12. Spieltag 2022/23 1.FC Köln vs. TSG 18$$ Hoppenheim

Begonnen von Fosco, Sonntag, 30.Okt.2022, 13:24:00

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: drago am Montag, 31.Okt.2022, 04:07:10

das spiel heute war (leider) zeitgleich auch der beweis, dass die doppelbelastung 0,0 probleme macht, was die leistungen angeht, und rotation eigentlich blödsinn ist. die einstellung, aufstellung und taktischen vorgaben müssen passen, dann taugen wir gegen jeden gegner. war die letzten wochen viel zu selten der fall (aber wie gesagt, hat nix mit der doppelbelastung zu tun)

Sowas wie gestern machst du nicht so oft. Die Spieler gehen an die 100% aber wenn sie das jede Woche zweimal machen müssen, gehen sie auch kaputt. Wenn wir noch längerfristig Spaß an unseren Spielern haben wollen, brauchen die zwischendurch Pause.
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Ist ja nun Pause bis Donnerstagabend.

4 Pflichtspiele noch bis zur WM Pause, danach hat man genügend Zeit zu regenerieren und danach wird ja auch die Belastung nicht mehr so extrem sein.
7x Absteiger
  •  

Aldous

Zitat von: Humorkritik am Montag, 31.Okt.2022, 09:12:34
Ich nehme an, den hat er schon bei seiner Entlassung bekommen.

Der ist nicht entlassen worden. Zumindest noch nicht in Nizza.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

rusk

Zitat von: FC1948 am Montag, 31.Okt.2022, 08:55:18
Modeste im Winter....
Kommt ja anscheinend an Moukoko nicht vorbei
Leihe bis Saisonende, BVB übernimmt 80% des Gehalts und dann sinmer doch im Geschäft...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

Für kein Geld der Welt mehr möchte ich diesen Otto nochmal im FC Trikot sehen, dann spiele ich lieber mit Tigges.
7x Absteiger

blonder engel

Zitat von: rusk am Montag, 31.Okt.2022, 09:34:49
Leihe bis Saisonende, BVB übernimmt 80% des Gehalts und dann sinmer doch im Geschäft...

ich will den nie mehr in Köln sehen - wirklich nicht
  •  

Badabing

Zitat von: Rheineye am Montag, 31.Okt.2022, 09:25:06
Ist ja nun Pause bis Donnerstagabend.

4 Pflichtspiele noch bis zur WM Pause, danach hat man genügend Zeit zu regenerieren und danach wird ja auch die Belastung nicht mehr so extrem sein.

Naja, inklusive des Finals in Prag sind das wahrscheinlich noch 9 zusätzliche Spiele in 2023.
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

frankissimo

Unter den Vorrausetzungen gegen 18,99 einen Punkt zu erzielen ist großartig.
Ein unerwarteter Punkt mehr in Richtung Klassenerhalt. Die 20 Punkte zum Ende der Hinrunde sind greifbar.
Ich bin am Sonntag sehr zufrieden nach Hause gefahren.

J_Cologne

Modeste im Winter....

wir leihen Moukoko, dann kommt Modeste in Dortmund auch an ihm vorbei und wir haben einen Stürmer, win win oder so
  •  

Lobi

Modeste im Winter....

"Ich wollte ja eigentlich nie weg." "Der FC war immer mein Verein" "Ich habe noch ein paar gute Jahre vor mir." "Wollte nochmal Champions League spielen." "Geld hat bei dem Wechsel keine Rolle gespielt."
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

ecki

Zitat von: Niggelz am Montag, 31.Okt.2022, 10:29:53
Was laberscht du?
Ich werde ab Januar ab und zu beruflich im Schwäbischen sein und mich dann mal um den alten Mann kümmern. Er scheint schwer angeschlagen.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Harper666

Zitat von: ecki am Montag, 31.Okt.2022, 10:33:52
Ich werde ab Januar ab und zu beruflich im Schwäbischen sein und mich dann mal um den alten Mann kümmern. Er scheint schwer angeschlagen.
Steck einen Gruß mit rein.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

tollibob

Zitat von: rusk am Montag, 31.Okt.2022, 09:34:49
Geht schlecht. Sein Vertrag geht nur bis 23. Glaube nicht, dass sie den nochmal verlängern.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Humorkritik

Zitat von: Aldous am Montag, 31.Okt.2022, 09:28:03
Der ist nicht entlassen worden. Zumindest noch nicht in Nizza.
Hm, ich meinte, so etwas hier gelesen zu haben. :oops: Aber ich bin im Moment eh nicht ganz zurechnungsfähig. Gut, sonst auch nicht, es sei denn, es geht um eine fette, grobe Berufsschule.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 30.Okt.2022, 21:45:15
Prömel bei der WM

Wer issndas?
Noch nie gehört 😳

Hat 2016 zusammen mit Timo Horn die Silbermedaille bei den Olympischen Spielen in Rio geholt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

J.R.

Zitat von: Wormfood am Montag, 31.Okt.2022, 16:08:34
Hat 2016 zusammen mit Timo Horn die Silbermedaille bei den Olympischen Spielen in Rio geholt.

Oh. Ähm, dann muss er super sein.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Wormfood

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 30.Okt.2022, 21:52:31
Breitenreiter überraschend wenig unsympathisch

Zitat von: Draper am Sonntag, 30.Okt.2022, 22:05:58
der war noch nie unsympathisch.

André Breitenreiter gehörte jener Unterhachinger Mannschaft an, die 2000 Bayer Leverkusen am letzten Spieltag die Meisterschaft versaute.
https://www.kicker.de/haching-gegen-leverkusen-2000-bundesliga-503347/analyse

Der kann kein ganz schlechter Mensch sein.

Wormfood

Zitat von: J.R. am Montag, 31.Okt.2022, 16:20:55
Oh. Ähm, dann muss er super sein.

Das kann ich nicht beurteilen, da ich seine Karriere nicht weiter verfolgte. Allerdings kann ich mich über den ulkigen Namen beprömeln.
  •  

tuenn1960

Dietz mit Kreuzbandriss nach diesem saudummen Foul. Wie viele Stürmer haben wir jetzt noch ?
  •  

Conjúlio

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 01.Nov.2022, 12:56:31
Dietz mit Kreuzbandriss nach diesem saudummen Foul. Wie viele Stürmer haben wir jetzt noch ?

Wenn wir Tigges berechtigterweise nicht als Stürmer mitzählen dann nur noch Adamyan. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Steiger74

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 01.Nov.2022, 13:00:47
Wenn wir Tigges berechtigterweise nicht als Stürmer mitzählen dann nur noch Adamyan. :)
Der aber eigentlich auch nur als Offensiver Aussenbahnspieler eingeplant ist.
  •  

Sauerbock

•  

J_Cologne

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 01.Nov.2022, 12:56:31

stürmer sind aus
  •  

Niggelz

Hab gehört, Helmes rollt joggt schon um den Decksteiner Weiher, für den Fall der Fälle.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tuenn1960

•  

KimJones

•