2025 IIHF Eishockey Weltmeisterschaft - Schweden/Dänemark 09. - 25. Mai 2025

Begonnen von Cikaione, Dienstag, 06.Mai.2025, 13:53:51

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Naja so wie es aussieht würden wir dann gegen Kanada spielen die gerade die Schweden abfertigen dann ist eh Feierabend  :D
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Luiz_Trotta

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 20.Mai.2025, 21:52:36Russell ok, den transfer habe ich schon mehrmals als "perfekt" gelesen aber olesen?

Da wäre mir selbst das Gerücht durchgegangen.

Edith sagt vermutlich nur ein Hinweis auf Matthias Olesen?
Ja einfach nur ein schlechter Witz, man könnte noch einfügen, dass ich ihn noch nie so stark gesehen habe.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Cikaione

•  

Geissbock1977

•  

Rakete

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Rakete

Free Palestine!
  •  

T.O. Show

Es ist aber auch teilweise so schlecht, was die Jungs bei dieser WM aufs Eis bringen.

Verdient hätten sie den Einzug ins 1/4 finale nicht wirklich und irgendwie glaube ich auch eher, dass es jetzt Dänemark macht.
  •  

Cikaione

•  

Borntobekölsch

•  

Rakete

Ob Noebels darf? Der kann das ja :D

Grubauer müsste der bessere Goalie sein, aber Penalties vorherzusagen ist natürlich unmöglich. 
Free Palestine!
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Rakete

Free Palestine!
  •  

T.O. Show

•  

Cikaione

•  

Rakete

Tjo. Glückwunsch an Dänemark! Schön, dass die zuhause feiern dürfen...

Es war insgesamt wirklich ein schwaches Turnier von Deutschland. Die Siege zu Beginn waren Pflicht, aber auch nicht total überragend. 
Von Stützle habe ich mir mehr Impact erhofft.
Kreis und sein Staff müssen sich ankreiden, dass sie dem Team in diesem Jahr kein schlüssiges Konzept einimpfen konnten.

Ich kann den Ansatz verstehen einige Rollenspieler mit zu nehmen. Aber vielleicht hätte ein Rieder oder auch ein Noebels von Anfang an doch geholfen. 
Free Palestine!
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Gyrostzaziki

Ich hoffe damit ist Kreis Geschichte. Allein für das dämliche Wechselspiel Grubauer Niederberger gehört er entlassen. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Rakete

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 20.Mai.2025, 23:07:40Ich hoffe damit ist Kreis Geschichte. Allein für das dämliche Wechselspiel Grubauer Niederberger gehört er entlassen.
Ich gehe nicht davon aus. Es sei denn Kreis tritt selbst zurück.. 
Aber Olympia steht an, da wird der DEB bestimmt keine Baustelle aufmachen und Kreis wird es sich vermutlich auch nicht freiwillig nehmen lassen. 

Und seien wir ehrlich. Obwohl das Turnier insgesamt enttäuschend ist, ein Desaster war es jetzt auch nicht. Dänemark mit Heimvorteil darf man auch mal gegen verlieren, insb nach Penalties. Und leider fehlte dieses Jahr das Niveau für einen der "großen"

... Obwohl eine Idee hätte ich noch: Marco Sturm ist frei. Ein NHL Team hat er immer noch nicht bekommen (war wohl ein Kandidat bei Vancouver) 
Free Palestine!
  •  

Cikaione

Stützle war irgendwie ein Fremdkörper und fiel meist durch seine Einzelaktionen auf, aber dann teilweise den Puck flappsig verloren.
Wenn wir halt unsere 100%tigen nicht machen dann verlierst du eben, Chancen gabs genug in den Spielen.

frikamäuschen

Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Cikaione

Kanada führt momentan nur 1:0 gegen Dänemark im 3. Drittel, hätte ich mir auch deutlicher vorgestellt.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Cikaione

•  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Rakete

frikamäuschen

•  

Cikaione

•  

Cikaione

Zitat von: frikamäuschen am Donnerstag, 22.Mai.2025, 22:39:33Spielen die dann im HF gegen die Schweiz?

wird wohl neu gesetzt ab HF, Bester der Vorrunde gegen den schlechtesten das müsste dann Schweiz - Dänemark sein.
  •  

frikamäuschen

Was für ein Weg ins Finale für die Schweiz: Österreich und Dänemark :-/
Ich glaube, dieses Jahr gewinnen sie die WM.

•  

Songbird

Eventuell Finale Schweden gegen Schweiz in Stockholm!? Ein Fest!!!
  •