4. Spieltag ECL 2022/2023 Grp. D - FK Partizan Belgrad vs 1. FC Köln

Begonnen von J_Cologne, Donnerstag, 13.Okt.2022, 12:48:47

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 13.Okt.2022, 20:52:47
Gibt keine Interviews
RTL hat niemanden vor Ort

In den Vorberichten turnte doch der Wagner darum, oder nicht?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Divinho

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 13.Okt.2022, 20:57:08
Glaube das regt Baumgart nun schon auf dass es keine Interviews gibt

,,Das hat dann auch was mit Respekt uns gegenüber zu tun und wie wir grundsätzlich miteinander umgehen"
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

FC.Ruhrpott

Baumgart hats geschafft.

Jetzt sage ich auch, dass jedes Bundesligaspiel wichtiger ist als ECL.
  •  

hegoat

•  

djtobi

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 13.Okt.2022, 21:00:16
Das war das schlechteste Spiel, das ich in den letzten 5 Jahren gesehen habe. Und da sind die Spiele meines Stammvereins aus der Oberliga Westfalen mit eingeschlossen.

Da sind vor allem die Spiele des 1. FC Köln mit eingeschlossen.

Micknick

•  

Rheineye

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 13.Okt.2022, 20:59:43
Du bist noch nicht so lange dabei, oder?  :oezil:
Ich muss gestehen, das war im Stadionumlauf vor Belgrad bevor die Mannschaftsaufstellung raus war.
7x Absteiger
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC.Ruhrpott

Alter, hier ist ja ne Stimmung wie Führerbunker...
Belgrad 2017.
  •  

Fzool

Das geilste ist eigentlich. Ich bin gegen Augsburg das erste mal seit Jahren wieder im Stadion :D
  •  

hcs79

•  

Sorrow

Zitat von: Fzool am Donnerstag, 13.Okt.2022, 21:05:28
Das geilste ist eigentlich. Ich bin gegen Augsburg das erste mal seit Jahren wieder im Stadion :D
Solltest du dir vielleicht nochmal überlegen =(
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Netto

Mensch Trainer, wer keine Tore schießt, kann halt nicht gewinnen.
  •  

hegoat

Als ob es am Hübers-Aussetzer gelegen hätte. Wir hatten offensiv null Ideen und null Qualität. Dazu sind wir weiterhin in allen Mannschaftsteilen viel zu langsam.
  •  

dark1968

Zitat von: Fzool am Donnerstag, 13.Okt.2022, 21:05:28

Nach dem Spiel warst Du dann garantiert FÜR Jahre mal wieder im Stadion
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

efigon

Ich bin so dermaßen entsetzt, enttäuscht, schockiert, traurig, angewidert......
Es gibt für mich heute keine Worte mehr, das passiert eher selten.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Dr. Mabuse

In 48 Jahren vier mal in Belgrad aufgelaufen und noch nicht ein einziges Mal ein Tor dort geschossen.
  •  

tollibob

Hoffentlich gewinnt wenigstens NIzza, damit der Deckel drauf ist
  •  
    The following users thanked this post: Netto

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

tollibob

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 13.Okt.2022, 21:16:38
Hoffentlich gewinnt wenigstens NIzza, damit der Deckel drauf ist

Ah, wunderbar. Kaum sag ich es: 1:0.

Tschö, EU-Ropa. "Es war schön" wäre gelogen.
  •  

ecki

•  
    The following users thanked this post: hepp

Eifelbob

Zum Glück ist der Wettbewerb bald Geschichte für den Verein.
Können wir wenigstens öfter mal Samstags ran.
  •  

Paradoxon

Was für ein Kackverein...

Zweimal für Europa qualifiziert und zweimal kläglich gescheitert. Und davor gab es jahrelang Fahrstuhl und Abstiege vom Feinsten.  :tu:
Struller raus!!!
  •  

Fzool

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 13.Okt.2022, 21:07:52
Nach dem Spiel warst Du dann garantiert FÜR Jahre mal wieder im Stadion

Hehe, dass kann durchaus sein :D
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 13.Okt.2022, 20:59:08
Letzte Woche war ich so naiv zu glauben, das wir evtl. im Sechzehntelfinale Old Trafford niedersingen dürfen.

Das würde die richtige Einstellung der Vereinsverantwortlichen UND Restverstand bei den 100 dümmsten FC Fans (unter 10 Tausenden Vernünftigen) voraussetzen
-> in der Summe ist das zuviel verlangt
  •  

wiedster

die fallhöhe, die uns jetzt ereilt war aber wohl auch künstlich. das team ist bestimmt nicht so zum kotzen wie es sich in jüngster zeit präsentiert. es ist wohl aber mit sicherheit nicht so gut wie es letzte saison abgeschlossen hat. irgendwo dazwischen mit absteigender tendenz. jetzt muss man aber auch mal die nächste zeit abwarten, ob sich baumgart bereits völlig abgenutzt hat. taktisch ist noch nie viel geboten worden. wenn dann noch die intensität fehlt, dann ist da halt auch nicht mehr viel. wenn er das team zumindest wieder mental hinkriegt, muss man damit schon zufreden sein. ich glaube der trainer hat mit seinem völlig unangebrachten und übertriebenen rotieren die unsicherheit erst ins team gebracht. unforced error sagt man im tennis. wenn er nicht so ein schwieriger charakter wäre, dann würde ich sagen, dass kann man korrigieren. aber wenn er anders wäre, hätten wir wohl auch nicht so eine tolle letzte saison gehabt. ein bisschen eine zwickmühle.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

tollibob

Ernsthafte Frage, weil ich mich wirklich nicht erinnern kann: In wievielen Spielen haben wir diese Saison geführt? Mir fallen nur Nizza, das Rückspiel in Ungarn und Slovacko ein.
  •  

r9naldo

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •