Anthony Racioppi

Begonnen von seNti, Donnerstag, 06.Feb.2025, 15:19:28

« vorheriges - nächstes »

seNti

Rückennummer: 26

Im Verein seit: 31.01.2025
Vertrag bis: 30.06.2025 - Leihe mit Kaufoption von Hull City
Position: Tor
Fuß: rechts

Geburtsdatum: 31.12.1998
Geburtsort: Genf
Nationalität: Schweiz
Größe: 1,89 m

bisherige Karriere
2017-2020 Olympique Lyon B
2020-2021 FCO Dijon
2022-2024 BSC Young Boys
2024- Hull City
2025 1. FC Köln

Nationalmannschaftserfahrung:
U20 Schweiz - 7 Spiele
U21 Schweiz - 13 Spiele 

Interview FC-TV
transfermarkt.de-Profil
Instagram-Profil
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!

Rheineye

Hat mir beim warmmachen gefallen, hat sich im Gegensatz zu Pentke vor ein paar Wochen auch mal auf den Boden geworfen und ein paar Bälle gehalten :P

Wirkt aber insgesamt schon recht schlacksig, keine Ahnung wie er in der Strafraumbeherrschung sein soll aber mich wundert es nicht so ganz, dass er in der körperlichen Liga in England anscheinend seine Probleme hatte.
7x Absteiger
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Feb.2025, 22:12:49Hat mir beim warmmachen gefallen, hat sich im Gegensatz zu Pentke vor ein paar Wochen auch mal auf den Boden geworfen und ein paar Bälle gehalten :P

Wirkt aber insgesamt schon recht schlacksig, keine Ahnung wie er in der Strafraumbeherrschung sein soll aber mich wundert es nicht so ganz, dass er in der körperlichen Liga in England anscheinend seine Probleme hatte.
Er hat ja gar nicht gespielt wie soll er da in der Liga Probleme haben. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

MG56

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 09.Feb.2025, 22:20:51Er hat ja gar nicht gespielt wie soll er da in der Liga Probleme haben.

Ist vielleicht schon in den Trainingsspielen mit ordentlich blauen Flecken verziert worden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

van Gool

Seine Leistung gegen Verl war ja wohl in Ordnung, da haben wir wenigstens eine gute Nummer zwei.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Drahdiaweng

Zitat von: van Gool am Samstag, 22.Mär.2025, 20:49:11Seine Leistung gegen Verl war ja wohl in Ordnung, da haben wir wenigstens eine gute Nummer zwei.

Großartig!
  •  

r9naldo

verstehe nicht welchen sinn es für den hat sich hier ausleihen zu lassen und evtl. ganz zu wechseln. der ist doch noch jung 
  •  

FCMartin

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 23.Mär.2025, 20:03:37verstehe nicht welchen sinn es für den hat sich hier ausleihen zu lassen und evtl. ganz zu wechseln. der ist doch noch jung

Steigen wir nicht auf, wovon ich ausgehe, wird Schwäbe gehen und Racioppi unsere Nummer 1. 

Trainerfux

Zitat von: van Gool am Samstag, 22.Mär.2025, 20:49:11Seine Leistung gegen Verl war ja wohl in Ordnung, da haben wir wenigstens eine gute Nummer zwei.

Das war ja laut Keller auch unsere wichtigste Baustelle im Kader.
  •  

drago

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 23.Mär.2025, 20:08:54Steigen wir nicht auf, wovon ich ausgehe, wird Schwäbe gehen und Racioppi unsere Nummer 1.
geh ich auch von aus. mir wäre zwar lieber, man würde den bethke holen aus cottbus, aber so schlecht ist racioppi gerüchterweise nicht, sondern ganz ordentlich.

für keller verhältnisse fast schon ein "nachvollziehbarer" deal
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Fabes

Ersatzkeeper kann er wie kein Zweiter!  :tu:
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Oropher

•  

Litti10

Zitat von: Oropher am Freitag, 25.Apr.2025, 20:40:26Rabenschwarzer Tag heute gegen Lotte:

https://geissblog.koeln/2025/04/liveticker-letztes-heimspiel-fuer-hoeger-und-salger-gegen-sportfreunde-lotte
Hört sich so an, dass man unbedingt die Kaufoption ziehen müsste... somit kann man festhalten, dass wirklich alle Transfers im Winter das Keller Masterclass Siegel bekommen 
  •  

Grobiwankenobi

Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Rheineye

Zitat von: Grobiwankenobi am Freitag, 25.Apr.2025, 20:49:30Vielleicht erspart uns das eine Millionenablöse.
Verstehe ich sowieso nicht, warum man ihn unbedingt verpflichten möchte. Auf dem Torwartmarkt gibt es doch wirklich genug spannende, junge Spieler.

Da muss man doch keine Kaufoption für Racioppi ziehen.
7x Absteiger

FCMartin

Zitat von: Rheineye am Freitag, 25.Apr.2025, 20:53:47Verstehe ich sowieso nicht, warum man ihn unbedingt verpflichten möchte. Auf dem Torwartmarkt gibt es doch wirklich genug spannende, junge Spieler.

Pentke lehnt sich interessiert nach vorne...
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Freitag, 25.Apr.2025, 20:53:47Verstehe ich sowieso nicht, warum man ihn unbedingt verpflichten möchte. Auf dem Torwartmarkt gibt es doch wirklich genug spannende, junge Spieler.

ja, kompletter schwachsinn. es gibt sicher schlechtere optionen, aber auch sinnigere. scheinbar legt man sich dauerhaft auf schwäbe fest, was "OK" aber wenig ambitioniert ist. ich würde immer noch bethke holen
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rumpirat

Es gibt doch in Deutschland genug ordentliche Torhüter, die auch zur Not die Bank warmhalten, wenn der Stammtorhüter fit ist und die Talente im Amateurbereich spielen. Da braucht man nicht so viel wie zB für Racioppi ausgeben. Das jüngste Beispiel, was wir uns garantiert für weniger Geld angeln könnten: Johannes Schenk. Der spielt ja eine absolut brauchbare Runde und würde sicherlich nicht mehr kosten, andererseits würde man bei ihm auch kein Bauchweh haben, wenn er kurzfristig einspringen muss..
04.05.2025 - der neue kölsche Feiertag

Trilby

Zitat von: FCMartin am Freitag, 25.Apr.2025, 20:58:18Pentke lehnt sich interessiert nach vorne...
Warum? Hat er einen Sohn oder Enkel, der interessant für uns wäre? 
  •  

FC Phantom

Wahre Masterclass wäre es, diesen Spieler nicht zu verpflichten. Alternativen für das Tor sollte der deutsche Markt dafür auch ablösefrei oder per anderweitiger Leihe günstig bereithalten.

Aber es ist ja die wichtigste Position bei uns und fast jedes Transferfenster, bei dem wir auch aktiv werden dürfen, wird ein Großteil der Berichterstattung und des öffentlichen Interesses darauf gerichtet und gelenkt.

MLM

Na Palm

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

r9naldo

was ist euer scheiss problem  

,,Es geht um die aktuelle Leistungsfähigkeit, und da hat der Trainer die Wahl. Philipp hat das in den letzten Wochen im Training gut gemacht."

im sommer werden die karten neu gemischt! an racioppi werden wir noch sehr viel freude haben

Rumpirat

Wie kann es sein, dass ein 40-jähriger Torhüter - der seit 4 Jahren kein Pflichtspiel mehr machte und wirkt, als wäre er 50 - vor dem im Winter geliehenen Ersatz leistungsmäßig steht? Ist Racioppi denn so schlecht?

Der Winter war ein voller Erfolg, wieder 6 Millionen Euro in den Wind geblasen  :tu:  
04.05.2025 - der neue kölsche Feiertag
  •  

Ruffy

Gab es nicht neulich Berichte, dass die Klausel gezogen werden und er fest verpflichtet werden soll? Ich meine, die Klausel lag bei etwa 1 Mio.
Nicht schlecht, wenn Chrissi das durchzieht für einen Keeper, der offenbar schlechter als Opa Pentke ist.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: r9naldo am Freitag, 02.Mai.2025, 14:41:27was ist euer scheiss problem 

,,Es geht um die aktuelle Leistungsfähigkeit, und da hat der Trainer die Wahl. Philipp hat das in den letzten Wochen im Training gut gemacht."

im sommer werden die karten neu gemischt! an racioppi werden wir noch sehr viel freude haben
Aaaah! Das "hat er gut gemacht", habe ich schon lange nicht mehr gehört. 
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Drahdiaweng

Zitat von: MLM am Freitag, 02.Mai.2025, 14:23:12Starke Wintertransfers waren das.
https://geissblog.koeln/2025/05/weil-schwaebe-wackelt-winter-neuzugang-beim-fc-schon-wieder-vor-dem-aus/
,,Für morgen würde uns Philipp ein weiteres Mal zur Seite stehen als Marvin-Schwäbe-Ersatz und würde starten."

Was ist das auch bitte für ein Scheiß-Satz? Kriegt der überhaupt nix geradeaus aus seiner Goschn? Philipp sitzt morgen auf der Bank und spielt, falls Marvin aufsällt, vielleicht? Meine Fresse, dass sich diese Dummschwätzerei, die man ihm von Anfang an hier attestiert hat, so massiv gestaltet, ist wirklich übel. Es wirkt, als brabbele er einfach drauf los und muss dann gucken, dass er die Sätze irgendwie zu Ende gebastelt bekommt.

Humorkritik

Warum nicht Schmied statt Schwäbe? Der war schließlich bei all seinen Torwartaktionen fehlerlos.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 02.Mai.2025, 16:18:33Warum nicht Schmied statt Schwäbe? Der war schließlich bei all seinen Torwartaktionen fehlerlos.
Es ist genau diese unrealistische Erwartungshaltung die Christian Keller immer meint. Danke dafür. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -