10. Spieltag 2022/2023 1.FC Köln vs FC Augsburg

Begonnen von wiedster, Freitag, 14.Okt.2022, 08:48:46

« vorheriges - nächstes »

Öhrchen

Glückwunsch! Der FC hat alles gegeben und die Frischlinge haben die Tore gemacht.
SAUSTARK!
  •  

Mister P.

Teilweise zum Schluss die Ekeltruppe mit deren Waffen geschlagen. Dieser Sieg tut in mehrfacher Hinsicht gut!
  •  

Oxford

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 16.Okt.2022, 17:28:14
Verdienter Sieg, der hoffentlich die sehr aufgeregten Gemüter in diesem Forum etwas beruhigt ;) .

Die Leute, die meinen sich hier ständig aufregen zu müssen, sollten sich mal fragen, ob das nicht pathologisch ist. Die Mannschaft ist intakt, der Verein hat angesichts der Finanzen einen tollen Kader hingelegt. Da GIBT es schlichtweg nichts zu meckern, solang wir nicht permanent unten stehen. Kritik könnte man auch anders äußern und sich nicht als Gladbach U-Boot gerieren...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

r9naldo

Zitat von: Oxford am Sonntag, 16.Okt.2022, 17:29:36
Alles egal, weil Tigges und/oder Dietz scheiße sind. Und Baumgart arrogant. Am Besten Saison stirzt ab.
Und bitte
  •  

Wildharry

Und das 1:1 von Tigges war gar nicht so einfach zu machen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Oxford

Ist Niederlechner Augsburger? Der redet so fair...
  •  

Steiger74

•  
    The following users thanked this post: FCMartin

Drahdiaweng

Niederlechner sagt gerade das Köln nach Dortmund immer das brutalste Auswärtsspiel ist. Von der Atmosphäre her.
  •  

Aentsch

Bewirbt sich Niederlechner gerade für eine Stelle beim FC?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

hegoat

Boah, meine Nerven. Starker Wille über 90 Minuten, in Hälfte 2 auch spielerisch sehr ordentlich. Defensiv leider weiter Hühnerhaufen.
Geiler Sieg gegen diese Treter, die natürlich extrem ersatzgeschwächt waren.
Huseinbasic macht unheimlich Spaß!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Luiz_Trotta

Nach oder mit Dortmund idt Köln das brutalste Auswärtsspiel. Macht aber immer Spaß.

Niederlechner erstaunlich sympathisch
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

comeonfc1

•  

wiedster

ich behaupte mal, dass es schon schlechtere spieltagsthreaderstellerdebüts gab  :D :P :fc:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FCMartin

Es gibt aktuell nur drei Mannschaften die mehr Tore als wir geschossen haben und drei Mannschaften die mehr Gegentore bekommen haben.
Ganz klare Baumgart-Handschrift! :D
  •  

r9naldo

•  

djtobi

Nicht mit gerechnet. Es ist doch immer wieder überraschend, dass nach 2-3 Spielen, wo man wirklich platt wirkt, hauen die wieder so ne lauf- und kampfstarke Leistung raus. Respekt!
  •  

wiedster

hätte gladbach nicht 8 tore auf uns gutgemacht, wären wir vor denen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Zitat von: Luiz_Trotta am Sonntag, 16.Okt.2022, 17:34:59
Nach oder mit Dortmund idt Köln das brutalste Auswärtsspiel. Macht aber immer Spaß.

Niederlechner erstaunlich sympathisch

Auch klare Aussage, dass der FC verdient gewonnen hat. Keinerlei Schwurbeleien.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

john doe

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 16.Okt.2022, 17:35:46
Kaufen den Mann
der steht doch schon an unserer seiteinie.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Fehlpass

Wichtige Punkte heute.
Tore schießen wir genug. Halt wieder 3.
Und 2 Stürmertore waren dabei. :fc:

Was weh tut sind 2 Gegentore gegen eine solche Wichstruppe.
Mir ist bei jeder Offensivaktion der Gurken das Herz in die Hose gerutscht.
Dem Killian und Hübers wohl auch.

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!

Double 1978

Zitat von: wiedster am Sonntag, 16.Okt.2022, 17:37:43
hätte gladbach nicht 8 tore auf uns gutgemacht, wären wir vor denen
6 Tore.
Trotzdem Zuviel
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Povlsen

Wichtigster Sieg der bisherigen Saison, aufgrund der Tabellensituation und des Momentums, das wir jetzt ins Positive gedreht haben, das gibt Selbstvertrauen. Die Torschützen waren auch die Richtigen. Dass Augsburg ersatzgeschwächt war, ist komplett egal, wir sind es schließlich auch, und ob da [...] A oder B spielt, ist völlig irrelevant, weil die nur eine Spielweise kennen und können. Was für eine Dreckstruppe. Ich hab es nur auf Kicker.de verfolgt, aber die dortigen Schilderungen haben mir gereicht, um mir das Spiel lebhaft vorzustellen. Typisch, dass unser Elvis die Ausnahme in deren Ansammlung von Unsympathen gebildet hat.

Humorkritik

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 16.Okt.2022, 17:37:59
Auch klare Aussage, dass der FC verdient gewonnen hat. Keinerlei Schwurbeleien.
Den finde ich tatsächlich auch nur auf dem Platz scheiße. Da aber trotz allem. Und wegen des Trikots.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

dackelclubber

also außer zwei dunkelgelben Fouls habe ich da heute wenig gesehen, was Augsburg-typisch war. Ich mag die ja auch nicht, aber den Dreckstruppen-Titel hat denen Mainz mit 10 taktischen Fouls pro Spiel, Lamentieren, Zeitspiel samt Unsympathen-Trainer doch schon länger abgelaufen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

knorpelschaden74

Verdienter und wichtiger Sieg. Fühlt sich an, als wenn man irgendeine blöde Krankheit besiegt hätte, wobei, hat man ja auch.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Luiz_Trotta

Das Verhalten nach dem rot-würdigen Foul an Maina war schon das Augsburg-Special-Deluxe
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Oxford

Maaßen sagt Ähnliches wie Niederlechner. Verdienter Sieg, findet es erstaunlich wie viel der FC trotz ECL gelaufen ist.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

funkjoker

Laufleistung 117,8 km und über 3,5 km mehr gelaufen als Augsburg. Physisch hat die ECL wohl keinen großen Einfluss, die miserable Leistung in Belgrad lässt sich dann wohl nur mental erklären.
  •  

santisteban

Wirklich, Niederlechner und Maaßen extrem feine Sportsmänner im Interview. Wie die es neben Reuter und Co auf der Bank aushalten...?!
Heute musse alle alles. Bier, Champagne...!
  •  
    The following users thanked this post: Lars73