10. Spieltag 2022/2023 1.FC Köln vs FC Augsburg

Begonnen von wiedster, Freitag, 14.Okt.2022, 08:48:46

« vorheriges - nächstes »

Bootney Farnsworth

Genau das richtige Spiel umd den Dingens umzustoßen
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

tuenn1960

Ich bin zwar immer gegen diese lästigen Länderspielpausen, aber jetzt wäre eine gut.
  •  

blonder engel

Bin das erste Mal diese Saison im Stadion - heiss wie Frittenfett  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

LuckyLuke10

Zitat von: rudde am Freitag, 14.Okt.2022, 09:27:25
Wenn wir wie in den letzten Spielen auftreten werden wir ganz einfach verlieren. Wir sind wieder in einer altbekannten Situation, ein "Sturm" ohne jeglichen Druck. Dazu kommt, dass zwei unserer besten Spieler fehlen, wer soll denn ein Tor schiessen? Aus meiner Hinsicht geht es nur um den Klassenerhalt, für alles andere fehlen die Personalien.
Natürlich hoffe ich, dass wir gegen Augsburg irgenwie gewinnen, allein schon wegen dem mir tief unsympatischen Typen Reuter.

Danke. Tief unsympathischer Reuter...!!! Da triffst Du den Nagel auf den Kopf!
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

Rakete

Ich warte bis tuck tuck hier seine Prognose reinhämmert. Mein Gefühl sagt mir, dass er diesmal ein ty von mir bekommt.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

lupefc

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 14.Okt.2022, 13:23:36
Ich bin zwar immer gegen diese lästigen Länderspielpausen, aber jetzt wäre eine gut.
Ich hab gestern das erste Mal geschaut wann diese sch...WM endlich anfängt. Hab aber gesehen, dass da leider noch einige Spiele vorher sind.
  •  

LuckyLuke10

Nach den drei Niederlagen kann es jetzt nur heißen: Mund abwischen und nach vorne gucken und die Puppen in die Kiste schicken!
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

bickendorfer

Zitat von: rudde am Freitag, 14.Okt.2022, 09:27:25
Wenn wir wie in den letzten Spielen auftreten werden wir ganz einfach verlieren. Wir sind wieder in einer altbekannten Situation, ein "Sturm" ohne jeglichen Druck. Dazu kommt, dass zwei unserer besten Spieler fehlen, wer soll denn ein Tor schiessen? Aus meiner Hinsicht geht es nur um den Klassenerhalt, für alles andere fehlen die Personalien.
Natürlich hoffe ich, dass wir gegen Augsburg irgenwie gewinnen, allein schon wegen dem mir tief unsympatischen Typen Reuter.
Nicht zwei unserer besten Spieler - drei unserer besten Spieler! Thielmann nicht vergessen.

Er ist jetzt irgendwie schon sehr lange krank. Hoffe, dass er bald wieder dabei ist, denn auch er fehlt unserem Spiel aktuell sehr.
  •  

Electron

Lieber hole ich mir ne Grippe ab, als dieses Schauspiel anzuschauen.
  •  

Palindrom

Zitat von: Electron am Freitag, 14.Okt.2022, 15:35:10
Lieber hole ich mir ne Grippe ab, als dieses Schauspiel anzuschauen.
Wenn du hingehst, schaffst du vielleicht beides.  :ill: :ill:
  •  

weisweiler

Zitat von: rusk am Freitag, 14.Okt.2022, 10:22:42
Im Moment fehlt mir komplett die Phantasie, wie man ein Spiel gewinnen will.
Die haben zwar im Moment keine Innenverteidigung, aber das macht nichts, weil wir auch nicht angreifen.
Daher bestenfalls ein tristes 0:0.
Zum Glück gehe ich nicht hin.

Denen fehlt zudem ihr erster TW, mit Dorsch und Strobl wichtige Optionen im Mittelfeld und eventuell fällt auch noch Berisha aus.
Es gibt keine Ausrede, wenn man gegen die nicht besteht. Dass dieser dreckige Verein nur aufgrund seiner destruktiven und niederträchtigen Spielanlage in Liga 1 ist weiß man nun auch schon lange.
Grund genug für mich, dass ich mir die Schmach nicht live antun werde.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Fehlpass

Zitat von: weisweiler am Freitag, 14.Okt.2022, 16:01:31
Denen fehlt zudem ihr erster TW,

Nach dem Spiel in Belgrad fehlt mir da die Phantasie wir wir das ausnutzen können.
Eigentlich brauchen die da niemanden zwischen den Pfosten.
Wir sind vor dem Tor so gefährlich wie Benjamin Blümchen oder die Teletubbbies.

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Rakete

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 14.Okt.2022, 17:37:26

Nach dem Spiel in Belgrad fehlt mir da die Phantasie wir wir das ausnutzen können.
Eigentlich brauchen die da niemanden zwischen den Pfosten.
Wir sind vor dem Tor so gefährlich wie Benjamin Blümchen oder die Teletubbbies.

Don't mess with Benji:
https://youtu.be/6ySrkUu7Eic

Don't fuck with tele tees:
https://youtu.be/8Nfs63DTZD4
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

john doe

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 14.Okt.2022, 13:23:36
wir haben doch dfp pokal pause nächste woche.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

dackelclubber

Quoten auf Sieg 1,7 für uns 4,90 für Augsburg. Da kann man mal sehen, wie groß die Kluft zwischen der extrem kritischen Selbst- und Fremdwahrnehmung unserer Mannschaft aktuell ist.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

tuenn1960

Justin Diehl im Sturmzentrum aufstellen und zwar von Beginn an.
  •  

tollibob

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 14.Okt.2022, 19:09:23
Quoten auf Sieg 1,7 für uns 4,90 für Augsburg. Da kann man mal sehen, wie groß die Kluft zwischen der extrem kritischen Selbst- und Fremdwahrnehmung unserer Mannschaft aktuell ist.

Ne, da kann man in erster Linie draus erkennen, wie völlig verblödet die Algorithmen sind, mit denen Buchmacher Ihre Quotierung machen. Es heißt nicht umsonst: Traue keiner Quote.

Eine 1,7er Quote bedeutet nichts anderes, als dass der Buchmacher mit einer Wahrscheinlichkeit von 58,82% davon ausgeht, dass der FC das Spiel gewinnt. Bei einem Dreiwege-Ergebnis, in der aktuellen Form und unter Berücksichtigung unserer Historie gegen Augsburg glaubst du das also auch? Weil die Eigenwahrnehmung hier so schlecht ist? Mutig.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Helgoland_United

Das erste Heimspiel gegen Augsburg in der Bundesliga haben wir gewonnen! (Dabei ist es dann geblieben.)
https://www.fussballdaten.de/bundesliga/2012/11/fckoeln-augsburg/
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Fzool

Zitat von: blonder engel am Freitag, 14.Okt.2022, 13:51:04
Bin das erste Mal diese Saison im Stadion - heiss wie Frittenfett  :-/

Bin das erste mal seit Jahren da :D
  •  

Electron

•  
    The following users thanked this post: Fzool

Koeppi36

Beim letzten Heimspiel gegen Augsburg haben die Vormittags noch Jugend Spieler einfliegen lassen, um die Bank vollzubekommen... Die haben da auch aus dem letzten Loch gepfiffen und am Ende hat es gereicht. Die sind so scheisse
  •  

Double 1978

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 14.Okt.2022, 19:14:35
Ich habe aus Versehen meine Karte verkauft :(
am Sonntag Abend wirst du es nicht bereut haben!
  •  

dark1968

Würde mir wünschen, das sie diese widerliche Dreckstruppe samt dem ekligen Reuter einfach mal weghauen. Realistischer ist allerdings die übliche 0:1 Pleite und aufgrund dreckiger Foulspiele der Puppenkiste fallen Skhiri und Hector bis zu Winterpause aus.
  •  

Humorkritik

Zitat von: dark1968 am Samstag, 15.Okt.2022, 09:25:08
Würde mir wünschen, das sie diese widerliche Dreckstruppe samt dem ekligen Reuter einfach mal weghauen.
Wäre ich auch für. Und dann noch das Spiel gewinnen. Mega.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 15.Okt.2022, 09:15:06
am Sonntag Abend wirst du es nicht bereut haben!
War wirklich aus Versehen
Dachte es wäre heute und da kann ich nicht
Morgen hätte ich Zeit
ich hasse internet
  •  

ruhrpott

Zitat von: dark1968 am Samstag, 15.Okt.2022, 09:25:08
Würde mir wünschen, das sie diese widerliche Dreckstruppe samt dem ekligen Reuter einfach mal weghauen. Realistischer ist allerdings die übliche 0:1 Pleite und aufgrund dreckiger Foulspiele der Puppenkiste fallen Skhiri und Hector bis zu Winterpause aus.
Reuter beste:
https://twitter.com/J_Klinsmann/status/1315383861879205894/photo/1
ich hasse internet
  •  

john doe

•  

ruhrpott

ich hasse internet
  •