9. Spieltag 2022/2023 Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln

Begonnen von shorty, Samstag, 08.Okt.2022, 20:15:20

« vorheriges - nächstes »

Homer J Simpson

Das Spiel heute zeigt aus meiner Sicht das große Problem von Baumgart: Es ist wie im Leben du kannst alles planen was Rotation angeht, aber letztlich musst du jedes Spiel mit deiner nominell stärksten Mannschaft angehen um die höchst mögliche Chance auf Erfolg zu haben. Jedes Spiel hat seine eigene Geschichte. Unterm Strich eine scheiss Woche, die für mich schon auf Baumgarts Kappe zum Großteil geht.
  •  

hegoat

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 09.Okt.2022, 16:49:13
es kommt doch nach jedem rotieren die gleiche scheiße bei rum. die punkte machen wir dann, wenn keine englische woche war.

Augsburg freut sich sicher schonmal.
  •  

Double 1978

•  

equality

•  

wiedster

gibt ja so spiele, wo ganz komisch laufen und die mannschaft in unterzahl plötzlich zu chancen kommt..... heute ist kein solches spiel.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

hegoat

Das mit der Doppel-6 rafft der Baumgart aber auch nicht so wirklich. Wie oft hat das ohne funktioniert?
  •  

wiedster

zudem gladbach jetzt richtig bock hat seinen anhängern was zu bieten.
  •  

Homer J Simpson

•  

KRius27

Skhiri scheint sein Schonen vom Donnerstag auch gefallen zu haben.
  •  

P.A.Trick

Geile Belastungssteuerung! Die A-Mannschaft macht sich jetzt in aussichtsloser Lage in Unterzahl kaputt, damit wir dann am Donnerstag wieder die Partie in Belgrad herschenken können. Läuft bei uns!  :tu:

hegoat

•  

MC41

•  

Richard Gecko

•  

FCMartin

•  

Double 1978

dieses knappe abseits hat der schiriassi ganz genau gesehen, dass er die fahne sofort hebt.
aber bei zwei meter abseits wird das spiel laufen gelassen.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lynnejim

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 09.Okt.2022, 16:53:53
Geile Belastungssteuerung! Die A-Mannschaft macht sich jetzt in aussichtsloser Lage in Unterzahl kaputt, damit wir dann am Donnerstag wieder die Partie in Belgrad herschenken können. Läuft bei uns!  :tu:

Darauf läuft es aktuell tatsächlich hinaus. Man muss gar nicht herschenken. Es wird schlicht nicht reichen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

hegoat

•  

tollibob

Hübers ist heute aber auch örnswie grottenschlecht unterwegs
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Paradoxon

Ach ja, heute scheint die Sonne und ich ärgere mich hier rum.  :-/
Struller raus!!!
  •  

MC41

Zitat von: hegoat am Sonntag, 09.Okt.2022, 16:55:35
Nein. Er war Einlaufkind und hat den Weg zurück nicht mehr gefunden.

Viele der Einlaufkinder können unter Druck wahrscheinlich besser den Ball verarbeiten.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

HB

Die Bälle von außen einfach nur grottig und das seit Minute 1
  •  

T.O. Show

Zitat von: Micknick am Sonntag, 09.Okt.2022, 16:45:31
Irgendwie raff ich das nicht mit " der Focus liegt auf Gladbach"...worauf hat man sich da fokussiert?

Das Spiel war halt mit 1:2 und g/r erledigt. Wenn man es versucht sachlich zu sehen und das ist schwer genug, denn auch bei mir sind nach dem 1:2 Türen geknallt, inkl verbaler wutausbruch, waren wir in hz 1 bis auf die letzten 5 min, die bessere Mannschaft und haben mal wieder zu viel liegen lassen. Allein die Situation, wo wir mal mit 5 Spielern nach vorne laufen, 4 davon im 16er verteilt und kainz den Ball über ljubicic hinweg flankt, muss man einfach besser ausspielen. Und das ist bei uns häufig der Fall, dass über gute Möglichkeiten, wenig gesprochen wird, weil es am letzten pass o Flanke scheitert. Liegt sicherlich auch oft daran, dass wir im 16er nicht mehr die Gefährlichkeit ausstrahlen, ohne modeste.

Es war aber nicht so, dass wir hier bei 11 gg 11, die schlechtere Mannschaft waren, im Gegenteil.

Rheineye

Zitat von: tollibob am Sonntag, 09.Okt.2022, 16:56:35
Hübers ist heute aber auch örnswie grottenschlecht unterwegs
Fast alle die am Donnerstag ,,geschont" worden sind
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

FCMartin

•  

wiedster

Zitat von: MC41 am Sonntag, 09.Okt.2022, 16:57:15
Viele der Einlaufkinder können unter Druck wahrscheinlich besser den Ball verarbeiten.
denen auf dem platz gehört mal ein einlauf. und daneben denen auch
  •  

FC.Ruhrpott

•  

Schlabbich

•  

Fehlpass

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 09.Okt.2022, 16:58:38
Ich lege mich fest! Geht 3:3 aus!
In welchem Paralleluniversum lebst du?
In meinem Universum bekommen wir noch 2 Stück!
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

tollibob

•