11. Spieltag 2022/2023 1.FSV Mainz vs. 1. FC Köln

Begonnen von wiedster, Donnerstag, 20.Okt.2022, 12:20:54

« vorheriges - nächstes »

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

Oxford

Mainz hat diese Saison noch keinen Heimsieg erreicht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

wiedster

Zitat von: Oxford am Freitag, 21.Okt.2022, 10:02:52

das wiederum ist natürlich schlecht für uns
  •  

FC1948

Zitat von: Immi2k am Freitag, 21.Okt.2022, 09:45:39
Mainz sind letzter in der Heimtabelle, da geht auf jeden Fall was!

Und nein, er werden kein Aufbaugegner sein ;)

Die habe aber auch ein Heimspiel weniger ausgetragen, als die davor platzierten.
Also solche Wertungen sollte man mit Vorsicht genießen
  •  

joerg85

Zitat von: FC1948 am Freitag, 21.Okt.2022, 10:06:40
Die habe aber auch ein Heimspiel weniger ausgetragen, als die davor platzierten.
Also solche Wertungen sollte man mit Vorsicht genießen
Zudem Union, Leipzig und auch Pillen gehabt. Auch wenn letztere momentan schlecht sind, sind die die einzigen die Mainz zu Hause besiegt haben.

Also Heimschwach ist da relativ.
  •  

tollibob

Um Gottes Willen. Habe tatsächlich auf den Link zu deren Forum geklickt. Im Spieltagsfred gibt es bereits 3 ganze Posts. Der entsprechende Fred zum Pokalspiel am Dienstag hatte brutale 11.

Dieser Verein ist tatsächlich genauso langweilig, irrelevant und vollkommen überflüssig wie 1740 Hoffenheim.

Und das ist auch der Grund, warum Niederlagen gegen diese scheiß Dorfvereine die schlimmsten sind. Also geht raus und tretet ihnen in den Arsch!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, Leo

vianomentana

•  
    The following users thanked this post: Oropher

funkjoker

Zitat von: tollibob am Freitag, 21.Okt.2022, 11:14:19
Um Gottes Willen. Habe tatsächlich auf den Link zu deren Forum geklickt. Im Spieltagsfred gibt es bereits 3 ganze Posts. Der entsprechende Fred zum Pokalspiel am Dienstag hatte brutale 11.

Dieser Verein ist tatsächlich genauso langweilig, irrelevant und vollkommen überflüssig wie 1740 Hoffenheim.

Und das ist auch der Grund, warum Niederlagen gegen diese scheiß Dorfvereine die schlimmsten sind. Also geht raus und tretet ihnen in den Arsch!

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

:-/ :D

tollibob

Zitat von: vianomentana am Freitag, 21.Okt.2022, 11:23:36
Und dazu dieses seelenlose Ackerstadion  :kotz:

In dem neuen Würfelkasten bin ich zum Glück nie gewesen. Die alte Bruchbude und dieser grauenhafte Schreihals von Stadionsprecher haben mir gereicht
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Hennessy 8

Zitat von: vianomentana am Freitag, 21.Okt.2022, 11:23:36
Und dazu dieses seelenlose Ackerstadion  :kotz:
... und dann diese aus GB  geklaute Hymne. Die auch andere deutsche Fußballvereine vergewaltigen :-/ :kotz:
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Sprühwurst

Platz 3 ist mir egal. Aber dann hätte man nach 11 Spielen 19 Punkte. Das hätte ich vor der Saison als ordentliches Ergebnis nach 17 Spieltagen hingenommen.
Also werden wir genau gar keinen Punkt holen.
  •  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Badabing

Vor allem einer der drei Beiträge ist direkt Gejammer, dass sie weniger Regenerationszeit haben als wir. Sollen sie halt rotieren..
  •  

Hannemma

Zitat von: Badabing am Freitag, 21.Okt.2022, 11:39:53
Vor allem einer der drei Beiträge ist direkt Gejammer, dass sie weniger Regenerationszeit haben als wir. Sollen sie halt rotieren..

Oder direkt in der ersten Runde ausscheiden... Deppen da....

wiedster

sind bestimmt alle im transfermarkt forum. also die anderen 7.
  •  

tikap

Aber wie tauscht man sich denn da so aus? Man will seine Ideen, Ansichten, Anregungen etc doch mal teilen?? Da muss es doch noch ein anderes Forum geben bei denen?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

joerg85

Zitat von: tikap am Freitag, 21.Okt.2022, 13:37:52
Aber wie tauscht man sich denn da so aus? Man will seine Ideen, Ansichten, Anregungen etc doch mal teilen?? Da muss es doch noch ein anderes Forum geben bei denen?
Ideen, Ansichten, Anregungen werden dort ausschließlich getanzt
  •  

wiedster

Zitat von: tikap am Freitag, 21.Okt.2022, 13:37:52
wie gesagt, bei transfermarkt sammelt sich einiges an vereinen, die keine eigenen (fan)foren hinkriegen.
  •  

Palindrom

Auf transfermarkt sind bei den Mainzern im Spieltagsthread immerhin schon 9 Beiträge.
  •  

wiedster

Zitat von: Palindrom am Freitag, 21.Okt.2022, 14:24:15
Auf transfermarkt sind bei den Mainzern im Spieltagsthread immerhin schon 9 Beiträge.
siehste. da sind alle restlichen fans 😂😂
  •  
    The following users thanked this post: Palindrom

Mike@Mac

Zitat von: Hennessy 8 am Freitag, 21.Okt.2022, 11:32:44
... und dann diese aus GB  geklaute Hymne. Die auch andere deutsche Fußballvereine vergewaltigen :-/ :kotz:

Puh... glücklicherweise gehört Schottland nicht zu Großbritannien... oh... wait... ;)

Der allgemeinen und tief empfundenen Abneigung schließe ich mich ausdrücklich an!
Cheers!
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Niggelz

Zitat von: Mike@Mac am Freitag, 21.Okt.2022, 14:29:57
Puh... glücklicherweise gehört Schottland nicht zu Großbritannien... oh... wait... ;)

Der allgemeinen und tief empfundenen Abneigung schließe ich mich ausdrücklich an!

Naja, macht schon noch einen Unterschied, ob man die Melodie eines Traditionals für die eigene Hymne verwendet, oder einfach vollkommen phantasielos YNWA nachträllert.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Klabautermann

Zitat von: tikap am Freitag, 21.Okt.2022, 09:46:52
Unfassbar, dass man sich mit einem schnörkelosen Sieg in auf Platz 3 schieben könnte. Daran mag ich gar nicht denken... Ein Punkt in M1 wäre ok-da kann man auch schonmal unter die Räder kommen. Vor allem unter Flutlicht drehen die gerne mal auf.

Zitat von: Oxford am Freitag, 21.Okt.2022, 10:02:52

Beides spricht aus Erfahrung dafür, dass es nachher einen auf den Sack gibt.
Ich hoffe aber, dass ich mich irre.
Beim Klabautermann!
  •  

wiedster

Zitat von: Niggelz am Freitag, 21.Okt.2022, 14:33:28
Naja, macht schon noch einen Unterschied, ob man die Melodie eines Traditionals für die eigene Hymne verwendet, oder einfach vollkommen phantasielos YNWA nachträllert.
ich habe natürlich erstmal YMCA gelesen. wer noch?

lynnejim

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 20.Okt.2022, 15:00:49
sie ist aber leicht positiv

habe es editiert, damit es deutlicher wird. aber ja, es gibt sie noch die clubs gegen die wir eine positive bilanz haben

Schlacke!

Ist mir bis heute ein Rätsel, dass der FC ausgerechnet im Double-Jahr keinen Punkt gegen die Dentaldefizitären geholt hat.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

frankissimo

Mainz ist Tabellenführer der Auswärtstabelle.
Und Letzter der Heimtabelle.
Was das heißt? Keine Ahnung.
  •  

Kei.Neahnung

Wäre das traumhaft, heute mal nicht in Rückstand zu geraten.
  •  

tuenn1960

Zitat von: Kei.Neahnung am Freitag, 21.Okt.2022, 17:18:52
Wäre das traumhaft, heute mal nicht in Rückstand zu geraten.

zumindest mal die erste halbe Stunde nicht.
  •  

hcs79

•  

tollibob

Kilian hat heute bestimmt wieder das Messer zwischen den Zähnen gegen M1. Dazu haben wir noch den Mainz Schreck Uth auf der Bank, der lt Express gegen keinen Verein öfter getroffen hat.

Im Grunde können einem die Mainzer also leid tun.
  •