22. Spieltag: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 24.Feb.2023, 20:54:24

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Köbbing oder wie der heißt hat aber Spaß 
7x Absteiger
  •  

1337

Nach den letzten beiden Spielen mache ich mir nun doch wieder Sorgen was den Klassenerhalt betrifft. 

•  

Rheineye

Zitat von: wiedster am Samstag, 25.Feb.2023, 17:26:23endlich wieder wie in der hinrunde
Und das ohne böse, böse conference League.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MC41

kabelbrad

was ein drecksspiel. komplett chancenlos gegen mittelmäßige wolfsburger. null durchschlagskraft in der offensive. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

Wildharry

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 25.Feb.2023, 17:25:50Du meinst so wie heute und letzte Woche?

Lass uns erst mal spielen und wenn es eine Klatsche gibt ist es eben so
Bleiben sie ordentlich!
  •  

wiedster

jetzt gleich wieder unangenehmer auftritt von baumgart
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

das man dabei ist, sich ne gute saison wieder zu nichte zu machen. 
wie konnten wir nur gegen bremen, bayern, leipzig und frankfurt so gut punkten?

die tun halt alles dafür, nächste saison auf gar keinen fall nach europa zu müssen.
nicht, dass man das wirklich geschafft hätte. aber die möglichkeiten hätten ja jetzt schon größer sein können und dann steigt wieder dieser immense druck der fans und die erwartungshaltung ja sowieso. 

•  

T.O. Show

Wenn sich bei uns die Mannschaft von selbst aufstellt weil uth, kainz, schmitz, Thielmann, husi ausfallen, andere leistungsträger wie Ljubi aufgrund einer Verletzung noch nicht in Form sind und dann obendrein auch noch stützen wie schwäbe patzen, bist du als FC in der Bundesliga chancenlos.

Bei Union werden wir auch verlieren aber zu Hause gg Bochum müssen dann zwingend wieder 3 Punkte geholt werden.

Draper

Gegenüber Gerhardt ist Poldi aber auch ein Sprachgenie.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

tollibob

Zitat von: Rheineye am Samstag, 25.Feb.2023, 17:27:00Köbbing oder wie der heißt hat aber Spaß
Der müsste ja sonst auch richtig arbeiten gehen. Da wärst du auch gut drauf.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

Zitat von: wiedster am Samstag, 25.Feb.2023, 17:29:26jetzt gleich wieder unangenehmer auftritt von baumgart
Wie oft wird seine Antwort anfange mit: "Nochmal, es geht darum dass" und "Ich weiß gar nicht ob" ? Jeweils 12 zu 12?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Draper

Hat der Arnold gerade wirklich gesagt, dass seine Frau meint, ab jetzt ist unten geschlossen?
  •  

FCMeilo

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 25.Feb.2023, 17:32:46Bei Union werden wir auch verlieren aber zu Hause gg Bochum müssen dann zwingend wieder 3 Punkte geholt werden.

Gegen Bochum sind wir wieder Aufbaugegner, muß doch spannend bleiben. Gegen Union machen wir niemals ein Tor

•  

Rheineye

Der Arnold redet über die Mumu seiner Frau  :D
7x Absteiger
  •  

Simmet 1970

In den letzten beiden Spielen leider wie ein klarer Absteiger.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles, HB

massu

Wir sind halt extrem abhängig von unseren Schlüsselspielern. Schwäbe, Hübers, Hector, Shkiri und Kainz. Ljubicic zählt sicher auch dazu, der ist aber noch weit weg von der Form vor der Verletzung. Wenn die alle ihre Normalform nicht erreichen oder fehlen wird es ganz schwer. Die breite Masse des Kaders ist zu schwach um das zu kompensieren. Vom Sturm will ich gar nicht erst reden. Da sind wir halt wirklich maximal mau besetzt.

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

fussballer

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 25.Feb.2023, 17:32:46Wenn sich bei uns die Mannschaft von selbst aufstellt weil uth, kainz, schmitz, Thielmann, husi ausfallen, andere leistungsträger wie Ljubi aufgrund einer Verletzung noch nicht in Form sind und dann obendrein auch noch stützen wie schwäbe patzen, bist du als FC in der Bundesliga chancenlos.

Bei Union werden wir auch verlieren aber zu Hause gg Bochum müssen dann zwingend wieder 3 Punkte geholt werden.
Perfekt gesagt.  Zum Glück nach unten nix groß passiert 
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Meenzer_FC_69

Das einzige was beim FC verlässlich ist, ist die  Verlässlichkeit nach tollen Leistungen immer wieder zu verkacken. Über die FC Stürmer wurde in der Vergangenheit genug gesprochen, keine Worte mehr dazu! :roll:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Sprühwurst

Ich war in der Sauna. Es war ein Zraum. Wie war das Spiel? Ciao.
  •  

stanil

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 25.Feb.2023, 18:16:21Ich war in der Sauna. Es war ein Zraum. Wie war das Spiel? Ciao.

War richtig geil
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Rheineye

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 25.Feb.2023, 18:16:21Ich war in der Sauna. Es war ein Zraum. Wie war das Spiel? Ciao.
Mit Bittencourt?
7x Absteiger
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

altbierhasser

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Samstag, 25.Feb.2023, 17:56:02Das einzige was beim FC verlässlich ist, ist die  Verlässlichkeit nach tollen Leistungen immer wieder zu verkacken. 

Ich fand die letzte Leistung gegen Stuttgart jetzt nicht so toll. Aber jedem seine Meinung.
  •  

dark1968

Zitat von: Wormfood am Samstag, 25.Feb.2023, 17:46:340:0 würde ich nehmen.
Als ob unsere Tölpel die Standards von Union verteidigt bekommen...Union macht mindestens ein Kopfballtor, natürlich hat hinterher niemand von der Standardstärke gewusst. Das wird ein 2:0 oder 3:0 für Union. Danach kommt das Schlüsselspiel gegen Bochum. Sollten wir das gewinnen, dürfte zumindest Platz 18 und 17 nicht mehr möglich sein. Verlieren wir sind wir ganz dick in der Verlosung, zumal ich nicht weiß, wie die Mannschaft liefert, wenn die dann Mal so richtig Druck haben. Das kannten die bisher ja in so einer Form auch noch nicht 
  •  

dark1968

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 25.Feb.2023, 17:25:41man kann sich schon mal auf den kader der nächsten saison freuen.
Wieso, ist doch schon fast komplett. Paqarada für Hector, Gimber oder Schallenberg für Skhiri und ein Talent aus der Regionalliga als Backup für RV. Danach lehnt sich Keller entspannt zurück 
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 25.Feb.2023, 18:31:19Ich fand die letzte Leistung gegen Stuttgart jetzt nicht so toll. Aber jedem seine Meinung.
Ich rede doch vor den Spielen Stuttgart und Wolfsburg
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Meenzer_FC_69

Beim letzten Jubiläum 50 Jahre, 1:2 gegen HSV verloren und abgestiegen :?