Ron-Robert Zieler

Begonnen von 1317, Sonntag, 03.Aug.2025, 03:04:03

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: kipp am Freitag, 21.Aug.2026, 14:46:14Ja aber die beiden anderen keeper sind halt (noch) nicht konkurrenzfähig. Da bringt es auch nichts einen schlechteren TW im Pokal zu spielen

Mein Beitrag ist ja etwas her, nur hätte ich Zieler erst überhaupt nicht geholt sondern direkt einen Antreiber für Schwäbe.
7x Absteiger
  •  

MC41

Warum muss es eine perspektivische ablöse für einen nicht mehr bundesligatauglichen Ersatztorwart geben mit mitte 30?

2 der 4 Torhüter der ersten Mannschaft sind nur für die Show da. Schon allein die Personalie Köbbing, ach hat nichts mit Zieler zu tun.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Renato

Zitat von: Rheineye am Freitag, 21.Aug.2026, 14:24:32Richtige Entscheidung
Nö, wenn ich einen Torwart aus paris hole, dann möchte ich den auch gerne mal unter Wettkampfbedingungen gegen einen Aufsteiger in die dritte Liga sehen.
Ich fand den James-transfer sehr sinnvoll, wenn er aber hier keine Funktion hat, machts keinen Sinn.

Der könnte trainieren wie ein Weltmeister, ohne medialen Druck ist die Rangordnung Schwäbe-Zieler-james. 
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

van Gool

Zieler hat im Tor aus meiner Sicht auch keine Berechtigung mehr, ich hätte ihn gar nicht erst geholt und erst recht kein zweites Jahr beschäftigt. James kann sich zeigen, aber bitte nicht im ersten Spiel bei einer nicht eingespielten Elf.
So sehr ich mir einen besseren wünsche, ist es aber auch klar, dass Schwäbe die Nummer eins ist also soll er auch spielen

Die wilde 1317
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Renato am Freitag, 21.Aug.2026, 15:21:53Nö, wenn ich einen Torwart aus paris hole, dann möchte ich den auch gerne mal unter Wettkampfbedingungen gegen einen Aufsteiger in die dritte Liga sehen.
Ich fand den James-transfer sehr sinnvoll, wenn er aber hier keine Funktion hat, machts keinen Sinn.

Der könnte trainieren wie ein Weltmeister, ohne medialen Druck ist die Rangordnung Schwäbe-Zieler-james.
Aber doch nicht im 1. Spiel der Saison. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

MG56

Sollte Schwäbe aus irgendeinem Grund ausfallen, dann sollte die Zukunft mit James spielen und nicht die Vergangenheit mit Zieler.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT