3. Spieltag ECL 2022/2023 Grp. D - 1. FC Köln vs. FK Partizan Belgrad

Begonnen von lupefc, Mittwoch, 05.Okt.2022, 17:37:16

« vorheriges - nächstes »

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

FC.Ruhrpott

Von 0:2 bis 3:1 wäre alles drin gewesen.

Die Aufstellung ist deshalb Quatsch, weil nun weder Ljubi noch Ellyes spielen.
Hübers raus- okay, der muss vielleicht mal geschont werden, keine Ahnung. Joni vielleicht auch. Aber ich würde mich auch wohler fühlen, wenn einer der beiden in der Kette wäre.
  •  

Sanguiniker

•  

Wildharry

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 06.Okt.2022, 21:50:41
Die spielen doch passabel nach vorne. Von Belgrad kommt fast nix.
Vielleicht bin ich ja bisi doof aber da kommt doch nicht zwingendes außer die Chancen von Adamyan und Dietz.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sprühwurst

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Diese Chance von Dietz ist unfasslich. Wie man den Ball dann aus fünf Metern Entfernung nur mit 5 km/h in die Arme vom Torwart köpft ist schwer zu erklären.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

T.O. Show

Zitat von: shorty am Donnerstag, 06.Okt.2022, 21:51:35
Mit Adamyan werd ich nicht warm. Zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig.

Ich finde adamyan heute gar nicht so schlecht. Klar als stürmer musst du treffen und den Kopfball darf man dann auch mal machen, wobei die chance von dietz noch größer war. Aber adamyan läuft viel an, wirkt auch recht schnell, sieht aber im Abschluss nicht gut aus.
  •  

tollibob

Eigentlich ein gutes Spiel von uns. Wenn wir noch einen guten Mittelstürmer hätten wäre mit der Truppe noch viel mehr möglich. Ich hoffe, dass wir im Winter noch irgendwo einen Mittelstürmer ausgraben. Vielleicht doch noch mal bei Petersen anfragen, der hat bis jetzt gerade mal 212 Minuten gespielt für Freiburg. Für heute bleibt nur zu hoffen, dass wir Uth früher bringen können. Der brennt mit Sicherheit wie Hölle.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

kabelbrad

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 06.Okt.2022, 21:54:25
Diese Chance von Dietz ist unfasslich. Wie man den Ball dann aus fünf Metern Entfernung nur mit 5 km/h in die Arme vom Torwart köpft ist schwer zu erklären.

wann war die denn? da muss mein stream gehangen haben
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Holzfahrrad

FC1948

Aber schön zu sehen, wie stark Huseinbasic echt schon ist.
Technisch echt gut, Spielverständnis besitzt er auch schon, denkt mit und traut sich auch was... Weiter so, dass wird.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

wiedster

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 06.Okt.2022, 21:55:24
dachte ich auch. das war aber die echte geschwindigkeit

kabelbrad

Zitat von: FC.Ruhrpott am Donnerstag, 06.Okt.2022, 21:54:02
Von 0:2 bis 3:1 wäre alles drin gewesen.

Die Aufstellung ist deshalb Quatsch, weil nun weder Ljubi noch Ellyes spielen.
Hübers raus- okay, der muss vielleicht mal geschont werden, keine Ahnung. Joni vielleicht auch. Aber ich würde mich auch wohler fühlen, wenn einer der beiden in der Kette wäre.

auch wenn pedersen sein ding ordentlich macht, fehlt wirklich jemand wie hector, der zur grundlinie zieht
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 06.Okt.2022, 21:55:24
Müsste ungefähr nach einer halben Stunde gewesen sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

boltenstern

Zitat von: Sanguiniker am Donnerstag, 06.Okt.2022, 21:54:03
Die dritten noch in der Veltinstasse?
wat? rtl+ läuft hier ein nun 6 minütiger jammerfilm. böses corona
  •  

Neabsera

Mal wieder so eine Halbzeit, wo du dich fragst warum man hinten liegt...
  •  
    The following users thanked this post: Pizanti76

I.Ronnie

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 06.Okt.2022, 21:50:41
Die spielen doch passabel nach vorne. Von Belgrad kommt fast nix.

Naja, mit einem ordentlichen Stürmer vorne drin ist das Spiel bereits gedreht. Dann schaukeln wir uns hier die Eier. Belgrad hat uns im Mittelfeld nix entgegen zu setzen. Aber trotzdem darf man hinterfragen, ob es besonders sinnvoll ist, jeden Angriff mit einer Flanke auf zwei Stürmer abschließen zu wollen, die nicht nur kopfballschwach sind, sondern auch nicht in der Lage, sich mal durch Körpereinsatz Platz zu verschaffen. Gute Kopfballspieler schieben zur Not auch mal einen Güterzug zur Seite, um eher mit dem Kopf am Ball zu sein.
  •  
    The following users thanked this post: Deichschrat

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 06.Okt.2022, 21:54:25
Er war etwas in der Rückwärtsbewegung und hat keinen Druck mehr auf den Ball bekommen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

wiedster

•  

Sanguiniker

Zitat von: boltenstern am Donnerstag, 06.Okt.2022, 21:56:53
wat? rtl+ läuft hier ein nun 6 minütiger jammerfilm. böses corona
Ahso. kA habe auf austria sport 3 umgeschaltet. Kann mir die rtl Ottos nicht mehr geben
  •  

Poldragon

•  

Pizanti76

Freund vermisst die Kölner Ballgewinne im Pressing. Nicht so leicht bei gefühlt 80% Ballbesitz. Lothar sieht Belgrad verdient in Führung. RTL liefert gewohnte Qualität  :-/
Schaut auf diese Stadt!
  •  

tuenn1960

Die Partizanen machen schnell nach der Pause das zweite und dann wird unweigerlich auf Zeit gespielt.
  •  

Cikaione

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 06.Okt.2022, 21:57:34
Er war etwas in der Rückwärtsbewegung und hat keinen Druck mehr auf den Ball bekommen

ja der Ball kam aber perfekt, da fragt man sich wie man da in ne Rückwärtsbewegung kommt
  •  

Harper666

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 06.Okt.2022, 21:57:34
Ne, das ist zu einfach. Dietz hat generell Probleme beim Kopfball, dass der da nicht mit Wucht hingeht ist doch sein signature move.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Sanguiniker

•  

tuenn1960

Zitat von: Pizanti76 am Donnerstag, 06.Okt.2022, 21:58:59
Freund vermisst die Kölner Ballgewinne im Pressing. Nicht so leicht bei gefühlt 80% Ballbesitz. Lothar sieht Belgrad verdient in Führung. RTL liefert gewohnte Qualität  :-/
Ich hab den Ton auf 0.
  •