17. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Montag, 23.Jan.2023, 19:58:50

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Nach dem bisherigen Spielverlauf wäre mir das 1:1 was ich getippt habe eigentlich zu wenig.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

geromel21

Bin jetzt schon zufrieden, dass sollte den Jungs genügend Selbstvertrauen geben um Schlake vier Dinger rein zu hauen
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Rheineye

Bei Bayern merkt man aber auch das ihnen ein Ausnahmestürmer fehlt, der Lewandowski hätte schon irgendwie einen reingemurmelt.
7x Absteiger
  •  

Harper666

Zitat von: 1337 am Dienstag, 24.Jan.2023, 21:20:03Ich würde Ljubicic und Martel für Olesen und Huseinbasic bringen.

Bei Letzterem tut es weh ihn raus zu nehmen, aber die gelbe Karte hemmt ihn und ist für uns natürlich auch riskant.
Klingt plausibel. Ich würde tatsächlich und ich glaube kaum dass ich das sage, Selke für Tigges bringen. Der ist der bessere Wandspieler und wir werden viel hoch und weit in der zweiten HZ spielen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Trainerfux

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 24.Jan.2023, 21:22:32Bei Bayern merkt man aber auch das ihnen ein Ausnahmestürmer fehlt, der Lewandowski hätte schon irgendwie einen reingemurmelt.
Ich find, das das Faxgerät da noch den besten Job macht...
  •  

Reacher

In der 60. bitte Lubi für Olesen, Schindler für Schmitz und Adamyan für Tigges
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

1337

HZ: Martel und Ljubicic rein für Huseinbasic und Olesen

10-15 Minuten danach Selke für Tigges

Und dann primär hoffen dass wir keine Karten kassieren und keine Verletzungen haben damit weitere Wechsel strategisch und nicht unter Zwang gemacht werden müssen 
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

equality

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 24.Jan.2023, 21:22:32Bei Bayern merkt man aber auch das ihnen ein Ausnahmestürmer fehlt, der Lewandowski hätte schon irgendwie einen reingemurmelt.
Ja. Bei jeder Ecke habe ich gedacht, dass zum Glück kein Lewandowski im 16er steht, der hätte uns bestimmt einen reingmurmelt.
  •  

CitizenK

Schwächste Halbzeit dieses Jahr. Nur ein Tor.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): globobock77.

Rakete

Wow. Ich komme gar nicht dazu zu schreiben. Bin hart geflashed und auf einmal Mega nervös. Tolle Leistung in der ersten Hälfte. Was wäre das schön, wenn wir uns zumindest mit einem Punkt belohnen.
Es kann halt auch ganz schnell gehen und nach 10 Minuten führt Bayern. Allerdings denke ich das schon das ganze Spiel.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

kreisliga-alemao

Als zuletzt Schindler bei Führung kam ging das nicht so gut aus. Lieber nicht.
  •  

lynnejim

Zitat von: Kolja am Dienstag, 24.Jan.2023, 21:16:34Olesen scheint technisch sehr schwach.
Auf jeden Fall weit von einem Ljubicic in Bestform entfernt, die der letztere nach der langen Verletzung aber wohl kaum haben kann.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 24.Jan.2023, 21:22:44Klingt plausibel. Ich würde tatsächlich und ich glaube kaum dass ich das sage, Selke für Tigges bringen. Der ist der bessere Wandspieler und wir werden viel hoch und weit in der zweiten HZ spielen.
Ich glaube das Selke bei der Bayern Slapstick Aktion, wo Tiggi nur halbherzig köpft, tatsächlich energischer gewesen wäre.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Trainerfux

Man kann in München mit 1:0 zur Pause auch noch 1:5 verlieren...

DSR-Schnorri

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 24.Jan.2023, 21:21:22Nach dem bisherigen Spielverlauf wäre mir das 1:1 was ich getippt habe eigentlich zu wenig.

Jetzt drehen sie wieder durch, die Kölner.  
  •  

Draper

Ich fand Olesen eigentlich ziemlich gut. Die Genauigkeit ging allen ein wenig ab, was aber daran lag, dass die Bazis auch sehr früh drauf gehen.
  •  

DSR-Schnorri

Schlechteste Halbzeit nach der Winterpause. Nur 1:0.
  •  

joerg85

Die Laufleistung auf kicker kann doch niemals stimmen.
Kimmich am meisten und Skhiri nur Platz 3. Mit 2,37km. Die läuft der doch in der Hz Pause..

Haben wohl irgendwann aufgehört zu zählen

Rakete

Wow. Bin noch mehr geflashed. Es gibt eine Videotext App.  :oezil:
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

1337

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 24.Jan.2023, 21:27:20Die Laufleistung auf kicker kann doch niemals stimmen oder?
Kimmich am meisten und Skhiri nur Platz 3. Mit 2,37km. Die läuft der doch in der Hz Pause..
Ich dachte in der Halbzeitpause fährt er 90km Rad
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

mutierterGeißbock

Die Bazis bringen Coman. Der war ja bis jetzt immer einer der wenigen, gegen den Hector nur wenig Mittel gefunden hat. Hoffentlich ändert sich das heute.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Schade, dass einige Kontermöglichkeiten unkonzentriert gespielt wurden - besonders Maini und Husi. Da war mehr drin. 

Chabot erstaunt mich. 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

FCMartin

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 24.Jan.2023, 21:27:20Die Laufleistung auf kicker kann doch niemals stimmen.

Haben wohl irgendwann aufgehört zu zählen
Die hatten erst ab ca. Minute 30 Daten.. da war irgendetwas offline..
  •  

tuenn1960

Zitat von: Draper am Dienstag, 24.Jan.2023, 21:26:24Ich fand Olesen eigentlich ziemlich gut. Die Genauigkeit ging allen ein wenig ab, was aber daran lag, dass die Bazis auch sehr früh drauf gehen.

wenn man in München 1:0 führt kann keiner schlecht sein.
  •  

Litti10

Olesen  gefällt mir nicht... langsam, technisch schwach.... Natürlich auch ein Frage der Nerven, aber bisher seh ich in ihm nicht viel
  •