Franz Beckenbauer Supercup

Begonnen von lommel, Samstag, 16.Aug.2025, 20:04:18

« vorheriges - nächstes »

lommel

Offenbar gibt es noch keinen Thread zum Franz Beckenbauer Supercup, wenn doch, dann bitte wieder löschen.

Der Franz selbst hätte sicher mehr davon gehabt, wenn man ihn zu Lebzeiten rehabilitiert hätte. Jetzt nachträglich einen bedeutungslosen Pokal nach ihm zu benennen, ist auch außerordentlich scheinheilig.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

lommel

Parallel läuft auf ARD die "Starnacht am Wörthersee", das erklärt, warum hier keiner aktiv ist.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: lommel am Samstag, 16.Aug.2025, 20:39:15Parallel läuft auf ARD die "Starnacht am Wörthersee", das erklärt, warum hier keiner aktiv ist.  :D
Ich gucke lieber nochmal nur die Roland Koch-Auszüge von gestern Abend.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

THC-Ben

Wieso setzt man so einen Quatsch immer Parallel zum DFB Pokal an?

weisweiler

Ich gucke nur, weil ich mal wissen wollte wie das Niveau in der ersten Liga so ist. Erster Eindruck nach 15min: überschaubar. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Juto

Alter Mann

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 16.Aug.2025, 20:44:41Wieso setzt man so einen Quatsch immer Parallel zum DFB Pokal an?
Weil man deshalb den Spieltag in die Länge ziehen kann und mit Übertragungen mehr Geld verdienen kann. 
  •  

john doe

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 16.Aug.2025, 21:03:01Weil man deshalb den Spieltag in die Länge ziehen kann und mit Übertragungen mehr Geld verdienen kann.

nun ja ein dfb pokal einzelspiel am abend kann man sicherlich genauso gut vermarkten wie ein spiel zu einem späteren zeitpunkt.

weisweiler

Ist allerdings erbärmlich zwei Bayern-Fans das Spiel kommentieren zu lassen. Egal, eine Halbzeit reicht mir. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Songbird

Zitat von: weisweiler am Samstag, 16.Aug.2025, 20:46:11Ich gucke nur, weil ich mal wissen wollte wie das Niveau in der ersten Liga so ist. Erster Eindruck nach 15min: überschaubar.
Wer ist denn dieser Kane? Alles neu für mich.
  •  

JoeFC

Der Neuer versteht sein Handwerk.
  •  

fc-Markus

•  

joerg85

Der Luis Diaz ist aber auch direkter Nachfolger von Sane oder? Sehr viel brotloses Gefummel
  •  

1317

Freut mich für den VfB. Aber finde die Ansetzung am Pokalwochenende zum kotzen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 16.Aug.2025, 20:44:41Wieso setzt man so einen Quatsch immer Parallel zum DFB Pokal an?
Immer?
Das wievielte Jahr ist das so? 
Kann mich nur an das letzte erinnern. 

Ich kann mich nur erinnern, das ich das einzeln angesetzt, nie geschaut habe. 
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Rumpirat

Oh, ich dachte, die Bayern spielen gegen Stuttgart im DfB-Pokal  :-/

Freue mich schon künftig auf den Steffen Tigges-El Classico.
  •  

Oropher

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 17.Aug.2025, 02:29:12Oh, ich dachte, die Bayern spielen gegen Stuttgart im DfB-Pokal  :-/
Und wie soll das in Runde eins vonstatten gehen?
  •  

mb

Richtig. Warum erst in der folgenden Saison, wenn beide Kader Transfers getätigt haben? Vor der sinnfreien Klub WM wäre ausreichend Zeit.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Das ganze Ding ist ein Muster ohne Wert mit dem einzigen Zweck, nochmal zusätzlich Geld für den unersättlichen Fußballzirkus zu generieren.

Zu Zeiten der Bayern-Doubles hätte man da auch auf dem Trainingsgelände an der Säbener Straße ein Spiel des A-Teams gegen das B-Team der Bayern ansetzen können. Hätte den gleichen sportlichen Wert als letzter Test vor dem Ligastart gehabt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

Zitat von: MG56 am Gestern um 09:57:36Das ganze Ding ist ein Muster ohne Wert mit dem einzigen Zweck, nochmal zusätzlich Geld für den unersättlichen Fußballzirkus zu generieren.

Zu Zeiten der Bayern-Doubles hätte man da auch auf dem Trainingsgelände an der Säbener Straße ein Spiel des A-Teams gegen das B-Team der Bayern ansetzen können. Hätte den gleichen sportlichen Wert als letzter Test vor dem Ligastart gehabt.

einerseits schimpft man über zu viele spiele, macht aber bei jeder kirmesveranstaltung mit und steckt das geld gerne ein.
jetzt hab ich gehört, dass eberl rumjammert, dass transfers so schwierig sind. hab ich was verpasst?
man ballert in den letzten jahren millionen für spieler raus, die kaum eine saison da sind. man ist auch diese saison bereit 70+ auf den tisch zu legen um spieler zu bekommen. ganz schlimm.
freu mich schon auf die saison, wenn bayern mit 15 punkte vorsprung die bundesliga anführt und dann aber im achtelfinale der cl an lissabon oder mailand scheitert. dann will man natürlich noch mehr geld aus den fernsehgeldern der bundesliga haben, weil man ja international nicht mithalten kann. unabhängig davon, dass man mit geld sicherlich nicht regelmäßig die cl gewinnt. city und psg haben in den letzten jahren doch gezeigt, dass milliarden investitionen eher wenig bringen, damit man die cl gewinnt. es hilft wahrscheinlich, aber letztendlich sind es andere faktoren, die einen cl sieg bringen. 
und der europapokal wird auch eher nicht von den milliarden truppen aus der premier league dominiert werden. da war letztes jahr doch einen ausnahme mit chelsea und united. 

interessiert mich aber auch nicht. ich schaue den effzeh sicherlich nicht, weil man da starspieler für mehrere millionen sieht.
mir geht einer ab, wenn tigges bremen zerlegt und dabei ein tor von der mittellinie macht, kainz in der nachspielzeit in nürnberg den siegtreffer erziehlt oder man in überzahl ulm mit 2:0 aus dem stadion "haut".

was ich nicht im fußball brauche ist noch mehr geld, damit berater sich noch mehr einstecken. das spiel wird dadurch nicht spannender oder nimmt mich emotional mehr mit. warum auch.
  •