Saisonprognose 2023/24

Begonnen von Wildharry, Donnerstag, 20.Jul.2023, 22:22:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wildharry

Lasst uns doch mal eine Saisonprognose 2023/24 starten. Jede Prognose von euch ist an eine persönliche Wette an einen € Betrag x gebunden der an eine soziale Einrichtung zu zahlen ist wenn eure Prognose nicht erreicht wird.
Ich wette dass der FC mindestens 12. wird, sollte es schlechter sein gibt es 250€ für ein Kölner Kinderhospiz.
Also Leute, seid ihr dabei? Ist doch für einen guten Zweck.
Bleiben sie ordentlich!

Schlittschoh

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 20.Jul.2023, 22:22:06Lasst uns doch mal eine Saisonprognose 2023/24 starten. Jede Prognose von euch ist an eine persönliche Wette an einen € Betrag x gebunden der an eine soziale Einrichtung zu zahlen ist wenn eure Prognose nicht erreicht wird.
Ich wette dass der FC mindestens 12. wird, sollte es schlechter sein gibt es 250€ für ein Kölner Kinderhospiz.
Also Leute, seid ihr dabei? Ist doch für einen guten Zweck.
Klasse Idee von dir  :tu:
Dann wette ich auf einen einstelligen Tabellenplatz von unserem FC und wenn dieser nicht erreicht wird spende ich 100€ ans Forum. Hier sind so viele Pflegefälle unterwegs (zähle mich auch dazu  :D), da ist das Geld doch sinnvoll angelegt. Merkel kann dann selbst entscheiden ob und wenn ja wo er die Spende anlegt.
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Mike@Mac

Tolle Initiative - bin dabei!

Ich tippe auf Platz 14. Für jeden Platz, den wir besser abschneiden, spende ich 20 € an die Sternenbrücke Hamburg. Boni gibt es für Europa (100), nach Berlin zu fahren und eine Karte zu bekommen (250) und die Meisterschaft (500) 😁 
Cheers!
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

kolatee

Ich mach's mal wieder kompliziert :D
Etwas anders als im EIngangs-Thread angedacht, aber ich hoffe das passt trotzdem.

Pokal-Wette
Ausscheiden in ...
Runde 1: Nix
Runde 2: 20€
Achtelfinale: 50€
Viertelfinale: 75€
Halbfinale: 100€
Finale: 1x Feriencamp Patenschaft (175€)
Pokalsieg: 2x Feriencamp Patenschaft

Liga-Wette
- Direkter Klassenerhalt
- 1 Effzeh-Spieler spielt für die (deutsche) N11 (nicht nur nominiert)
- Ein Sieg mit 5 oder mehr Toren unterschied
- 7+ mal "zu null"
- keine Derbyniederlage
<3 aus 5: 25€ pro Ereignis
3-4 aus 5 ODER einstelliger Tabellenplatz: 1x Feriencamp Patenschaft
5 aus 5 ODER Europapokal: 2x Feriencamp Patenschaft

Spenden gehen an die Arche Berlin.

Povlsen

Also, wenn ich schon bleche, dann nur im Erfolgsfall des FC. Ich zahle doch nicht noch bei Misserfolg drauf!

Also:

Meisterschaft: 1000 Euro
CL-Platz: 500 Euro
EL-Qualifikation: 300 Euro
ECL-Qualifikation: 200 Euro
Klassenerhalt: 100 Euro

Pokalsieg: 900 Euro
Finale: 100 Euro

Den Empfänger überlege ich mir noch, wenn es ansteht. Vielleicht teile ich dann auch auf.

Wildharry

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 01.Aug.2023, 17:34:21Also, wenn ich schon bleche, dann nur im Erfolgsfall des FC. Ich zahle doch nicht noch bei Misserfolg drauf!

Also:

Meisterschaft: 1000 Euro
CL-Platz: 500 Euro
EL-Qualifikation: 300 Euro
ECL-Qualifikation: 200 Euro
Klassenerhalt: 100 Euro

Pokalsieg: 900 Euro
Finale: 100 Euro

Den Empfänger überlege ich mir noch, wenn es ansteht. Vielleicht teile ich dann auch auf.
Ok, du hast Recht. Dann lege ich nochmal nach.
- Pokalfinale 200€
- Pokalsieg 400€
- Pokalsieg im Finale gegen Gladbach 500€
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Povlsen

Achso, mein Tipp sieht so aus: 15. Platz in der Liga und Pokal-Aus in Runde 1. 
  •  

Conjúlio

16. Platz Relegation (gegen Schalke) und Pokalaus im Achtelfinale. Wir retten uns aber trotzdem wieder.

Ich spende für den Nichtabstieg, egal wie, einen 100er. Ziel offen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Badabing

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 01.Aug.2023, 17:34:21Also, wenn ich schon bleche, dann nur im Erfolgsfall des FC. Ich zahle doch nicht noch bei Misserfolg drauf!

Also:

Meisterschaft: 1000 Euro
CL-Platz: 500 Euro
EL-Qualifikation: 300 Euro
ECL-Qualifikation: 200 Euro
Klassenerhalt: 100 Euro

Pokalsieg: 900 Euro
Finale: 100 Euro

Den Empfänger überlege ich mir noch, wenn es ansteht. Vielleicht teile ich dann auch auf.

Genauso mache ich es auch. Empfänger wird ebenfalls noch überlegt. 
  •  

djtobi

Klassenerhalt 100€, Ziel Kinderkrankenhaus Düren-Birkesdörp
  •  

I.Ronnie

Ich wette nicht mehr. Hab noch ne gute Trilliarde Bäume zu pflanzen. 

Da die Transferperiode für den FC diesen Sommer wohl abgeschlossen ist, lehne ich mich nun mal aus dem Fenster und prognostiziere den direkten Abstieg. Der Kader ist eine einzige Wundertüte und ohne Hector und Skhiri sehe ich da schwarz. 

Und als Kirsche auf der Sahne: Nach dem Abstieg trifft uns auch die Transfersperre. Was dann aber auch egal ist, haben ja eh kein Geld. 
  •  

Micknick

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 18.Aug.2023, 20:07:48Ich wette nicht mehr. Hab noch ne gute Trilliarde Bäume zu pflanzen.

Da die Transferperiode für den FC diesen Sommer wohl abgeschlossen ist, lehne ich mich nun mal aus dem Fenster und prognostiziere den direkten Abstieg. Der Kader ist eine einzige Wundertüte und ohne Hector und Skhiri sehe ich da schwarz.

Und als Kirsche auf der Sahne: Nach dem Abstieg trifft uns auch die Transfersperre. Was dann aber auch egal ist, haben ja eh kein Geld.
Gehts nicht noch schlimmer? :D
  •  

Neabsera

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 01.Aug.2023, 17:34:21Also, wenn ich schon bleche, dann nur im Erfolgsfall des FC. Ich zahle doch nicht noch bei Misserfolg drauf!

Also:

Meisterschaft: 1000 Euro
CL-Platz: 500 Euro
EL-Qualifikation: 300 Euro
ECL-Qualifikation: 200 Euro
Klassenerhalt: 100 Euro

Pokalsieg: 900 Euro
Finale: 100 Euro

Den Empfänger überlege ich mir noch, wenn es ansteht. Vielleicht teile ich dann auch auf.
Das unterschreibe ich auch mal! 😉
Mein Tipp ist Platz 9 am Ende und Pokalfinale! 😁
Edith: Die Spende geht an das Tierheim in Oldenburg
  •  

john doe


I.Ronnie

Zitat von: Micknick am Freitag, 18.Aug.2023, 20:08:51Gehts nicht noch schlimmer? :D

Danach bleibt es erst einmal schlimm und Kapitän Benno Schmitz geht mit uns die nächsten 5 Jahre durch et Füer!
  •  

Lattenkreuz

Ich suhle mich heute noch etwas in Selbstmitleid! Die Brosche des "luziden Users" am Band geht an I.Ronnie! john doe wird mit einem Ehrenpreis bedacht...
  •  

I.Ronnie

Ich würde sagen, es ist wie immer bei mir. Wenn ich schweigen sollte, reiße ich die Fresse auf, wenn ich wetten sollte, bin ich zu feige. 
  •