3. Spieltag ECL 2022/2023 Grp. D - 1. FC Köln vs. FK Partizan Belgrad

Begonnen von lupefc, Mittwoch, 05.Okt.2022, 17:37:16

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Extrem schlechte Laufwege unserer Stürmer und kaum mal in der Lage, sich körperlich einen Vorteil zu verschaffen. Da muss die Murmel direkt auf den Scheitel fallen, damit die beiden vorne zum Kopfball kommen. Da kannst du noch 300 Flanken reinschlagen.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

TT

•  
    The following users thanked this post: koelner

Luiz_Trotta

Ich sehe einen starken Kainz, einen überraschend guten Pedersen, einen überragenden Schwäbe und generell eine gute Performance
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Sauerbock

•  

I.Ronnie

Das Mittelfeld und Schindler machen ein gutes Spiel. Der Rest ist Schweigen.
  •  

kabelbrad

sie versuchen es ja nach vorne, aber es fehlen einfach qualität und ideen. rückstand maximal ärgerlich gegen einen der schwächsten gegner der saison in müngersdorf.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

wiedster

pedersen besser als vermutet. kandidat für auswechslung daher.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sanguiniker

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 06.Okt.2022, 21:40:04
Eine bestenfalls drittklassige europäische Mannschaft schafft es ohne grosse Anstrengung uns in einem Heimspiel aus dem Spiel zu nehmen. Sorry Leute, aber das ist sowas von lächerlich
Wer kennst sie nicht, die Freizeit Kicker aus dem trüben Serbien.
Was erlaubt sich der FC
  •  

P.A.Trick

Unser zweiter Anzug ist so eine dünne Suppe, die ist von einem Glas Wasser kaum zu unterscheiden.
  •  

Wildharry

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 06.Okt.2022, 21:42:55
Tach Herr Rethy. Welches Spiel sehen Sie heute?
Siehst du etwa ein gutes Spiel? Was ich sehe ist einfach nur grausam.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Pizanti76

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 06.Okt.2022, 21:44:33
die sollten mal mit dem ball in den strafraum ziehen, der platz war doch schon mehrfach da
Absolut! Dogmatisch wird geflankt obwohl es Räume ohne Ende gibt.
Schaut auf diese Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

T.O. Show

Die Jungs machen es echt gar nicht schlecht. Aber sie müssen natürlich zumindest ein Ding machen. Ansonsten Huseinbasic richtig gut, kainz wieder richtig stark, adamyan sehr agil und auch martel macht ein gutes Spiel auf der 6.
  •  

boltenstern

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 06.Okt.2022, 21:47:33
In der Sturmmitte merkt man die fehlende Qualität.
ist ja nicht so gewesen, als wäre modeste nicht auch mal 65 minuten abgetaucht, um dann aus dem nichts 2 buden zu machen.wir sind hier nicht beim basketball
  •  

Harper666

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 06.Okt.2022, 21:48:01
sie versuchen es ja nach vorne, aber es fehlen einfach qualität und ideen. rückstand maximal ärgerlich gegen einen der schwächsten gegner der saison in müngersdorf.
Ideen sind doch da. Bzw die Blaupause um Partisan zu knacken. Mit einem Stürmer der nur ansatzweise BuLi Qualität aufweist, steht's mindestens 2:1.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

kylezdad

Oxford

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 06.Okt.2022, 21:49:06

Die spielen doch passabel nach vorne. Von Belgrad kommt fast nix.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

I.Ronnie

Zitat von: Pizanti76 am Donnerstag, 06.Okt.2022, 21:49:35
Absolut! Dogmatisch wird geflankt obwohl es Räume ohne Ende gibt.

Da geht niemand bis zur Grundlinie durch und spielt den Ball zum Elfmeterpunkt. Da würde sicher auch Dietz mal richtig stehen und den Schlappen hinhalten. Hauptsache er muss nicht mit dem Kopf irgendwo hin.
  •  
    The following users thanked this post: Pizanti76

shorty

Mit Adamyan werd ich nicht warm. Zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 06.Okt.2022, 21:49:06
Also doch der jute Riesling aus dem Tetra-Pack
  •  

boltenstern

•  

Flashmueller

Die B-Elf spielt es eigentlich gar nicht mal so schlecht .... bis zum 16er sieht das alles gut aus, aber im 16er fehlt es dann an so ziemlich allem (1gegen1, Laufwege, Präsenz), bis auf die 2 Kopfball-Chancen nach Flanken .... hinten allerdings ist Land unter ....wäre Partizan ein bisschen mutiger, sähe das alles schon viel schlimmer aus
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 06.Okt.2022, 21:49:07
Wird man auch nicht
Hoffentlich. Ich fürchte die sind ziemlich abgewichst und erfinden in der zweiten Halbzeit das Zeitspiel mal wieder neu. Und wenn sie dann mal bei uns im Strafraum auftauchen wird es auch gefährlich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 06.Okt.2022, 21:48:59
Unser zweiter Anzug ist so eine dünne Suppe, die ist von einem Glas Wasser kaum zu unterscheiden.
geh in den coronerfred
Babbsagg
  •  

Sauerbock

Zitat von: boltenstern am Donnerstag, 06.Okt.2022, 21:49:44
ist ja nicht so gewesen, als wäre modeste nicht auch mal 65 minuten abgetaucht, um dann aus dem nichts 2 buden zu machen.wir sind hier nicht beim basketball

Dietz hat ja seine Aktionen. Immer sehr bemüht und aktiv...aber es fehlt einfach was...
  •  

Sanguiniker

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 06.Okt.2022, 21:51:30

Da geht niemand bis zur Grundlinie durch und spielt den Ball zum Elfmeterpunkt. Da würde sicher auch Dietz mal richtig stehen und den Schlappen hinhalten. Hauptsache er muss nicht mit dem Kopf irgendwo hin.
Das ist absolut zu bemängeln.
Ansonsten okay
  •  

boltenstern

•  

Harper666

Der Kopfball von Dietz... einfach null Druck dahinter gebracht.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •