2. Spieltag 2023/2024 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Begonnen von shorty, Donnerstag, 24.Aug.2023, 09:37:15

« vorheriges - nächstes »

Charme

Wenn du denkst wir sind am Arsch und Keller das einfach mal bestätigt.

•  

Schlabbich

Zitat von: comeonfc1 am Samstag, 26.Aug.2023, 17:30:44Keller am Micro
Wir können viel besser 😂😂😂
Stimmt...müssen wir auch 
Wir können besser verpflichten und müssen das auch 
  •  

tuenn1960

•  
    The following users thanked this post: 1337

Micknick

:tu: Super, wieder ein Wochenende versaut
Danke FC
  •  

CitizenK

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 26.Aug.2023, 17:20:37Ujah, Ujah, Ujah...

Ist mir ehrlich gesagt egal, wen von beiden oder gleich beide. Zukunftsplanung geht sowieso anders. Aber daran, dass die Saison mit Ansage sehr schnell in der zweiten Liga enden wird, dürften kaum Zweifel bestehen. Die Kaderplanung ist mal voll in die Fritten gegangen.

Wenn man sich das schön saufen will, könnte man sagen, immerhin ging das jetzt so früh in die Binsen, dass man noch ein paar Tage Zeit hat, irgendwas noch verrückteres zu machen. Zum Beispiel gar nichts.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

funkyruebe

Keller hat nicht einmal eine Ahnung was Verletzungspech ist. Das kann noch deutlich schlimmer kommen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

1337

Micknick

Zitat von: Rheineye am Samstag, 26.Aug.2023, 17:09:54Ne Liebelein, ohne Schwäbe ist das Ding schon zur Halbzeit Vorentschieden.
Ja Schatz, hast recht
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Senõr503

VERPISS DICH KELLER

Wo sind seine Befürworter denn jetzt ?!?! Ganz schön still geworden. 
Aber natürlich ,,manche tun so als hätte Keller ihnen die Freundin ausgespannt" ... ganz ehrlich ? Selbst dafür ist der zu dumm.

Verpiss dich ! Wenn das diese Saison schief geht ist das alleine seine Schuld ! 
  •  

Simmet 1970

Ohne Schwäbe hätten wir eine richtige Packung bekommen.
  •  

1337

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 26.Aug.2023, 17:37:26VERPISS DICH KELLER

Wo sind seine Befürworter denn jetzt ?!?! Ganz schön still geworden.
Aber natürlich ,,manche tun so als hätte Keller ihnen die Freundin ausgespannt" ... ganz ehrlich ? Selbst dafür ist der zu dumm.

Verpiss dich ! Wenn das diese Saison schief geht ist das alleine seine Schuld !
Das sehe ich in einer Nuance anders: es muss dann auch angezweifelt werden ob wir funktionale Strukturen im Verein haben, denn das Versagen eines Individuums darf in so einem großen Umfeld nicht zu diesem Ergebnis führen.

Also ist es Keller + X
  •  
    The following users thanked this post: maerzer

Senõr503

Zitat von: 1337 am Samstag, 26.Aug.2023, 17:38:56Das sehe ich in einer Nuance anders: es muss dann auch angezweifelt werden ob wir funktionale Strukturen im Verein haben, denn das Versagen eines Individuums darf in so einem großen Umfeld nicht zu diesem Ergebnis führen.

Also ist es Keller + X
Recht haste
  •  

dark1968

Es war doch genauso vorauszusehen, das das mit diesem Kader und Kellers Planlosigkeit nicht klappen kann. Aber Keller scheint sowohl von unserem unsichtbaren Vorstand, wie auch hier bei einigen Usern einen Freifahrtschein zu haben. Das Dumme ist, das es nun fast zu spät ist und es bleibt die Erkenntnis, das auch Baumgart nicht übers Wasser gehen kann, auch wenn Kellers Transferplan einzig und allein darauf ausgerichtet ist.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

efigon

Keller, mit deinen Aussagen im Interview hab ich richtig Angst bekommen um den fc. 
Entweder er will ihn bewusst kaputt machen oder er weiß nicht, was er sagt.
Der Vorstand sieht regungslos zu, wie er den Verein kaputt macht. 
Keller, mach und zieh Leine. 

Double 1978

Zitat von: efigon am Samstag, 26.Aug.2023, 17:46:04Keller, mit deinen Aussagen im Interview hab ich richtig Angst bekommen um den fc.
Entweder er will ihn bewusst kaputt machen oder er weiß nicht, was er sagt.
Der Vorstand sieht regungslos zu, wie er den Verein kaputt macht.
Keller, mach und zieh Leine.
Er weisst nicht nur nicht was er sagt, er weiss auch nicht was er tut. Ein wahrer Allrounder

Santillana

Zwei Spiele, null Punkte. Und jetzt nach Frankfurt. Es könnte übel werden. Einen schlechten Saisonstart schüttelt man nicht einfach ab.
  •  

massu

Gegenüber der letzten Woche war es diesmal eine enttäuschende Leistung. Defensiv reichlich löchrig und Offensiv ohne Durchschlagskraft.

Ohne weiteren Mittelstürmer wird es allerdings auch schwer. Mit Selke kannst du ja nicht wirklich seriös planen. Alles dahinter ist zu schwach. 

Auf der Sechs bleiben auch große, große Fragezeichen. Man mag gar nicht daran denken, wenn Martel hier ausfallen sollte. Olesen wird die Lücke nicht schließen können.

Der Kader ist zu dünn.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Alci

Stark angefangen und dann noch stärker nachgelassen. 

Auf Selke, als Dauerinvalide, darf man spätestens ab heute leider nicht mehr setzen. Aber auch so: Wir haben, wir bereits gegen Dortmund, gar viele zweite Bälle bekommen, wissen aber nichts damit anzufangen. 
Dann nach vier, fünf Auswechslungen ist die Luft sowieso raus, die haben nie so zusammen gespielt. 

Und dann halt Adamyan nach 25 Minuten...

Gute Nacht, Johanna. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Songbird

Zitat von: 1337 am Samstag, 26.Aug.2023, 17:38:56Das sehe ich in einer Nuance anders: es muss dann auch angezweifelt werden ob wir funktionale Strukturen im Verein haben, denn das Versagen eines Individuums darf in so einem großen Umfeld nicht zu diesem Ergebnis führen.

Also ist es Keller + X
Der Vorstand bestellt und kontrolliert die Geschäftsführung. Und beruft diese ab. Die drei Schlafmützen im Vorstand haben hoffentlich ein Auge drauf. Obwohl Keller ja "eine 10" sei. Übrigens, was macht der Rejek eigentlich so?
  •  

Sprühwurst

Ich bin heilfroh, dass ich mir meine Stimmung mittlerweile von anderen Dingen vermiesen lasse als Fußball.

Alci

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 26.Aug.2023, 18:27:09Ich bin heilfroh, dass ich mir meine Stimmung mittlerweile von anderen Dingen vermiesen lasse als Fußball.

Fußball war das wirklich nicht gestern auf Schalke. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Sprühwurst

Zitat von: Alci am Samstag, 26.Aug.2023, 18:28:46Fußball war das wirklich nicht gestern auf Schalke.
Ich verrate ein Geheimnis: ich mag Schalke gar nicht. Ich sehe nur gerne, wie die Welt brennt.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

1337

Zitat von: Songbird am Samstag, 26.Aug.2023, 18:21:00Der Vorstand bestellt und kontrolliert die Geschäftsführung. Und beruft diese ab. Die drei Schlafmützen im Vorstand haben hoffentlich ein Auge drauf. Obwohl Keller ja "eine 10" sei. Übrigens, was macht der Rejek eigentlich so?
Ja, natürlich ist damit auch der Vorstand (bzw die person im Vorstand die diesen Teilbereich übernommen hat thematisch) gemeint. 

Generell muss es aber meiner Meinung nach auch interne Strukturen geben (im Sinne eines eigenständigen Betriebs), die bei solchen negativen Dynamiken eingreifen / eskalieren können.
  •  

Der Templer

Ich wiederhole gerne. Keller unterschätzt die 1. Liga und zwischen ihm und Baumgart gibt es unterschiedliche Auffassungen vom Kader und der Besetzung etwaiger Baustellen.
FC: spürbar schlecht
  •  

cologne4ever

Knipser fehlt so was von. Selke fällt ständig aus, dahinter sehe ich keinen Ersatz, der dauerhaft treffen könnte.  Uth wird auch nicht fit. Keller spart viel zu viel :mad: und uns in die 2. Liga. so wird das sicher nichts.und das Interview... :sad:
  •  

FC1948

•  

Ted

Zitat von: Santillana am Samstag, 26.Aug.2023, 17:59:07Zwei Spiele, null Punkte. Und jetzt nach Frankfurt. Es könnte übel werden. Einen schlechten Saisonstart schüttelt man nicht einfach ab.

Zwei Spiele, null Punkte, ein mickriges Törchen, dünne Personaldecke und Verantwortliche, die sich gegenseitig die Wampe streicheln und sich einreden, dass alles gut wird.

Wenn es doch nur die zwei Spiele und null Punkte wären...
  •  

Songbird

Zitat von: 1337 am Samstag, 26.Aug.2023, 18:32:26Ja, natürlich ist damit auch der Vorstand (bzw die person im Vorstand die diesen Teilbereich übernommen hat thematisch) gemeint.

Generell muss es aber meiner Meinung nach auch interne Strukturen geben (im Sinne eines eigenständigen Betriebs), die bei solchen negativen Dynamiken eingreifen / eskalieren können.
100% agree. Zur Organisationsstruktur müsste ein kompetenter Kaderplaner und seine arbeitsprozessuale Verzahnung im Verein gehören. 

Keller muss nicht alles alleine machen. Er muss aber erkennen, welche Schwächen er selbst hat und dann entgegensteuern. Macht er es nicht, muss der Vorstand das Manko anmahnen. 

Erkennen beide Organe das Problem nicht, sollten beide Organe hinterfragt werden. Von den Mitgliedern. 

Ist aber alles nur Theorie. Ich glaube an keine Besserung bis zum bösen Erwachen in BuLi2.
  •  

Ted

Zitat von: Songbird am Samstag, 26.Aug.2023, 18:44:09Ist aber alles nur Theorie. Ich glaube an keine Besserung bis zum bösen Erwachen in BuLi2.

Wird dann auch nur als Unfall verkauft.
"Kann ja mal passieren."
"Wir sind auf einem guten Weg."
"Das Umfeld lähmt die Spieler auf dem Platz."
"Wir hatten großes Pech mit den Verletzungen."

Bla bla bla. Kennen wir alles, wird auch diesmal nicht anders.
  •