8. Spieltag 2022/2023 1. FC Köln vs. Borussia Dortmund

Begonnen von Jurgi Jurgeleit, Donnerstag, 29.Sep.2022, 10:47:45

« vorheriges - nächstes »

ne kölsche Fetz

Maina kann den Ball weiter stoppen als Kainz schießen kann
Desde Colonia al cielo

Cikaione

•  

tuenn1960

•  

Ted

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 01.Okt.2022, 16:13:58
Ey, die spielen sich da offensiv eine Scheiße zusammen, das ist echt nicht mehr feierlich. Es wird immer die falsche Entscheidung getroffen in entscheidenden Situationen.

Offensiv?
Ich find die Defensive REGELMÄSSIG viel schlimmer. Riesige Lücken, dämliche Abspiele, Geschwindigkeitsnachteile und ein lahmarschiges Pressing. In jedem Spiel.

Wenn wir zu 0 spielen, dann mit Papst in der Tasche und einem guten Schwäbe im Tor.

Andererseits hast du Recht. Die schlechte Defensive steht so weit vorne und wir kriegen trotzdem offensiv nix gebacken.
  •  

Schlabbich

Der Tigges kriegt keinen einzigen Ball da vorne festgemacht 😡
  •  

Draper

Also dass Tigges noch schlechter als Dietz ist, hätte ich nicht gedacht.

Sauerbock

•  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Müngersdorf

•  

Sanguiniker

Einen Spielstarken Spieler wie Thielmann oder Adamyan für Tigges und vorne sieht es anders aus
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 01.Okt.2022, 16:15:40
Gebt dem Tigges doch noch Zeit, der kommt noch und startet durch (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji23.png)
Was ein Flopp

Er wird schon noch auf sein Saisontor kommen
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Müngersdorf

•  

Dante LeRoi

Wenn Duda nach der Halbzeit noch auf dem Feld ist raste ich mal gepflegt aus...
  •  

Wildharry

Zitat von: lynnejim am Samstag, 01.Okt.2022, 16:16:21
Baumgart sehe ich inzwischen kritisch. Die Leistungen werden, auch durch seine personellen und taktischen Aufstellungen, immer schlechter.
Ja und das liegt daran dass er oft nicht die besten 11 aufstellt die ihm zur Verfügung stehen. Stattdessen will er immer wieder beweisen dass ER im Recht ist zu Lasten aller
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Dante LeRoi

hegoat

Lindemann sieht ein großartiges Fußballspiel. :-/
Wir liefern technisch Regionalliganiveau.
  •  

Rheineye

7x Absteiger

ne kölsche Fetz

Desde Colonia al cielo
  •  

kabelbrad

täglich grüßt das murmeltier, unser problem ist das sturmzentrum.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Rheineye

Wir sind jedenfalls mit dem 0:1 gut bedient, wie auch gegen Stuttgart, Union und Slovacko hätten es easy mehr Gegentore sein können.
7x Absteiger
  •  

bamboleo

[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Ninja

Zuhause erneut eine ganz schwache Leistung. Nach vorne keine Gefahr und hinten regelmäßig offen.

Kein guter Auftritt. Wir werden mit solchen Leistungen ganz hinten reinrutschen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 01.Okt.2022, 16:20:17
täglich grüßt das murmeltier, unser problem ist das sturmzentrum.
Mittlerweile aber auch unser Mittelfeld, da ist ja keinerlei Absicherung vorhanden, wenn wir da vorne einen Ball verlieren und das kommt leider zu oft vor.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Gehen mir die ganzen Dortmunder [...] hier im Stadion auf die Eier. Und die FC Mitgliedern, die denen die Karten besorgen sollen für die Ewigkeit in der Hölle schmoren.

Und Modeste zu ignorieren gelingt mir auch nicht wirklich. Der Bast lässt keine Gelegenheit aus um einem unserer Spieler noch eins mitzugeben im Zweikampf. Von mir aus können wir in der zweiten Halbzeit die Jagd auf ihn eröffnen. Blöder Penner!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Fehlpass

Hallo Trainer, jetzt bitte den Sieg einwechseln.

Dies raus bitte
Uth sollte 45 Minuten schaffen.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

kreisliga-alemao

Dortmund nicht stark. Der FC unterirdisch. Tigges, Duda, Schmitz und Maina zusammen in einer Bundesligastartelf. Kaum zu glauben.
  •  

wiedster

dortmund spielt nicht überragend, aber es wird ihnen, befürchte ich, reichen. bei uns sieht es technisch außer kainz und hector zappenduster aus. da muss sich mancher regionalliegaspieler in den arsch beißen vor hilfloser wut, wenn der die gehälter von den stolpervögeln sieht. mit etwas glück und einsatz holen wir nen punkt, aber es wird schwer. vielleicht kommt uth ja doch rein.....um dann alle zu enttäuschen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Bandworm

Das sind die Megaphone. Machen die doch fast immer, diesmal steht halt das Sky Mikro direkt daneben.
  •  

Rheineye

Zitat von: kreisliga-alemao am Samstag, 01.Okt.2022, 16:22:37
Dortmund nicht stark. Der FC unterirdisch. Tigges, Duda, Schmitz und Maina zusammen in einer Bundesligastartelf. Kaum zu glauben.
Ich finde Dortmund überhaupt nicht stark, wenn die hinten so gegen Bayern auftreten kriegen die 4-5 Stück.
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Zitat von: Dante LeRoi am Samstag, 01.Okt.2022, 16:19:09
Wenn Duda nach der Halbzeit noch auf dem Feld ist raste ich mal gepflegt aus...

Fang' schon mal an.

Vor der 65. wird nicht gewechselt.
Ich reagiere selbst langsam mit Gleichgültigkeit. Bei jeder anderen Truppe auswärts hätte Dortmund heute richtig Probleme bekommen. Das Bemühen des FC wirkt dagegen wie eine Totgeburt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •