7. Spieltag 2022/2023 VfL Bochum vs. 1. FC Köln

Begonnen von shorty, Samstag, 17.Sep.2022, 17:29:09

« vorheriges - nächstes »

Trainerfux

Zitat von: kylezdad am Samstag, 17.Sep.2022, 21:50:38
Schwäbe - Hector, Soldo, Hübers, Schmitz - Skhiri, Martel, Ljubicic, Kainz, Thielmann - Tigges

ist mein Tipp.

Da gehe ich mit! Ist aber eher ein Wunsch, als der Glauben daran, dass uns ein Pedersen erspart bleibt.

Huseinbasic für Martel wäre auch mal ein smarter Move.

•  

FCMartin

Schwäbe - Hector, Soldo, Hübers, Schmitz - Skhiri, Martel, Ljubicic, Kainz, Thielmann - Tigges

ist mein Tipp.
Ist auch unsere stärkste Elf!
Wäre schön, wenn es so kommt...

•  

TT

•  

hegoat

Dankert ist wirklich einer der allerschlechtesten. Sein Kollege Dingert wurde immerhin schonmal in Liga 2 geschickt. Auch da hat er beschissen gepfiffen.
  •  

tikap

Ungünstig das Bochum vor unserem Spiel den Trainer wechselt. Mal schauen was möglich ist...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

john doe

Zitat von: tikap am Sonntag, 18.Sep.2022, 07:37:14
Ungünstig das Bochum vor unserem Spiel den Trainer wechselt. Mal schauen was möglich ist...
der kader ist noch immer der gleiche. also ich sehe nicht, dass man nun vor bochum angst haben sollte.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

FC1948

Man sollte heute nochmal alles reinhauen und die beste verfügbare Mannschaft aufstellen.
Danach ist Pause und Zeit ein wenig zu regenerieren und aufzutanken.
Aber heute wird es schwer, der Platz ist tief, es wird weiter regnen und man kann schon sagen, dass Bochum nicht mehr viel Zeit hat, die stehen nach 6 Spielen schon mit dem Rücken an der Wand!

•  

shorty

Ein Sieg ist alternativlos. Ein Spieltag hinter den Bauern ist wie Wurzelbehandlung ohne Betäubung.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FCMartin am Samstag, 17.Sep.2022, 22:15:51
Ist auch unsere stärkste Elf!
Wäre schön, wenn es so kommt...
Ich finde Schindler derzeit ein bisschen besser als Benno, aber ansonsten sehe ich das genauso.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MC41

ruhrpott

ich hasse internet

Stubbi0107

"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Carwash

ist mein Tipp.

Könnte hinkommen. Denke schon, dass Baumgart vor der Länderspielpause und nach der Aufstellung am Donnerstag eine Art "erste Elf" ranlassen wird. Und das passt dann ziemlich.
  •  

Paradoxon

Heute 3 Punkte und wir sind mit dabei. Wir dürfen den Abstand auf Freiburg und Union im Kampf um die Meisterschaft nicht zu groß werden lassen.
Struller raus!!!

tuenn1960

Wenn wir hinten so Vogelwild agieren wie am Donnerstag dann wird Bochum zu den ersten Punkten kommen.
Es sollte die bestmögliche Mannschaft auflaufen und alles reinwerfen um zu punkten. Auch in der Anfangsphase.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Badabing

Zitat von: Badabing am Samstag, 17.Sep.2022, 17:59:54
Hat jemand noch einen DAZN-Account, den er sich noch nicht mit jemand anderem teilt und mir für morgen einen Stream ,,leihen" würde? Würde mich auch erkenntlich zeigen.

Wirklich niemand der noch einen Stream ,,über" hat oder Interesse hätte, sich DAZN für einen Monat zu teilen?
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Kurt Sartorius

Zitat von: Badabing am Sonntag, 18.Sep.2022, 11:53:22
Wirklich niemand der noch einen Stream ,,über" hat oder Interesse hätte, sich DAZN für einen Monat zu teilen?

Ich teile bereits. Sonst wäre jemand mit deinem exquisiten Musikgeschmack meine erste Wahl als Teiler.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

TCB

Ich glaube eher nicht das Bochum das siebte Spiel in Folge verlieren wird. Ich weiß auch nicht ob der FC mit einem Remus zufrieden ist? Aber vielleicht muss man mit einem Remis zufrieden sein.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

TCB

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MC41

•  

Paradoxon

Zitat von: Badabing am Sonntag, 18.Sep.2022, 11:53:22

Mein DAZN Account ist leider auch schon doppelt belegt, sonst gerne. Kann noch RTL+ anbieten...Sky go geht leider auch nicht...Amazon Prime und Disney Plus hätte ich auch noch und Netflix. Mein Gott, habe ich viele Abos...Audible habe ich noch vergessen.  :psycho:
Struller raus!!!
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Carwash am Sonntag, 18.Sep.2022, 11:11:39
Könnte hinkommen. Denke schon, dass Baumgart vor der Länderspielpause und nach der Aufstellung am Donnerstag eine Art "erste Elf" ranlassen wird. Und das passt dann ziemlich.

Der Kicker glaubt zu ahnen dass Hector, Schmitz und Kainz geschont werden könnten. Da frage ich mich nur für was? Für die Länderspielpause?
  •  

J.R.

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 18.Sep.2022, 12:40:59
Der Kicker glaubt zu ahnen dass Hector, Schmitz und Kainz geschont werden könnten. Da frage ich mich nur für was? Für die Länderspielpause?

Dass Schmitz "geschont" werden könnte, kann ich mir nach den guten Leistungen von Schindler durchaus vorstellen.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

joerg85

Die Aufstellung steht da schon seit vor dem ECL Spiel. Also absolut vernachlässigbar.

Mal schauen ob kicker diesmal überhaupt mal eine Aufstellung hinbekommt. Zuletzt war duda bei denen RV und davor Chabot Stürmer oder so was.
  •  

funkjoker

Der Kicker ist offenbar komplett verwirrt. Wir haben die 3 gegen Slovacko geschont, damit sie eben heute frisch auflaufen können.
Heute wird die vermeintlich beste Elf spielen.
  •  

WOC

Es wäre mal ein Anfang, wenn man die ersten Minuten der Halbzeiten ausnahmsweise nicht verpennen würde.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Double 1978

Bochum wartet extra auf uns, um ihre ersten Punkte einzufahren.
  •  

Fehlpass

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 18.Sep.2022, 11:32:30
Wenn wir hinten so Vogelwild agieren wie am Donnerstag dann wird Bochum zu den ersten Punkten kommen.
Es sollte die bestmögliche Mannschaft auflaufen und alles reinwerfen um zu punkten. Auch in der Anfangsphase.
Kilian Ist leider gesperrt.
An Hübers Seite strahlte er eine gewisse Sicherheit aus.
So muss man halt schauen wie sich Soldo an Hübers Seite macht.
Im schlimmsten Fall müssen wir halt mehr Tore machen als kassieren.

So einfach ist das. :fc:

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

FC1948

Das Wetter ist richtig Scheisse und ich befürchte das ist ein Vorteil für die Bochumer Kampftruppe
  •