Philipp Liesenfeld Geschäftsführer Marketing und Vertrieb

Begonnen von Rheineye, Gestern um 10:40:46

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger
  •  

dixie

Zitat von: Rheineye am Gestern um 10:40:46Laut FC-App erhält er einen Vertrag bis 2028.
Macht Sinn, wenn er für die Eigenvermarktung des FC ab 2026 zuständig sein soll.
  •  

Oropher

Wenn ich das so lese steht er für vieles das viele hier eher stört. (Tickets, "FC-Strategie", Claim, Camp Davidisierung des Merch)

Solange er die Kohle ranschafft. :)
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Rheineye

Ich kann ihn nicht beurteilen, mich wundert nur das der scheidende Vorstand solch eine langfristige Entscheidung (bis 2028) trifft aber beim Thema GF-Sport gesagt wird das kann man nicht mehr machen, weil der Vorstand ja ausscheidet und der neue Vorstand evtl. nicht mehr mit diesem GF zusammenarbeiten möchte.
7x Absteiger
  •  

fuNi

Ich bin an einem Punkt, an dem ich jede interne Lösung beim Effzeh skeptisch sehe. 

Aber wer weiß schon, wer was genau zu verantworten hat oder hatte. Bei manchen Vorgesetzten kann man ja kompetent sein, wie man möchte, einem sind dann doch die Hände gebunden.

Also mal viel Glück bei der neuen Position!
  •  

dixie

Zitat von: Rheineye am Gestern um 11:11:35Ich kann ihn nicht beurteilen, mich wundert nur das der scheidende Vorstand solch eine langfristige Entscheidung (bis 2028) trifft aber beim Thema GF-Sport gesagt wird das kann man nicht mehr machen, weil der Vorstand ja ausscheidet und der neue Vorstand evtl. nicht mehr mit diesem GF zusammenarbeiten möchte.
Ich kann ihn auch nicht beurteilen, aber ein 1-Jahres-Vertrag hätte mit der Aufgabenstellung einer Eigenvermarktung des FC ab 2026 kaum Sinn gemacht.

Rheineye

Zitat von: dixie am Gestern um 11:15:29Ich kann ihn auch nicht beurteilen, aber ein 1-Jahres-Vertrag hätte mit der Aufgabenstellung einer Eigenvermarktung des FC ab 2026 kaum Sinn gemacht.
Aber es hätte doch nach der Vorstandswahl im Herbst noch genügend Zeit bestanden, dass der neue Vorstand diese weitreichende Entscheidung trifft.

Man hat ja jetzt genau das Szenario, was man im sportlichen Bereich anscheinend nicht möchte.
7x Absteiger
  •  

r9naldo

naja gf sport ist trotz kommerz bei einem sportverein evtl wichtiger 
  •  

Rheineye

Zitat von: r9naldo am Gestern um 11:28:55naja gf sport ist trotz kommerz bei einem sportverein evtl wichtiger
Ja eben und weil es wichtiger ist, ist es doch naheliegend dort eine vernünftige Nachfolge zu holen.
7x Absteiger
  •  

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Gestern um 11:30:38Ja eben und weil es wichtiger ist, ist es doch naheliegend dort eine vernünftige Nachfolge zu holen.
genau und wolle wolf ist so selbstkritisch, dass er weiß, dass er keine vernünftige nachfolge auswählen kann
  •  

djtobi

Spannend das man hier wieder mit Headhuntern arbeitet um am Ende zur Erkenntnis zu kommen, die Position aus den eigenen Reihen zu besetzen. Sei es drum, viel Erfolg! 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

dixie

Zitat von: Rheineye am Gestern um 11:22:06Aber es hätte doch nach der Vorstandswahl im Herbst noch genügend Zeit bestanden, dass der neue Vorstand diese weitreichende Entscheidung trifft.
Dann hättest Du wieder 4 Monate gehabt, in denen in diesem finanziell wichtigen Bereich die vorbereitenden Arbeiten für die Eigenvermarktung jedenfalls hauptverantwortlich nicht vorangetrieben würden.

Aber sei's drum. Wie sagte der Franz: Schaun mer mal.
  •