Unser Programm in der Winter/WM-Pause

Begonnen von CMBurns, Samstag, 12.Nov.2022, 18:23:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CMBurns

Ich hatte es im WM-Thread schon einmal angerissen: hier wird nicht viel los sein. Die WM werden wir nicht aktiv begleiten. Es gibt keinen WM-Bereich mit vorbereiteten Threads zu Gruppen, etc.. Wir vermuten, ihr werdet es dieses Mal nicht vermissen.

Ihr könnt euch unter Fußball allgemein natürlich gerne austoben und Threads eröffnen und über die Veranstaltung diskutieren.

Wir nutzen die recht lange Pause, um technische Schulden zu begleichen. Die Software wird einer großen Renovierung unterzogen, um auf eine zeitgemäßere Basis zu kommen. Das hat zur Folge, dass wir auch mal unangekündigt, oder mit kurzer Ankündigung, eingeschränkt, oder gar nicht erreichbar sind. Möglicherweise passiert das sogar, während am Golf ein Ball rollt.

Die Vorarbeiten zur Renovierung haben schon begonnen, und die ersten Eindrücke sind sehr gut. Manche Dinge werden sicherlich anders werden, als wir es seit vielen Jahren gewohnt sind, aber daran werden wir uns schnell gewöhnen. Ich freue mich schon auf die neuen Möglichkeiten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.