Sebastian Sebulonsen

Begonnen von seNti, Freitag, 18.Jul.2025, 11:48:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rumpirat

Zitat von: Rheineye am Samstag, 02.Mai.2026, 21:18:25Wie findet ihr hat er sich so entwickelt? Mir ist das irgendwie zu wenig mittlerweile, gerade auch gesehen das er tatsächlich keinen einzigen Scorerpunkt hat. Wirklich viel vorwerfen kann ich ihm nicht, dennoch glaube ich ist das auf Dauer einfach zu wenig.
Ich finde, dass er zu Saisonbeginn wesentlich mehr in der Offensive in Erscheinung treten wollte und auch häufiger mal Flügelläufe suchte. Inzwischen scheint er durch die Schnapsidee, ihn mehrere Spiele lang - trotz fitten Alternativpersonals - in einer Dreierkette spielen zu lassen, das völlig zu vernachlässigen. Solide nach hinten bestenfalls, nach vorne aber mittlerweile einfallslos. 
  •  

dackelclubber

Ich finde ihn immer noch ok als Stamm-RV. Würde sicher auch von einem etwas besseren Spielidee mit dem Ball profitieren als das, was wir zB gestern gemacht haben. 

Recht eindeutige Schwäche ist aber, wenn er einrücken muss und Stürmer decken/klären. Da hat er öfters mal Orientierungsprobleme, kommt nicht in den Kopfball oder klärt einfach nicht gallig. Da sind dieses Jahr schon 3-4 Buden gefallen, in denen man die Schuld nicht kpl bei ihm suchen kann, aber er auch zwei Meter neben dem Torschützen stand und eigentlich noch Gelegenheit gewesen wäre, den Abschluss zu verhindern.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Oropher