5. Spieltag 2022/2023 VfL Wolfsburg vs. 1. FC Köln

Begonnen von shorty, Freitag, 02.Sep.2022, 16:01:34

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 03.Sep.2022, 16:30:24
Ohne jetzt die güldene Führung kleinquatschen zu wollen - Wolfsburg ist der desolateste und demotivierteste Gegner, den ich seit langer Zeit gesehen habe. Was ist denn da los, spielen die gegen den Trainer? Und wie kann Kruse in dem körperlichen Zustand von Anfang an spielen?

Wolfsburg ist einfach ein unglaublicher Scheißverein. Der Kovac ist ein sehr guter Trainer aber dieser emotionslose Standort bekommt genau das geliefert was bestellt worden ist.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

fuNi

5. Spieltag und wir sind ungeschlagen bisher, kneift mich mal
  •  

Aentsch

Zitat von: TCB am Samstag, 03.Sep.2022, 16:28:54
Man kann der Elfer geben. In den letzten Jahren hätte der FC den Elfer nicht bekommen! Finde es ok.
In der einen Einstellung, die komischerweise nur einmal gezeigt wurde, sah das nach einem glasklaren Elfer aus. Kein Kann-Elfer.

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

tioman

Und wie kann Kruse in dem körperlichen Zustand von Anfang an spielen?

Hat Schmaddi durchgesetzt

Wildharry

Und was mir noch gefällt ist dass wir nach 4 1/2 Spielen schon 9 Tore geschossen haben
Bleiben sie ordentlich!
  •  

chg

Aus dem Spiel heraus sah es nicht wie ein Elfmeter aus. In Zeitlupe hat man dann gut gesehen das Waldschmidt den Ball nicht spielt. Also schon Okay so, ein Teil von mir findet allerdings schon das es keine Freude bereitet wenn alles so haarklein seziert wird...
  •  

mutierterGeißbock

Ohne jetzt die güldene Führung kleinquatschen zu wollen - Wolfsburg ist der desolateste und demotivierteste Gegner, den ich seit langer Zeit gesehen habe. Was ist denn da los, spielen die gegen den Trainer? Und wie kann Kruse in dem körperlichen Zustand von Anfang an spielen?
Da passt bei denen tatsächlich überhaupt nichts. Trotzdem kann sowas nach schnellem Rückstand auch ganz schnell in eine unschöne Richtung gehen. Jetzt konzentriert weiter spielen und dann sollte gegen diesen Gegner auch ein Sieg dabei heraus kommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kabelbrad

ich glaube eher, die dachten nach dem 1:0, dass das jetzt mit links geht. später konnten sie nicht wieder hochschalten, weil der fc zu gut drin war.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

bickendorfer

Schalke war am ersten Spieltag auch desolat. Klar haben wir eine große Unsicherheit ob des weiteren Saisonverlaufs. Aber wir sind mittlerweile auf einem höheren Niveau als eine handvoll anderer Mannschaften, weil wir dann auch solche Spiele wie gegen Schalke, dann auch meist gewinnen und die Schwäche des Gegners ausnutzen. Das alleine ist schon ein Fortschritt.
  •  

1337

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 03.Sep.2022, 16:33:50
ich glaube eher, die dachten nach dem 1:0, dass das jetzt mit links geht. später konnten sie nicht wieder hochschalten, weil der fc zu gut drin war.

Ich hoffe dass sie es auch in der zweiten Hälfte nicht schaffen bzw. wir ihnen diesen Zahn direkt ziehen indem wir ihnen sofort wieder auf den Füßen stehen.
  •  

shorty

Und wie kann Kruse in dem körperlichen Zustand von Anfang an spielen?

Erinnert mich vom Zustand an den aktuellen Ronaldo beim Benefizspiel.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  

Sorrow

Zitat von: TCB am Samstag, 03.Sep.2022, 16:31:52
Ich dachte beim Elfer: Kainz Schieß dich bitte nicht wieder selbst an.
In der Liga wäre da egal

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Ted

Der Kommentator ist auch wieder ein Mitgrund dafür, warum ich den Sender SKY überhaupt nicht mag.
Da zahlen die Kunden eine MENGE Geld und in aller Regelmäßigkeit sitzen da sogenannte "Sportkommentatoren", die die Namen der Spieler nicht aussprechen können, das Regelwerk nicht verstanden haben und/oder parteiisch für eine Seite halten.

Da trifft den Fuß von Thielmann und der Ball ist schon einen halben Meter weit weg. Warum der Sportkommentator auf Sky der Meinung ist, dass das kein (klarer) Elfmeter sei, erschließt sich mir nicht.

Und das Traurige ist: Auf DAZN sieht das nicht anders aus.
  •  

Cikaione

•  

Okudera

Gut, Kruse bleibt drin
Stürmer gegen Verteidiger

Ich verstehe Kovac nicht
  •  

FCMartin

10 Minuten kein Gegentor fangen und dann einen schönen Konter zum 1:4! Das war's dann...
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

kabelbrad

Zitat von: Ted am Samstag, 03.Sep.2022, 16:36:30
Der Kommentator ist auch wieder ein Mitgrund dafür, warum ich den Sender SKY überhaupt nicht mag.
Da zahlen die Kunden eine MENGE Geld und in aller Regelmäßigkeit sitzen da sogenannte "Sportkommentatoren", die die Namen der Spieler nicht aussprechen können, das Regelwerk nicht verstanden haben und/oder parteiisch für eine Seite halten.

Da trifft den Fuß von Thielmann und der Ball ist schon einen halben Meter weit weg. Warum der Sportkommentator auf Sky der Meinung ist, dass das kein (klarer) Elfmeter sei, erschließt sich mir nicht.

Und das Traurige ist: Auf DAZN sieht das nicht anders aus.

wenn du über receiver guckst, kannst du den ausschalten. im stream leider nicht.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

hegoat

•  

mutierterGeißbock

Scheiße. Da muss Jan-Uwe den Ball besser annehmen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

FCMartin

•  

dickepitter

🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Drahdiaweng

•  

Superwetti

Gar nicht mal so schlau von Kovac den gelbverwarnten IV auf dem Platz zu lassen.
Super-Wetti
  •  

Okudera

Sieht mir zu sorglos aus
Konzentriert und bissig bleiben!
  •  

Ted

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 03.Sep.2022, 16:37:42
wenn du über receiver guckst, kannst du den ausschalten. im stream leider nicht.
Ich weiß, danke. Aber man finanziert sie ja trotzdem mit, wenn man zahlt. ;) Ich finde das schade. Eine neutrale, fachkompetente Berichterstattung wäre einfach erfrischend.
  •  

jsturm

Also so unmotiviert finde ich die Wolfsburger nicht.
die gehen schon hart in die Zweikämpfe
There are four lights!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Superwetti am Samstag, 03.Sep.2022, 16:38:50
Gar nicht mal so schlau von Kovac den gelbverwarnten IV auf dem Platz zu lassen.

Der hat gemerkt wie scheiße es dort ist. Der möchte eine Abfindung.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FCMartin

•  

stanil

Gute erste Halbzeit. Nach dem frühen Rückstand die Nerven behalten, sich zurückgekämpft, das 1:1 super herausgespielt. Gute Spielanteile gehabt, da muss man sich für ein Eigentor des Gegners nicht schämen. Den Elfmeter hätte ich persönlich nicht gegeben, über solche Entscheidungen rege ich mich immer auf. Aber die dann noch höhere Führung war jetzt auch nicht völlig unverdient.

Wolfsburg natürlich auch mit ein paar Chancen, aus ihrer Sicht hätte es definitiv besser laufen können.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦