2. Spieltag 2022/ 2023: Leipzig vs. 1 FC Köln

Begonnen von john doe, Freitag, 12.Aug.2022, 14:49:47

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

•  

Alvaro

ui Martel mit seinem Debut! Doppel 6 mit Skhiri also, find ich erstmal gut
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FCMartin

•  

Cikaione

•  

lupefc

Martel, Dietz, Thiele find ich gut. Easy hat auch ne Chance verdient.
  •  

Drahdiaweng

Liest sich auf den ersten Blick gut. Ehizibue braucht man wegen der Geschwindigkeit.
  •  

Rakete

Zitat von: lupefc am Samstag, 13.Aug.2022, 14:31:37
https://twitter.com/fckoeln/status/1558430935200268288?s=20&t=Phq6vS_fhvHiDBHhftDfcw

Nervt mich Btw seit Jahren, dass die Startaufstellung nach Nummern sortiert ist und nicht nach Position geschweige denn taktische Formation. Immer erstmal Verteidigung suchen bei dem heutigen Nummernsalat.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Alvaro

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Juto

Jeder darf mal. Aber Chabot wäre gegen Werner Nkunku spannend geworden.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

FCMartin

•  

tikap

Zumindest mehr Geschwindigkeit drin. Easy wird natürlich wild werden auf rechts.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

lupefc

Zitat von: Rakete am Samstag, 13.Aug.2022, 14:33:57
Nervt mich Btw seit Jahren, dass die Startaufstellung nach Nummern sortiert ist und nicht nach Position geschweige denn taktische Formation. Immer erstmal Verteidigung suchen bei dem heutigen Nummernsalat.
Wir wollen den Gegnern aber ja nicht schorn vor dem Spiel zeigen wo wir rumstolpern.
  •  

Rakete

Zitat von: lupefc am Samstag, 13.Aug.2022, 14:36:19
Wir wollen den Gegnern aber ja nicht schorn vor dem Spiel zeigen wo wir rumstolpern.

Ja, deswegen könnt man aber doch nach Position sortieren. Fände ich hilfreich... Aber zugegeben : es gibt größere Probleme. Wollt s nur mal loswerden ;)
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Geissbock1977

•  

Kurt Sartorius

Zitat von: lupefc am Samstag, 13.Aug.2022, 14:36:19

Das ist ja auch ok. Ich erwarte da jetzt keine taktische Formation. Aber unübersichtlich ist es so schon. Vor allem in Verbindung mit dem bescheuerten Bierdeckel und der Schriftart.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Krellus

Schindler nicht im Kader? Verletzt,oder deutet sich ein Abgang an? Er hat natürlich gegen Schalke auch keine Eigenwerbung betrieben.....
  •  

Zauselking2016

Easy gegen Nkunku. Ach du  :roll:
Dauert 3 Minuten bis da erste mal das Wort vogelwild fällt.
  •  

tikap

Werner startet bei den Dosen auch direkt. Der dreht uns heute wahrscheinlich so richtig ein um danach erstmal in der Versenkung zu verschwinden und nichts zu treffen
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Vechtebock

Heil Mintzlaff, in Leipzig muss man umsonst arbeiten.
  •  

shorty

Zitat von: Krellus am Samstag, 13.Aug.2022, 14:41:49
Schindler nicht im Kader? Verletzt,oder deutet sich ein Abgang an? Er hat natürlich gegen Schalke auch keine Eigenwerbung betrieben.....
Das er letzte Woche überhaupt im Kader war, konnte er vermutlich selbst nicht glauben.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

FCMartin

Wenn Geschwindigkeit gewollt ist, hätte ich noch Maina für Kainz gebracht.
  •  

NebelGeist

•  

FC1948

Ich glaube gegen Leipzig wird Dietz nicht den Hauch einer Chance haben.
Da wäre in meinen Augen Adamyan die bessere Option.

FCMartin

Zitat von: shorty am Samstag, 13.Aug.2022, 14:46:49
Das er letzte Woche überhaupt im Kader war, konnte er vermutlich selbst nicht glauben.

Startelf sogar...
  •  

Vechtebock

In Leipzig kommt man schnell aus der persönlichen Krise aus. Erst Ralle und jetzt der Pullunder.
  •  

Öhrchen

Zitat von: FC1948 am Samstag, 13.Aug.2022, 14:48:42
Ich glaube gegen Leipzig wird Dietz nicht den Hauch einer Chance haben.
Da wäre in meinen Augen Adamyan die bessere Option.
Denke der kommt in der zweiten Hälfte zusammen mit Maina.
  •  

koelner

Zitat von: Krellus am Samstag, 13.Aug.2022, 14:41:49
Das Opfer für den wieder gesunden Hübers.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

shorty

Zitat von: FCMartin am Samstag, 13.Aug.2022, 14:48:54
Startelf sogar...

Von der Tribüne in die Startelf auf die Tribüne kann man auch mit Teamgeist nicht mehr erklären. Aber wer Erfolg hat, hat recht. Von daher: Weitermachen, Herr Baumgart.
  •