Neo Joshua Telle

Begonnen von shorty, Sonntag, 09.Feb.2025, 15:18:14

« vorheriges - nächstes »

shorty

Neo Joshua Telle

Geburtsdatum: 24.04.2005
Nationalität: Deutschland/Kamerun

Rückennummer: 49
Im Verein seit: 2019 (seit 2013 1.Jugend-Fußball-Schule Köln)
Vertrag bis: 30.06.2026
Position: Innenverteidiger
Fuß: rechts

Quicklinks:
transfermarkt.de
kicker.de

Social Media:
instagram.com

shorty

Saubere Leistung beim ersten Einsatz.  :tu:

Simmet 1970

Baumgart hätte ihn nie eingewechselt. Starke Leistung 

Smiza

Ich glaube in ihm stecken ein paar Heintz-Pässe.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

FC1948

Blitzsaubere Premiere und Leistung.
Nur einmal vernaschen lassen von Amache.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

weisweiler

Ich fand ihn ausgesprochen wackelig, hat viele Laufduelle als letzter Mann hinten rechts verloren und sich mehrfach übertölpeln lassen. Ein paarmal den Ball gut weggespitzelt und sein Kopfballspiel ist gut.
Aber man hat ihm deutlich angemerkt, dass ihn die Kulisse beeindruckt hat. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

kuzja7

War nicht komplett fehlerfrei, aber insgesamt ein sehr gutes Debüt. Guter Junge!
  •  

kuzja7

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 09.Feb.2025, 15:28:47Blitzsaubere Premiere und Leistung.
Nur einmal vernaschen lassen Amache.
Auch bei der Riesenchance von Schalke kurz vor Schluss hat er Ajay im Rücken weglaufen lassen

Pedro Torpedo

Mir ist nur sein verlorenes Duell gegen Hamache in Erinnerung. Ansonsten fand ich ihn am Ball überhaupt nicht nervös und auch mit gutem Stellungsspiel. Da kam jetzt kein Bruch mit ihm rein. Aber das ist natürlich nur meine Wahrnehmung.
  •  

weisweiler

Vielleicht sah es am TV anders aus, ich sitze direkt hinter dem Tor in Nord und da hatten wir schon den Eindruck, dass er sein einigen Situationen ganz weit weg von blitzsauber war.
Ist aber auch egal, er ist extrem jung und hat keinen spielentscheidenden Fehler gemacht. Ich glaube er braucht noch etwas Zeit. Zwischen ihm und Pauli liegt schon noch einiges. 
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.

colinZeal

Fand es solide. Nicht so gut, wie Pauli oder Bakatukanda, aber angesichts der Tatsache, dass er relativ viel zu tun bekam und neben ihm den sehr unsicheren Schmied hatte, war das ok. Manchmal noch etwas unsicher, manchmal aber auch schon gut antizipiert. Ich hoffe, wir sehen ihn noch öfters im FC-Trikot! Glückwunsch zum Profi-Debüt!
  •  

AK2503

Ich fand die Leistung für sein erstes Spiel ordentlich. :tu:
Vorstand Raus!!!
  •  

Ruffy

Sehr stabiles unaufgeregt Debüt. Bitte öfter reinwerfen. Der Jung hat Potential 
  •  

NurKölnSonstNichts

Unsicheren Schmied? Der war heute alles andere als unsicher und hat relativ souverän nahezu alles sauber wegverteidigt. Zumindest aus Stadionperspektive Oberrang Nord erschien er mir ziemlich abgeklärt. Eher war Gazibegovic eine Gefahr für Telle. Aber so oder so, das si d wichtige Minuten die ihn definitiv weiterbringen werden. 

MLM

Zitat,,Vor der Süd zu stehen, ist für jeden unfassbar schön. Es gibt keine geilere Fankurve. Ich kenne sie, seit ich vier Jahre alt war, da war ich das erste Mal im Stadion. Es war immer mein Ziel, einmal davor zu stehen. Das so zu erleben, mit einem Sieg und ohne Gegentor, ist unfassbar. Man hat am ganzen Körper Gänsehaut und kriegt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht."nicht mehr aus dem Gesicht."

kuzja7

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 09.Feb.2025, 17:06:58Unsicheren Schmied? Der war heute alles andere als unsicher und hat relativ souverän nahezu alles sauber wegverteidigt. Zumindest aus Stadionperspektive Oberrang Nord erschien er mir ziemlich abgeklärt. Eher war Gazibegovic eine Gefahr für Telle. Aber so oder so, das si d wichtige Minuten die ihn definitiv weiterbringen werden.
Dann hast du im Stadion wohl den Überblick verloren. Die erste gute Chance der Schalker in der zweiten Halbzeit, die von Schwäbe entschärft wurde, geht auf Schmied. Darüberhinaus hat er danach noch mehrere Böcke geschossen: dummes Foul, der zum gefährlichen Freistoß führte, ohne Not produzierte Ecke kurz vor Schluss.

FCMartin

•  

wiedster

das kann einer werden. hat zumindest gezeigt, dass er bereits mit zweitligafallobst mithalten kann. im ernst, bis auf einen wackler, als er fies stehengelassen wird, war das ein sehr solider einstand. alles gute junge, wenn du dich reinkniest und diese leistung einigermaßen kompensierst, wird dein lied zumindest hier im forum erklingen. oder du gehst ablösefrei nach augsburg, kann auch sein.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Jurgi Jurgeleit

Schon krass! Er ist diese Saison der dritte IV aus der eigenen Jugend, der bei uns debütiert.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Borntobekölsch

Mehr Ruhe ausgestrahlt als ein Paqarada in seiner gesamten Laufbahn 
  •  
    The following users thanked this post: Strike

AK2503

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 09.Feb.2025, 17:59:12Mehr Ruhe ausgestrahlt als ein Paqarada in seiner gesamten Laufbahn
???
Vorstand Raus!!!
  •  

Litti10

Wie gesagt, dass war sein erstes Spiel und die Nervosität wird auch eine Rolle gespielt haben. Für mich war es sehr wackelig defensiv .... Stellungsspiel , Zweikampf, Tempo ... es ging sehr viel über seine Seite... gehört dazu bei einem jungen Spieler, aber da sah Pauli auf Anhieb erstmal deutlich sicherer aus 
  •  

ruhrpott

Ich geh Karneval als Telle  :P
ich hasse internet
  •  

r9naldo

•  

john doe

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 09.Feb.2025, 17:53:19Schon krass! Er ist diese Saison der dritte IV aus der eigenen Jugend, der bei uns debütiert.

und der zweite gegen schalke. für mich muss man eigentlich solche leute mehr vertrauen schenken. einen neuen innenverteidiger hätte es aus meiner sicht im winter nicht gebraucht .
  •  
    The following users thanked this post: FCMartin

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Tünn

Ninja

Glückwunsch zum Debüt.

Es waren Höhen und Tiefen und unterm Strich wars gelungen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

weisweiler

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 09.Feb.2025, 17:59:12Mehr Ruhe ausgestrahlt als ein Paqarada in seiner gesamten Laufbahn

So ein Blödsinn, vor allem heute, wo Paqarada seinen Job mal wirklich ordentlich erledigt hat. 
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.

weisweiler

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 09.Feb.2025, 18:23:41Wie gesagt, dass war sein erstes Spiel und die Nervosität wird auch eine Rolle gespielt haben. Für mich war es sehr wackelig defensiv .... Stellungsspiel , Zweikampf, Tempo ... es ging sehr viel über seine Seite... gehört dazu bei einem jungen Spieler, aber da sah Pauli auf Anhieb erstmal deutlich sicherer aus

Unterschreib ich genau so. 
Wahrscheinlich kann man das aber auch nur vernünftig beurteilen, wenn man im Stadion war. 
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

MG56

Er hat kurz nach seiner Einwechslung in der Kölner Druckphase stark mit nach vorne angeschoben.
Da konnte man ihn schon fast mit einem Schienenspieler verwechseln. 

Alles was ihm noch an Erfahrung fehlt, kann er sich durch zusätzliche Einsätze erarbeiten.

Insgesamt für mich ein erfreuliches Debut.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •