12. Spieltag 2022/23 1.FC Köln vs. TSG 18$$ Hoppenheim

Begonnen von Fosco, Sonntag, 30.Okt.2022, 13:24:00

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 30.Okt.2022, 20:17:32
sehr gute Leistung bisher.

Offensiv ja. Aber defensiv reicht das nicht mit 3 Fußlahmen. Soldo ist langsamer als Reinhard Stumpf.
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?

Double 1978

das gute ist, es steht 1:1
das schlechte ist, dass das unsere bessere halbzeit war
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Wildharry

Aber beim Gegentor wurde ich mal wieder bestätigt dass ich schon seit 30 Jahren fordere Geschwindigkeit einzukaufen
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

kuzja7

Beim Gegentor war der Ballverlust im Mittelfeld entscheidend. Da muss Huseinbasic nach dem Ballgewinn entscheidender zum Ball gehen.

equality

Zitat von: hegoat am Sonntag, 30.Okt.2022, 20:19:22
Offensiv ja. Aber defensiv reicht das nicht mit 3 Fußlahmen. Soldo ist langsamer als Reinhard Stumpf.

Das ist schade, denn ansonsten finde ich ihn gar nicht verkehrt.
  •  

Sanguiniker

Starkes Spiel bis jetzt. Hoffe das Linton Maina mal etwas mutiger agiert und auch mal selbst den Abschluss sucht
  •  

lynnejim

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 30.Okt.2022, 20:17:50
1:1 zur Halbzeit mit der Abwehr ist schon fast sensationell. Kann man mit zufrieden sein.

Ärgerlich nur, dass man vor dem Gegentor eigentlich das 2:0 machen muss. Maina muss nur quer zum langen Pfosten legen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Kei.Neahnung

Die Hoppenheimer Abwehr ist auch nicht gerade sattelfest.
  •  

Flashmueller

Absoluten Respekt für diese Leistung mit dieser 11 und für diesen Einsatz ... hätte ich so niemals erwartet ... technisch und taktisch sind wir in vielen Teilen - diesmal wie erwartet - nicht ausreichend aufgestellt ... Ich hoffe nur, dass die Kraft für diese Spielweise reicht, bezweifele es aber
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

hegoat

Zitat von: equality am Sonntag, 30.Okt.2022, 20:20:47

Das ist schade, denn ansonsten finde ich ihn gar nicht verkehrt.

An Sprungkraft fehlt es doch auch.
Außerdem wirkt er auch gar nicht so groß wie angegeben. Aber das mag täuschen.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Kamikaze

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 30.Okt.2022, 20:20:55
Starkes Spiel bis jetzt. Hoffe das Linton Maina mal etwas mutiger agiert und auch mal selbst den Abschluss sucht

Gesucht hat er ihn ja. Leider noch nicht gefunden.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Litti10

•  
    The following users thanked this post: funkyruebe

dackelclubber

Ich fürchte ja, wir werden in der 2. Halbzeit hinten reingedrängt. Und ich hätte nichts dagegen, wenn wir uns drauf einlassen und kontern. Hoffenheim ist nur gefährlich, wenn sie unser Pressing überspielen oder eine Balleroberung in unserem Drittel haben. Ansonsten fehlt denen jede Genauigkeit.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Pizanti76

Ein IV hat immer nen Bock. Da ham wir freie Auswahl. Zu viele geschenkte Tore. Trotzdem insgesamt eine sehr gute Leistung.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

Sanguiniker

•  

wiedster

ich leg mich jetzt fest, ein 0:5 wird das nicht mehr.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Pizanti76

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 30.Okt.2022, 20:24:09
Ich fürchte ja, wir werden in der 2. Halbzeit hinten reingedrängt. Und ich hätte nichts dagegen, wenn wir uns drauf einlassen und kontern. Hoffenheim ist nur gefährlich, wenn sie unser Pressing überspielen oder eine Balleroberung in unserem Drittel haben. Ansonsten fehlt denen jede Genauigkeit.

Der bringt gleich Rutter u Kramaric. Hab vom Feeling her ein schlechtes Gefühl.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

blonder engel

Zitat von: hegoat am Sonntag, 30.Okt.2022, 20:19:22

Dafür sieht er besser
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

hegoat

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 30.Okt.2022, 20:20:40
Aber beim Gegentor wurde ich mal wieder bestätigt dass ich schon seit 30 Jahren fordere Geschwindigkeit einzukaufen

Es sollte im modernen Fußball selbstverständlich sein, dass man auf Geschwindigkeit achtet.
Wer Soldo, Pedersen und Chabot gescoutet hat, hat doch den Schuss nicht gehört.
  •  

MC41

Mit diesen zwei AV und dieser IV nur eine Bude kassiert zu haben ist eine Sensation.
  •  

hcs79

Bis jetzt ist das mal echt ein sehr gutes Flutlicht-Heimspiel mit der richtigen Atmosphäre auf und neben dem Platz!
Wenn wir das weiter so spielen, ist zumindest ein Punkt drin. Bin gespannt, ob wir weiter auch so nach vorne spielen. Wir brauchen noch einen zweiten Treffer, Hoffenheim macht noch einen, wir sind hinten manchmal sehr weit weg von den Leuten.

Steiger74

Zitat von: hegoat am Sonntag, 30.Okt.2022, 20:27:40
Es sollte im modernen Fußball selbstverständlich sein, dass man auf Geschwindigkeit achtet.
Wer Soldo, Pedersen und Chabot gescoutet hat, hat doch den Schuss nicht gehört.
Scouting ist das eine. Schlimm wird es, wenn diese dann noch verpflichtet werden.
  •  

hegoat

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 30.Okt.2022, 20:29:46
Scouting ist das eine. Schlimm wird es, wenn diese dann noch verpflichtet werden.

Darum ja auch meine Kritik an Keller. Hört man aber nicht so gerne.
  •  

r9naldo

Zitat von: hegoat am Sonntag, 30.Okt.2022, 20:30:47
Darum ja auch meine Kritik an Keller. Hört man aber nicht so gerne.
Keller braucht noch einen unter sich der Transfers kann. Wir sind nicht in der 2 liga
  •  

funkyruebe

Beim Gegentor war das eine Ansammlung von Fehlern. Auch die nicht genannten Spieler waren daran beteiligt.

Unabhängig von den Fehlern und einigen fragwürdigen Entscheidungen des Schiris einen nicht zu erwartende starke Leistung von uns.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •