Herzlich Willkommen Ísak Jóhannesson

Begonnen von MLM, Sonntag, 01.Jun.2025, 16:03:59

« vorheriges - nächstes »

Chris679

und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2030 unterzeichnet.  :oezil:
  •  

Nur FC

Geil. :P

Herzlich Willkommen, wünsche viel Erfolg und Gesundheit.   
  •  

Fehlpass

Zitat von: Chris679 am Sonntag, 01.Jun.2025, 16:05:43und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2030 unterzeichnet. :oezil:
Abschreibungstechnisch... :tu:
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Conjúlio

Herzlich willkommen :D

Vielen Dank an die verantwortlichen Personen für diesen Deal. Im Dorf schäumt man jetzt vor Wut und das ist ein hervorragender Abschluss für dieses Wochenende.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Zitat von: Chris679 am Sonntag, 01.Jun.2025, 16:05:43und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2030 unterzeichnet. :oezil:
Denke mit einer AK, hoffe die ist dann schön hoch :P
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rumpirat

Herzlich Willkommen beim FC. Toller Transfer  :P
  •  

DSR-Schnorri

Ich bin angenehm überrascht. Ähnlich wie bei Ache das höchste Regal, in das wir greifen können, dazu eine Position und Stärken, die wir dringend brauchen.

22 Jahre, schon jede Menge Erfahrung und eine gute Saison gespielt - eigentlich kann man da nichts verkehrt machen. Prima.

Bei den Tore/xGoals haben wir jetzt mal extrem nachgelegt. Das war ja eine große Schwäche.

Sauerbock

Ein Transfer wie man ihn sich wünscht.

Hoffentlich bleibt Martel.

wiedster

Willkommen. Ein Transfer, den ich so nicht für möglich gehalten hätte. Schnell, geräuschlos, mit Potential. Nicht das Kess am Ende in 20 Jahren der war, der den Verein umgekrempelt hat. Bin erstaunt.

Edit: 2030 WTF? Ok bestimmt mit AK.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

fuNi

Er und Ache tatsächlich gute Verpflichtungen. Bisschen riskant weil sich beide noch nicht erstklassig bewiesen haben, aber ist tatsächlich das höchste Regal, was wir so kriegen können.

Wenn auch noch Torunarigha und ein ZM antischen sollte, ist das bereits jetzt ein ziemlich vielversprechendes Transferfenster geworden. Gibt zwar noch einige Positionen mit Bedarf, aber bisher nicht schlecht soweit 
  •  

MLM

https://x.com/f95/status/1929176228444963089

ZitatIch weiß – diese Meldung sorgt für Enttäuschung und Frust, und das ist absolut verständlich. Trotzdem der Appell: Bleibt respektvoll – untereinander und gegenüber allen Beteiligten.
  •  

weisweiler

Ich bin irritiert. 
Kein wochenlanges Gezerre um einen arbeitslosen Ersatztorhüter, keine Notverpflichtung am Ende der Transferperiode - man macht frühzeitig Nägel mit Köpfen, auf den absoluten Problempositionen greift man eben mal so ins höchste verfügbare Regal, obwohl noch kein neuer Trainer feststeht. 
Herzlich Willkommen beim FC, Isak. Es wird ein großer Schritt vom Dorfverein in einen Weltclub, aber du schaffst das. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

tollibob

Kessler scheint zumindest in der Lage zu sein, Dinge mit Tempo voranzubringen. Wir fahren ja gefühlt in der TP schon im 4. Gang. Nach 3 Jahren Leerlauf mit Kupplungsschaden ein völlig ungewohntes Gefühl. Und anders als bei Schmadtke hat man nicht den Eindruck, sein Bestreben ist in erster Linie darin begründet, dass er ein festes Datum für seine Sommerkreuzfahrt hat.

Entsprechend kann ich mir nicht vorstellen, dass es mit der Verkündung des neuen Trainers noch lange dauern wird. Ich denke auch da haben wir (Anfang der) nächste Woche Klarheit
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Der Templer

Herzlich willkommen und viel Erfolg. Elfmeter scheint er ja zu können, wie wir erleben mussten! Erstaunlich finde ich, dass der Transfer erst kurz vorher bekannt wurde. 
FC: spürbar schlecht
  •  

Oropher

Dann war das mit der Geheimniskrämerei um Vertragslängen wohl auch nur ne Kellersache.

Wahrscheinlich aus Selbstschutz. :D
  •  

Drahdiaweng

Viel Erfolg beim FC. Und bitte nicht das Wappen küssen, danke!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: tollibob am Sonntag, 01.Jun.2025, 16:31:35Entsprechend kann ich mir nicht vorstellen, dass es mit der Verkündung des neuen Trainers noch lange dauern wird. Ich denke auch da haben wir (Anfang) nächste Woche Klarheit

Bitte nicht!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Ne, den nicht. Und auch kein Ende.

Würde mich wundern, wenn noch jemand anderes außer Kwasniok in der Verlosung ist.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Mister P.

Ein Transfer, der mir gefällt. Auch die lange Vertragszeit von 5 Jahren passt bei einem 22-jährigen Spieler, der schon gezeigt hat, dass er für die zweite Liga überqualifiziert ist.

Vielleicht bekommen wir für ihn nach 3 Jahren mal ne adäquate Ablöse. Nach Ache der zweite gute Transfer. Im Gegensatz zu Ache hätte ich nicht gedacht, dass wir bei Johannesson eine Chance haben würden. 

MuckiBanach

Richtig guter Mann! Zumindest in Liga 2. Von Experten bescheinigt, dass er auch in der Buli bestehen könnte. Möge er das uns allen beweisen.
Bin gespannt. Könnte ein richtiger Glücksgriff sein.

•  

lommel

Der freut sich bestimmt, dass er nicht mehr in einem Baumarkt spielen muss.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

MarcelK

Zitat von: lommel am Sonntag, 01.Jun.2025, 17:34:11Der freut sich bestimmt, dass er nicht mehr in einem Baumarkt spielen muss.
Du meinst Parkhaus, oder?

https://images.app.goo.gl/Uzw17cYZ2KRDcWDM6
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

sandro

...und zum zweiten Mal freu ick mir😊
  •  

Litti7

Herzlich Willkommen!
Da er in England geboren ist, wird er wohl mal dort spielen wollen, hoffentlich ist die AK hoch genug.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Jun.2025, 16:16:49Sehr schön. :tu:
DU wolltest doch immer den Appelkorn 😀.
Ich glaube wir haben den Besseren verpflichtet.

PS : zum grillen am Vatertag hat jemand Düsseldorfer Senf mitgebracht.
Das waren die Vorboten.
  •  

Senõr503

Da ich nun immer häufiger lese, dass er auch ZM spielen kann würde mich eine Einschätzung von denjenigen interessieren die ihn besser einschätzen können bzw häufiger haben spielen sehen als ich. 

Habe ihn nur aus den Spielen gegen uns oder der Konferenz auf dem Schirm aber da blieb er mir immer als offensiver 10er in Erinnerung (vermutlich wegen Toren/Vorlagen) 

Wäre er neben dem (im positiven Sinne) destruktiven Martel auch eine Option für die Doppelsechs ? Fände es eigentlich besser vorne nicht mehr nur auf die Waldfee angewiesen zu sein, aber wenn er auch weiter hinten einen Mehrwert hat warum nicht...
  •  

Oropher

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 01.Jun.2025, 19:54:36Da ich nun immer häufiger lese, dass er auch ZM spielen kann würde mich eine Einschätzung von denjenigen interessieren die ihn besser einschätzen können bzw häufiger haben spielen sehen als ich.

Habe ihn nur aus den Spielen gegen uns oder der Konferenz auf dem Schirm aber da blieb er mir immer als offensiver 10er in Erinnerung (vermutlich wegen Toren/Vorlagen)

Wäre er neben dem (im positiven Sinne) destruktiven Martel auch eine Option für die Doppelsechs ? Fände es eigentlich besser vorne nicht mehr nur auf die Waldfee angewiesen zu sein, aber wenn er auch weiter hinten einen Mehrwert hat warum nicht...

Er kann da eigentlich alles spielen, besonders mit einem defensiver gestrickten Partner ala Martel, offensive Doppelsechs bis Achter ist seine größte Stärke.
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

weisweiler

Der ist auf keinen Fall ein klassischer 10er eher ein Box-To-Box Spieler. In der Nationalmannschaft spielt er fast immer Zentral.
Witzig: wenn man sich bei tm mal anschaut mit wem er alles verwandt ist....so ne Insel ist schon klein.  :D
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.