriger, obwohl ich in dem Jahr auch das erste Mal Brüste in den Händen hatte.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

koelner

Zitat von: Fosco am Freitag, 06.Jan.2017, 23:29:19
der helmes war bestimmt einer der kaltschnäuzigsten profis die wir je hatten. sein wechsel damals war ein schock, seine reaktion war schon enorm. der hatte das gesamte stadion gegen sich, das huso-plakat und er hat dennoch weiter abgeliefert. ein fitter helmes und ein podolski das wäre ein ziemlich krasses sturmduo gewesen. schade das es nie so gekommen so ist, schade das er soviele verletzungen hatte.
Wobei ein fitter Helmes auch nie zu uns zurückgekommen wäre...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Fiasko

•  

facepalm

Humorkritik

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 08.Mär.2017, 12:05:09
vertrag langfristig verlängert
https://twitter.com/fckoeln/status/839431489716699137
Lommel postet bestimmt gleich was Freudiges, wenn er vom Autocorso zurückkommt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

B.O.R.N.

•  

facepalm

Zitat von: B.O.R.N. am Mittwoch, 08.Mär.2017, 12:10:25
Verdammt! Du bist immer so schnell. Ich wollte es auch grad posten. :)

nicht auch noch hier. reicht wenn ich das von meiner frau ständig höre.

B.O.R.N.

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 08.Mär.2017, 12:11:22
nicht auch noch hier. reicht wenn ich das von meiner frau ständig höre.
Du Tier! :D
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: diva am Mittwoch, 08.Mär.2017, 12:13:26
ausgesorgt.

Hihi- Kann sein. Sollten sich die Wege von Stöger und dem FC irgendwann trennen, ist Helmes auf jeden Fall die Interimslösung.
  •  

Draper

Ohne Stögers Abgesang heraufzubeschwören, könnte ich mir den Pat schon ganz gut als Cheftrainer vorstellen. Seine Bilanz ist ja echt ein Knaller, die Spielweise erfrischend und was er da an Talenten in der Mannschaft hat, ist auch zunehmend hoffnungsvoll. Noch ein Jahr, dann wäre er vielleicht schon soweit...
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Draper

FCMartin

•  

Sirius

.... und ich dachte er hat schon ausgesorgt!?
  •  

Alci

Zitat von: Draper am Dienstag, 18.Apr.2017, 21:55:05
Ohne Stögers Abgesang heraufzubeschwören, könnte ich mir den Pat schon ganz gut als Cheftrainer vorstellen. Seine Bilanz ist ja echt ein Knaller, die Spielweise erfrischend und was er da an Talenten in der Mannschaft hat, ist auch zunehmend hoffnungsvoll. Noch ein Jahr, dann wäre er vielleicht schon soweit...

Ahaha. Wat säufst du?

Asbest?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

SOIA

Zitat von: Sirius am Dienstag, 18.Apr.2017, 22:25:16
.... und ich dachte er hat schon ausgesorgt!?

Nur als Spieler, als Trainer noch nicht.
  •  

NBG

Zitat von: Draper am Dienstag, 18.Apr.2017, 21:55:05
Nix gegen Helmes, aber einen guten Trainer erkennt man nicht daran, dass er in seinem ersten Halbjahr was reißt, sondern daran, dass es auch wieder läuft, nachdem es schwierige Phasen gab.

Domstadt

Zitat von: NBG am Dienstag, 18.Apr.2017, 22:46:56
Nix gegen Helmes, aber einen guten Trainer erkennt man nicht daran, dass er in seinem ersten Halbjahr was reißt, sondern daran, dass es auch wieder läuft, nachdem es schwierige Phasen gab.
Richtig, weshalb ich für eine Beurteilung seines Könnens als Trainer vor allem das nächste Jahr abwarten würde.
  •  

chg

Die jüngste Entwicklung ist auf jeden Fall von Interesse und findet ja unbestreitbar unter dem Trainer Helmes statt. Von daher darf man da gerne mal ein bisschen über das Ziel hinaus schießen, wir sind hier doch alle Fans...

Davon ab fragt ich als nicht Kenner der U21 mich schon ob es jetzt glückliche Ergebnisse sind oder ob da eine nachhaltige Entwicklung stattfindet. Ich würde mich freuen wenn einer der aktiven Beobachter unserer U21 hier ein paar Sätze zu verlieren könnten. 
  •  

Lückenfüller

Zitat von: chg am Dienstag, 18.Apr.2017, 22:53:53
Die jüngste Entwicklung ist auf jeden Fall von Interesse und findet ja unbestreitbar unter dem Trainer Helmes statt. Von daher darf man da gerne mal ein bisschen über das Ziel hinaus schießen, wir sind hier doch alle Fans...

Davon ab fragt ich als nicht Kenner der U21 mich schon ob es jetzt glückliche Ergebnisse sind oder ob da eine nachhaltige Entwicklung stattfindet. Ich würde mich freuen wenn einer der aktiven Beobachter unserer U21 hier ein paar Sätze zu verlieren könnten.

Kann dir deine Frage leider nicht beantworten, da ich selber die U21 nicht live verfolgen kann (die Antwort würde mich selber interessieren). Aber bei der Beurteilung von Helmes Leistung sollte man nicht vergessen, dass gerade bei den Zweitvertretungen jedes Jahr ein großer Durchlauf herrscht. Dadurch kann die Mannschaft in der ersten Saisonhälfte noch gar nicht so eingespielt sein (welch große Auswirkungen das haben kann, sieht man dieses Jahr in unserer Ersten). Außerdem sind auch zwei neue Stammspieler dabei (Ratifo, Kovacic). Es ist somit schwer zu sagen, wie groß Helmes Anteil ist. Aber ich denke, man sollte sich erstmal über die Verbesserung freuen und den Trainer Helmes in ein oder zwei Saisons bewerten. Letztlich geht es in der U21 eh mehr darum Spieler an die Erste heranzuführen. Ich muß auch ehrlich gestehen, dass ich dem Trainer Helmes nicht all zu viel zugetraut habe, da ich Ihn nicht für den Hellsten halte. Freue mich aber, wenn ich mich da täuschen sollte. 
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: chg

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •