5. Spieltag 2022/2023 VfL Wolfsburg vs. 1. FC Köln

Begonnen von shorty, Freitag, 02.Sep.2022, 16:01:34

« vorheriges - nächstes »

kabelbrad

respekt... 10 minuten verdödelt, aber dann echt ne starke leistung. allerdings auch dank exakt umgekehrtem verlauf bei wolfsburg.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: WOC

fussballer

Der Elfmeter ist total klar.  Thielmann spitzelt den Ball weg und wird dann getroffen. Klarer Elfmeter.
Wo ist das Glück?
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Cikaione

Ist ein klarer Elfer, mich nervt es immer noch das man dem Schiri die falsche Kamera gezeigt hat...da sah es strittiger aus als von der anderen Seite, da sieht man deutlich wie er umgeholzt wurde.

Wildharry

Zitat von: Alci am Samstag, 03.Sep.2022, 16:21:55
Wir sind aber schon von der Eichel des Glücks geliebkost.
Bisher waren alle VAR Entscheidungen diese Saison bei uns korrekt. Und Glück wie gegen den VFB gehört nun mal dazu
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Krellus

Ich frage mich echt,wie man den Elfer in Frage stellen kann.Ball weg,Fuß von Thielmann im Weg,also klarer geht's nicht!
  •  
    The following users thanked this post: boeckle

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TT am Samstag, 03.Sep.2022, 16:23:14
Der Kommentator ist ein Dummschwätzer. 'Reicht nicht für einen 11Meter...'

Was sehen die Leute nicht, was ich sehe? Tritt voll gegen den Fuß, das ist ein klares Foul. Was gibt's da mit 'reicht nicht' zu argumentieren??
Dieses "reicht nicht für einen Elfmeter" ist sowieso der größte Blödsinn. Foul im Strafraum ist nun mal Elfmeter.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Vechtebock

Verdiente Führung und klarer Elfer. WOB spielt aber auch als wenn das ein Freundschaftsspiel wäre. Ruhig weiter so WOB
  •  

Goatesk

•  
    The following users thanked this post: stanil

boeckle

Schindler macht das sehr sehr stark. Großes Lob. Muss gestehen hätte ich  nicht gedacht. Seh ihn mit der Leistung aktuell klar vor dem Kölschen Cafu

kabelbrad

Zitat von: tioman am Samstag, 03.Sep.2022, 16:23:32
Andersherum: in der Konferenz meinte er klar Elfmeter

der kommentator im einzelspiel dachte, waldschmidt hätte den ball gespielt, was aber nicht stimmt.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Alci

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 03.Sep.2022, 16:22:58
Das sehe ich nicht so. Den Elfmeter kann man geben und die beiden anderen Tore waren sauber heraus gespielt. Das hat nichts mit Glück zu tun.

Ja, komm. Früher wäre jede der VAR-Entscheidungen diese Saison zu unseren Ungunsten ausgefallen. Waren ja alles "Kann-Entscheidungen" heißt es dann im Nachhinein.

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

KRius27

Fc gut. VW unterirdisch.
Bin gespannt, ob das Verwalten in hz2 gelingt.
  •  

tollibob

Zitat von: equality am Samstag, 03.Sep.2022, 16:22:25

Nein, im Einzelspiel sagt er auch nicht klarer Elfmeter.

Dann hab ich das falsch gehört, als er sagte den kann man geben. Sind dann eben beides Idioten.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Gatorade91

Die Radkappen spielen gegen Kovac. Maximal noch 1-2 Spiele,  dann war es das. Wie lange gat eigentlich Van Bommel durchgehalten?
  •  

Krellus

Zitat von: tioman am Samstag, 03.Sep.2022, 16:23:32
Andersherum: in der Konferenz meinte er klar Elfmeter

Der Typ im Einzelspiel geht mir auf die Eier, die ich nicht habe
  •  

Amandus

Sauberes Spiel von uns vor allem nach dem frühen Nulleins.👍
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

1337

Zitat von: KRius27 am Samstag, 03.Sep.2022, 16:25:44
Fc gut. VW unterirdisch.
Bin gespannt, ob das Verwalten in hz2 gelingt.

Das ist ja das gute aktuell, das Team versucht nie einfach nur zu verwalten, sondern spielt den gleichen Stil weiter.
Meiner Meinung nach sehr viel klüger, weil im Verwaltungsmodus auch schnell mal die Konzentration fehlt.

Wolfsburg kann allerdings natürlich sehr viel mehr als sie gezeigt haben. Ich hoffe sie kommen nicht zu schnell wieder richtig ins Spiel. Dann sollten wir es nach Hause bringen können
  •  

Trainerfux

Bengnalio sieht aus wie eine miese Mischung aus Erik Thommy und Sandro Wagner
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

TCB

Man kann der Elfer geben. In den letzten Jahren hätte der FC den Elfer nicht bekommen! Finde es ok.
  •  

tollibob

Haben wirklcih ein überraschend gutes Auswärtsspiel gezeigt nach dem 0:1. Habne uns wirklich nicht beeindrucken lassen, nach dem 1:1 waren wir besser, nach dem Eigentor ist es komplett in unsere Richtung gekippt. HOffe wir kriegen das durch und Stg. und Bremen gewinnen noch, damit Schalke und Bochum erstmal unten einzementiert werden. Das wäre schon ein dufter Vorsprung auf die letzten 2 Plätze
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

TT

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 03.Sep.2022, 16:21:06
Wie die Mannschaft da nach dem frühen Rückstand wiederkommt ist hervorragend. Das hat nichts mit 2017 zu tun.
Genau. Das Spiel ist noch nicht durch, auch 2017 haben wir ein Spiel trotz 3:0 Führung verloren. Aber wie die Mannschaft heute wieder auftritt. Ich träume die ganze Woche von ungarischen Bierständen und Stränden in Nizza und die spielen beim langweiligsten Club deutschlands eine topp Partie. Sehr gut bisher. Weiter so und gerne noch ein Tor von Tigges!

Luiz_Trotta

Wenn man bedenkt was wir vor 2 Jahren noch für eine unfassbare Scheisse gespielt haben...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Superwetti

Das waren doch gleich zwei Elfmeter, wenn er das Foulspiel nicht sieht war es im Anschluss beim Abschluss doch Handspiel.
Super-Wetti
  •  

Trainerfux

•  

Conjúlio

Beim zwei zu eins sieht man mal was passiert wenn die Box mit zwei Stürmern besetzt ist. Hoffe man nimmt das jetzt als gutes Beispiel für die kommenden Spiele.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dackelclubber

Ohne jetzt die güldene Führung kleinquatschen zu wollen - Wolfsburg ist der desolateste und demotivierteste Gegner, den ich seit langer Zeit gesehen habe. Was ist denn da los, spielen die gegen den Trainer? Und wie kann Kruse in dem körperlichen Zustand von Anfang an spielen?
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: chg

Rheineye

Wäre schön für Tigges, wenn er mal 1-2 Abschlüsse bekommen würde.
7x Absteiger
  •  

TCB

Ich dachte beim Elfer: Kainz Schieß dich bitte nicht wieder selbst an.
  •  

Cikaione

meine Hoffnung ist das sich so ne Mannschaft wie WOB und vor diesem Haufen lausiger Fans nicht mehr richtig motivieren kann in der 2. HZ
  •