Hauptmenü

Notenthread

Begonnen von Varanus macraei, Samstag, 05.Okt.2013, 19:00:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: koelner am Montag, 08.Aug.2022, 11:26:54
Der Kicker gibt Skhiri eine 1,5, ernennt ihn zum Spieler des Spiels und beruft ihn als einzigen Kölner in die Elf des Tages.
Und Hector 'ne 4. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

kylezdad

Gegen Leipzig

Schwäbe 5
Ehizibue 4,5
Kilian 2,5
Hübers 2,5
Hector 2
Skhiri 2
Ljubicic 3
Martel 4
Thielmann 2,5
Kainz 2
Dietz 4

Duda 4,5
Schmitz 3,5
Maina 3,5

Lemperle und Adamyan ohne Note
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

funkyruebe

Sehr seltsame Noten im Kicker. Eine 2 für Kainz, sonst nur 3 oder schlechter
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Novo

Superwetti

Zitat von: kylezdad am Samstag, 13.Aug.2022, 17:28:53
Gegen Leipzig

Schwäbe 5



Für den einen Fehler? Dafür hatte er aber auch zwei riesige Rettungstaten.
Super-Wetti
  •  

kylezdad

Zitat von: Superwetti am Montag, 15.Aug.2022, 09:04:51
Für den einen Fehler? Dafür hatte er aber auch zwei riesige Rettungstaten.
Kann man so sehen. Ich finde aber einen solchen Patzer mit Gegentor einen so großen Mangel in einem Torwartspiel, dass ich es immer als mangelhafte Leistung ansehen würde.



  •  

kylezdad

Zitat von: funkyruebe am Montag, 15.Aug.2022, 08:58:10
Sehr seltsame Noten im Kicker. Eine 2 für Kainz, sonst nur 3 oder schlechter
Ljubicic 4
Thielmann 4,5
Kilian 4

Abstrus



  •  
    The following users thanked this post: Novo

irgendwannwiedermeis

Zitat von: Superwetti am Montag, 15.Aug.2022, 09:04:51
Für den einen Fehler? Dafür hatte er aber auch zwei riesige Rettungstaten.

Vielleicht ist kylezdad Horns Löwenmami und sieht hier gerade die Chance, ihren "Nachwuchs" wieder ins Spiel zu bringen?  :D
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

tioman

An den Kicker Noten ist so ziemlich alles falsch, inkl. Spiel- und Schiedsrichterbewertung.


  •  
    The following users thanked this post: Novo

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Montag, 15.Aug.2022, 09:04:51
Für den einen Fehler? Dafür hatte er aber auch zwei riesige Rettungstaten.
Das ist beim Kicker aber immer so. Fehler werden sehr stark gewichtet. Tore oder Glanztaten ebenso.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Montag, 15.Aug.2022, 10:43:04
Das ist beim Kicker aber immer so. Fehler werden sehr stark gewichtet. Tore oder Glanztaten ebenso.

Es handelte sich aber ja nicht um die Kicker Noten, sondern um die kylezdad Noten.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Montag, 15.Aug.2022, 10:44:53
Es handelte sich aber ja nicht um die Kicker Noten, sondern um die kylezdad Noten.
Ach so, sorry. Das ist bei kylezdad aber immer so. Fehler werden starkt gewichtet. Tore oder Glanztaten ebenso.  :angel:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

koelner

Kicker hat ihn mit 4,5 aber nicht viel besser bewertetet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Montag, 15.Aug.2022, 10:54:46
Ach so, sorry. Das ist bei kylezdad aber immer so. Fehler werden starkt gewichtet. Tore oder Glanztaten ebenso.  :angel:

Aber wenn man Fehler macht, kann man die mit Glanztaten nicht wieder wett machen. Das ist bei kylezdad und Kicker immer so. Wobei der Kicker ein kleines bisschen nachgiebiger ist.
Super-Wetti
  •  

kylezdad

Zitat von: Superwetti am Montag, 15.Aug.2022, 11:41:45
Aber wenn man Fehler macht, kann man die mit Glanztaten nicht wieder wett machen. Das ist bei kylezdad und Kicker immer so. Wobei der Kicker ein kleines bisschen nachgiebiger ist.
Ich bin eben Hardliner.



  •  

kylezdad

In Frankfurt

Schwäbe 3
Hector 3
Kilian 2,5
Hübers 2,5
Schmitz 4
Skhiri 3,5
Olesen 3,5
Ljubicic 3,5
Kainz 3
Adamyan 5
Tigges 5

Maina 4,5
Thielmann 2
Dietz 4,5



  •  

shorty

Beim Gleissblog hab ich manchmal das Gefühl, da werden die Noten gewürfelt. Oder ich hab keine Ahnung von Fussball, kann auch sein.
  •  

Novo

Schwäbe 4 – 0:1 schien mir nicht unhaltbar und nach meinem Geschmack muss er da einen Schritt nach vorne machen.

King 3 – überraschend gut als RV, besser als Schmidt zuletzt, jedoch einige Schwächen im Defensivzweikampf wenn er angelaufen wird.

Kilian 5 – an beiden Gegentoren und an der Großchance von Kruse beteiligt. Er muss bei allen drei Szenen schneller schalten und sich enger zu dem Gegenspieler orientieren. Beim zweiten Tor hat zudem die Möglichkeit, Nmecha ins Abseits zu stellen. Auch fußballerisch ein paar Schwächen.

Hübers 3 – unauffällig ohne Fehler

Hector 2 – sehr ballsicher, spielerisch stark.

Skhiri 2 – aufsteigende Form, wie gewohnt defensiv sehr fleißig und zweikampfstark und diesmal auch offensiv mit einigen Akzenten

Ljubici 2 – nach ca. 70 Minuten etwas entkräftet. Bis dahin aber war er überall auf dem Platz zu finden und hat absolut Vollgas gegeben.

Duda 4 – wie immer, aber auch ohne überflüssige Ballverluste.

Kainz 1 – enorm fleißig, nahezu an jeder gefährlichen Offensivktion beteiligt.

Thielmann 4 – sehr engagiert, jedoch mit einigen glücklosen Aktionen. Seine Aktionen müssen klarer werden und seine Pässe präziser.

Tigges 4 – angesichts seiner fehlenden Saisonvorbereitung ein sehr gutes Spiel und ließ einige Male gutes Spielverständnis mit schönen Pässen aufblitzen. Jedoch ist es ihm und der Mannschaft nicht gelungen, sich/ihn in klare Abschlusspositionen zu bringen. Daher auch noch Luft nach oben.

Fazit:
Wir hatten etwas Glück in HZ1. Ich habe dort ein recht ausgeglichenes Spiel gesehen, das Ergebnis hätte, wenn es schlecht läuft, genauso gut bei entsprechender Chancenverwertung des Gegners auch 2:2 oder 3:1 gegen uns stehen können. Dennoch muss man es sehr positiv bewerten, wenn man auswärts in WOB, gerade nach dem mauen Spiel gegen STU, nicht die schlechtere Mannschaft ist. Über 90 min klar dann die bessere Mannschaft mit einem gerechten Ergebnis. WOB wurde von uns so richtig der Zahn gezogen, nach den letzten Minuten der HZ1 hatten die eigentlich keinen Bock mehr.

Hatte eigentlich eine Saison erwartet, an der wir nicht komplett ohne Abstiegssorgen auskommen werden. Dieses Spiel aber macht mich sehr optimistisch, es war einfach gut. Und hinzu kommt, dass in unserer Offensivabteilung noch deutliches Steigerungspotential steckt. So war es meiner Ansicht nach völlig richtig, jetzt nicht noch einen offensiven Spieler zu verpflichten.
Tigges, Maina, Thielmann und Adamyan sollten noch einiges an Potential bieten. Dazu noch Uth.
Wenn 72 da noch was rauskitzelt, spielen wir wieder um Europa mit.
  •  

fc-andi2312

Kainz wenig überraschend Spieler des Spiels im Kicker und natürlich Elf des Tages, darüber hinaus sogar Spieler des Spieltages.

Außerdem Schindler in der Elf des Tages.
für immer FC
  •  

mrtom81

Zitat von: fc-andi2312 am Sonntag, 04.Sep.2022, 22:02:22
Kainz wenig überraschend Spieler des Spiels im Kicker und natürlich Elf des Tages, darüber hinaus sogar Spieler des Spieltages.

Außerdem Schindler in der Elf des Tages.

Kainz war echt top. Im Moment der beste Mann. Unglaublich, dass man ihn manchmal garnicht sieht. Sind dann wohl die kreativen Pausen, von denen man immer hört.
  •  

kylezdad

Gegen Union

Schwäbe 2,5
Pedersen 5
Hübers 3,5
Kilian 5,5
Schmitz 4,5
Skhiri 4
Martel 3,5
Kainz 3,5
Hector 4,5
Maina 3,5
Dietz 5,5

Tigges 5
Ljubicic 3,5
Schindler 3
  •  

Divinho

KSTA will wohl keinen verschrecken:

Schwäbe 3
Schmitz 4
Hübers 6
Soldo 4
Pedersen 5
Skhiri 4
Martel 5
Adamyan 5
Maina 4
Hector 4,5
Kainz 4
Dietz 5
Tigges 4
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

geromel21

Alle 1 mit * auch der Saunaboy :pyro:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

tollibob

Skhiri, Kainz, Maina, und Tigges waren die absoluten Überkings heute. Die kriegen alle eine 1. Danach kommen direkt Hector und auch Chabot eine sehr gute 2. Rest egal, weil nicht wirklich gefordert.


Bremen kriegt auch eine 1. Sie waren tolle Gäste. Es sollten viel mehr Teams mit dieser Grundeinstellung nach Müngersdorf kommen um sich abschlachten zu lassen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Trainerfux

FC Bayern München 1:1 (0:1) 1.FC Köln 

Schwäbe (2,5) - Schmitz (4), Soldo (2,5), Chabot (2), Hector (2,5) - Shkiri (2) - Kainz (3), Olesen (3,5), Maina (3) - Huseinbasic (3,5), Tigges (3,5)

E: Ljubicic (3,5), Martel (3,5), Selke (5), Lemperle (4), Schindler (3,5) 

Warum eine 5 für Selke? Nein, nicht weil ich ihn nicht leiden kann - sondern, weil er in keinen Zweikampf kommt, nicht anläuft, sondern trabt und das 1:1 mit seinem völlig blinden Rückpass einleitet. 
  •  

joerg85

Schwäbe ist aber mindestens eine 2. Bis auf dem Sonntagsschuss hat er sehr gut gehalten und Ruhe ausgestrahlt. Der Sonntagsschuss dreht sich halt weg und knallt unter die Latte. Den hält man nicht.

Tigges fand ich nun auch nicht so viel besser als Selke. Tigges hatte Vorteil, dass wir noch die letzte Reihe angelaufen sind als er gespielt hat. Also 3,5 und 5 ist mir zu ein grosser Unterschied. Eher 4 und 5 wobei es natürlich auch ein schwieriges Spiel war für die Stürmer. Gerade sellke musste ja größtenteils alleine anlaufen. Das man dann nicht im vollsprint auf den Ball geht und sich einfach aussteigen lässt, weil links und rechts keiner mitgeht, sollte klar sein. In der vorwärtsbeweging fand ich ihn aber viel zu lahm, wenn wir denn dann mal den Ball hatten.

Ansonsten passt's
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

1337

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 24.Jan.2023, 22:43:32FC Bayern München 1:1 (0:1) 1.FC Köln
..
und das 1:1 mit seinem völlig blinden Rückpass einleitet.
Naja, das Ding geht auf Selke und auf Martel der nicht richtig zum Ball geht. 
Abgesehen davon ist die Bude nicht daraus entstanden, weil zum Zeitpunkt des Abschlusses eigentlich wieder die Grundordnung stand.

Selke und Lemperle für mich auf gleichem Niveau nicht gut unterwegs heute, bei Lemperle, da auf Rechts und nicht ST aber imho schlimmer weil er die defensiven Aufgaben nicht erfüllt hat.

Ergo eher beide ne 4 wenn schon
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Chabot ist mir nur 2,0 unterbewertet. Ich mein', selbst Mister P. (der Mister P.!) lobt ihn (zurecht) für die heutige Leistung. Das ist quasi eine 0,7.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

tollibob

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-einzelkritik-noten-zum-stuttgart-spiel-463865


Schwäbi 4
Cafu 5
Soldi 4
Chabi 4
Jonas Hector 4
Eric 5
Flaco 4
Ljubi 4
Husi Basi 5
Adyiam 5
Tiggi(nator) 5
Kainzi 5
Linti 5

Die Einwechselspieler alle ohne Note, aber im Grunde auch 5.

Finde damit ist der Express noch sehr wohlwollend unterwegs. Die meisten von den 5en waren eine glatte 6.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Für mich waren Hector und Skhiri heute kein bisschen besser als der Rest. Durch die Bank weg eine beschissene Mannschaftsleistung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 18.Feb.2023, 17:57:08Für mich waren Hector und Skhiri heute kein bisschen besser als der Rest. Durch die Bank weg eine beschissene Mannschaftsleistung.
Auf keinen Fall waren die besser. Besonders Skhiri war doch einer der schlechtesten auf dem Platz. Bis auf ganz wenige Ausnahmen war das heute durchgängig weniger als gar nichts. Eigentlich muss das Spiel doch 5 Stück geben wie in M1.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher