Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LuKa


LuKa

Viel Come On FC am Samstag. Die netten Liedchen von der Horde pushen nicht genug.
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

rancH

Nicht zu vergessen: VORSTAND RAUS! Zumindest nach jedem Tor von uns ab dem sicheren 3:0.
Sonst auch vor dem Spiel, in der Pause, nach dem Spiel.... und dann schön Boxerei unter den Fans, wenn wir zur Pause unverdient 0:3 hinten liegen sollten und jeder ne andere Meinung hat...hach, das wird ein schöner Tag morgen!
  •  
    The following users thanked this post: Leuchtturm

MLou

Zitat von: "rancH"Nicht zu vergessen: VORSTAND RAUS! Zumindest nach jedem Tor von uns ab dem sicheren 3:0.
Sonst auch vor dem Spiel, in der Pause, nach dem Spiel.... und dann schön Boxerei unter den Fans, wenn wir zur Pause unverdient 0:3 hinten liegen sollten und jeder ne andere Meinung hat...hach, das wird ein schöner Tag morgen!



 :D  :oezil:  :D
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

Richard Gecko

Zitat von: "rancH"Nicht zu vergessen: VORSTAND RAUS! Zumindest nach jedem Tor von uns ab dem sicheren 3:0.
Sonst auch vor dem Spiel, in der Pause, nach dem Spiel.... und dann schön Boxerei unter den Fans, wenn wir zur Pause unverdient 0:3 hinten liegen sollten und jeder ne andere Meinung hat...hach, das wird ein schöner Tag morgen!
Ich sehe Du bringst die richtige Einstellung mit...  :cool:
  •  

difösi

Ich sehe Du bringst die richtige Einstellung mit...  :cool:[/quote]

und du die eisenstangen  :oezil:
  •  

Richard Gecko

  •  

rancH

Zitat von: "Richard Gecko"Eisenstangen nur auswärts und am GBH... :)

mal kurz OT: warum wurde das treffen gestern abgesagt?
  •  

Richard Gecko

Zitat von: "rancH"mal kurz OT: warum wurde das treffen gestern abgesagt?
Seitens des Vereines ohne Nennung von Gründen...
  •  

rancH

Angst vor dem "wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot", aber das Treffen sausen lassen. Passt ja prima zusammen.
  •  

Richard Gecko

Zitat von: "rancH"Angst vor dem "wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot", aber das Treffen sausen lassen. Passt ja prima zusammen.
Ja, wobei ich die Absage vermutlich jetzt nicht zwingend dem FC in die Schuhe schieben möchte... Näheres gerne bei Gelegenheit persönlich & nicht öffentlich...
  •  

rancH

Gut, dann schiebe ich es ihm in die Schuhe und übe weiter fleissig: VORSTAND RAUS!
klingt schon besser...
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: "märkel"danke für (trainer ist volker finke):  :kotz:

In diesem Geißbock-Info Blattdingsda stand übrigens noch Schaefer als Trainer drin
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

märkel

lustige begebenheit am rande: der ordnungsdienst war der meinung, das protestbanner auf nord einkassieren und zerstören zu müssen. mit hilfe der polizei! konnte man der firma knoblich 50 euro schadensersatz abnehmen, die wegen deren insolvenz direkt vor ort einkassiert wurden :D
ich würde gerne wissen, ob die sich das bei denen zurück holen, die den einsatz befohlen hatten.

ebenfalls abgehängt wurde vom ordnungsdienst das banner von fc-reloaded. bin gespannt, wie mendel es rechtfertigen wird, daß das banner eines eingetragenen fc-fanclubs zwangsweise abgehängt wird.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

sandro

Zitat von: "märkel"lustige begebenheit am rande: der ordnungsdienst war der meinung, das protestbanner auf nord einkassieren und zerstören zu müssen. mit hilfe der polizei! konnte man der firma knoblich 50 euro schadensersatz abnehmen, die wegen deren insolvenz direkt vor ort einkassiert wurden :D
ich würde gerne wissen, ob die sich das bei denen zurück holen, die den einsatz befohlen hatten.

ebenfalls abgehängt wurde vom ordnungsdienst das banner von fc-reloaded. bin gespannt, wie mendel es rechtfertigen wird, daß das banner eines eingetragenen fc-fanclubs zwangsweise abgehängt wird.
...einfach beschämend wie man mit den eigenen Fans umgeht :psycho:

Es geht doch nichts über Meinungsfreiheit...wenn es denn die von WOuF ist :-/
  •  

Rindenmolch

Zitat von: "märkel"lustige begebenheit am rande: der ordnungsdienst war der meinung, das protestbanner auf nord einkassieren und zerstören zu müssen. mit hilfe der polizei! konnte man der firma knoblich 50 euro schadensersatz abnehmen, die wegen deren insolvenz direkt vor ort einkassiert wurden :D
ich würde gerne wissen, ob die sich das bei denen zurück holen, die den einsatz befohlen hatten.

ebenfalls abgehängt wurde vom ordnungsdienst das banner von fc-reloaded. bin gespannt, wie mendel es rechtfertigen wird, daß das banner eines eingetragenen fc-fanclubs zwangsweise abgehängt wird.

Was stand drauf? Also auf beiden. Das mit dem Geld ist aber eine super Geschichte! :D
  •  

Walter Smith

Der Ordnungdienst ging mir heute mächtig auf den Sack. Am Eingang Südwest meinte man jeden einzeln filzen zu müssen, was darin resultierte das man 2 minuten vor Anpfiff erst an seinen Platz hechten durfte. Ausserdem sind dauernd leute an der Seitentür reingangen und am Drehkreuz stimmte was nicht so das dauernd Leute zur Kasse rennen mussten. Das hat mich echt mal dermassen angepisst. Da kommt man einmal überpünktlich durch mit der KVB und dann sowas......

Spiel war ansonsten von der Stimmung recht gemischt. Ich finde Rensing hat den Bärenanteil an diesem Sieg. Durch seine Paraden wurde das Publikum wieder wach und folglich auch die Mannschaft nach vorne gepeitscht in den letzten 30 Minuten.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: "Rindenmolch"Was stand drauf? Also auf beiden. Das mit dem Geld ist aber eine super Geschichte! :D

Also wenn ich mich richtig erinnere war das eine ein Spruchband "Ihr macht unseren FC kaputt - Vorstand raus" und das zweite war ein einfaches Fanclubbanner in rot wie man es auch von anderen Fanclubs sieht mit "www.fc-reloaded.de"
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

märkel

Zitat von: "Mirai_Torres"Also wenn ich mich richtig erinnere war das eine ein Spruchband "Ihr macht unseren FC kaputt - Vorstand raus" und das zweite war ein einfaches Fanclubbanner in rot wie man es auch von anderen Fanclubs sieht mit "www.fc-reloaded.de"

genau
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Kanzlerin01

Es gab schon Probleme  die 2 Banner ins Stadium zu bringen. Die Einlaßkontrolle machte Aufstand, wir sollten diese ausrollen, sie wollen wissen was darauf steht usw.
Sehr peinlich, wo  bleibt da die Meinungsfreiheit??
Die spätere Zerstörung ist meines Erachtens, Beschädigung von fremden Eigentum. Aber mit den 50 Euro hat sich das somit erledigt, dank Stefan Müller- Römer.
Ich fand das Spruchband von der Südkurve auch gut, welches in der 2. Halbzeit zu lesen war:
Wenn ich mich noch richtig erinnere hieß es:  Für die letzten Chaos- Tage - vielen Dank der Chef- Etage!
Ãœberzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen.
Nietzsche, Friedrich
  •  

veedelbock

Das es endlich auch mal ein Statement von der Süd gab, ist ein Anfang!
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

LuKa

Zitat von: "veedelbock"Das es endlich auch mal ein Statement von der Süd gab, ist ein Anfang!

War der "Game OVERrath" Banner nicht auch auf der Süd zu sehen?
  •  

LuKa

Ich fand die Pfiffe gegen Finke übrigens mehr als unnötig!!!
  •  

veedelbock

Zitat von: "LuKa"War der "Game OVERrath" Banner nicht auch auf der Süd zu sehen?

Okay, ich korrigiere, endlich war scheinbar auch die Gruppierung beteiligt, die sich bisher merklich zurückgehalten hat.  ;)
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

McBain

Zitat von: "LuKa"Ich fand die Pfiffe gegen Finke übrigens mehr als unnötig!!!

Und wieso das? Das war vor dem Spiel und man sollte schon eine Reaktion zeigen, zu dem was hier in den letzten Wochen abgelaufen ist.

Ansonsten endlich mal wieder eine recht gute Stimmung in S3.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

LuKa

Zitat von: "McBain"Und wieso das? Das war vor dem Spiel und man sollte schon eine Reaktion zeigen, zu dem was hier in den letzten Wochen abgelaufen ist.

Ansonsten endlich mal wieder eine recht gute Stimmung in S3.

Weil Finke nun mal Trainer ist und somit zur Mannschaft gehört. Ich finde wir sollten nicht vergessen, dass nur die Mannschaft die Klasse halten kann, dazu gehört eben auch der Trainer.

Vorstand Raus nach jedem Tor hätte ich passender gefunden!
  •  

McBain

Zitat von: "LuKa"Weil Finke nun mal Trainer ist und somit zur Mannschaft gehört. Ich finde wir sollten nicht vergessen, dass nur die Mannschaft die Klasse halten kann, dazu gehört eben auch der Trainer.

Vorstand Raus nach jedem Tor hätte ich passender gefunden!

Und wie ist er in die Position des Trainers hier gekommen? Als Initiator dieser Schmierenkomödie in den letzten Woche werde ich ihm sicherlich nicht auch noch applaudieren.  Zu mal das die Mannschaft eh kein Stück interessiert.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Anonymous

Zitat von: "McBain"Und wie ist er in die Position des Trainers hier gekommen? Als Initiator dieser Schmierenkomödie in den letzten Woche werde ich ihm sicherlich nicht auch noch applaudieren.  Zu mal das die Mannschaft eh kein Stück interessiert.

Ob er der Initiator war, halte ich für mehr als fragwürdig, da hatten schon andere Herren ihre Finger im Spiel.
  •  

Kanzlerin01

Für mich kommt der Initiator aus der Chef- Etage. Ich finde es nur sehr schade, dass so ein Mann wie Finke, sich an  solchen Spielchen beteiligt. Hat er so etwas wirklich nötig?
Ãœberzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen.
Nietzsche, Friedrich
  •